|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Südwest 1/2, Saison 08/09
|
|
|
|||
|
|||
|
kann es sein, dass seit neustem der 6. platz als relegationsplatz im click-tt gekennzeichnet ist. mit wem findet denn hier die relegation statt?aus gruppe 3/4?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr gute Frage!!!!!
Wer weiss was??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und warum ist der erste aus der Oberliga Gr.1 als Relegationsplatz gekennzeichnet und aus der Oberliga Gr. 2 nicht? Und seit letzter Woche sind in der Oberliga Gr. 1 drei Absteiger gekennzeichnet. Stimmt das?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der sechste hat wohl Chancen, in der Klasse zu verbleiben, wenn von oben keiner in die entsprechende Liga runterkommt bzw. wenn der Meister die Relegation gewinnt und aufsteigt.
Wo sind in der Oberliga 3 Absteiger gekennzeichnet? bei httv.click-tt.de sind überhaupt keine Auf- und Absteiger zu sehen bei mir. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...09&group=60123
|
|
|
|||
|
|||
|
^^ Er meint Oberliga Gruppe 3 und 4, bei denen weder Ab-noch Aufstiege gekennzeichnet sind.
Also nicht gucken, sondern lesen ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
In der von dir verlinkten Oberliga sind auch 11 Mannschaften - dass dann 3 Mannschaften absteigen ist immer so.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich meine die Herren Oberliga SW Gr. 1.
Dort waren vor zwei Wochen noch keine drei Abstiegsplätze gekennzeichnet. Und gegen wen soll der erste ein Relegationsspiel haben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt aus den vier Oberligen insgesamt nur zwei Aufsteiger in die Regionalliga.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.