|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2008/2009
Denke man sollte langsam aber sicher die Bezirksliga wieder trennen. Sonst denkt der unbedarfte Leser noch es gäbe nur die BL 1!
Wer gibt denn mal den Senf zu BL 2 ? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Roy,
dann mach' doch einfach einen eigenen Bezirksliga 2-Thread auf! Was spricht denn dagegen? Tannemann |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tannenmann,
dagegen spricht, dass ich keine Lust habe ein ganzes Jahr im Inhaltsverzeichnis aufzutauchen Außerdem kannst du ja mal eine BL 1 aufmachen, oder?Gruß aus Lippe vom Könich |
|
|
|||
|
|||
|
Nö!
Ich denke, dass es offensichtlich ist, dass es in diesem Thread um die Staffel 1 der Bezirksliga geht. Dazu, dass Sportkamerad Bubba "seinen" Thread lediglich "Bezirksliga 2008/2009" - also ohne eindeutige Staffelzuordnung - genannt hat, kann ich nichts. Sicherlich könnte der tt-news-Admin hier Abhilfe schaffen und ihn umbenennen, aber du/ihr aus Staffel 2 werdet nicht darum herumkommen, einen eigenen anzulegen. Erfahrungsgemäß ist das Mitteilungsbedürfnis der Kollegen aus Staffel 2 (von dir und wenigen Anderen abgesehen) aber auch nicht sonderlich groß. ![]() Mit angemessenem Respekt, Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
dann werd Ich hier auch mal meinen ersten Eintrag hinterlassen. Ich werde in diesem Jahr bei Brackwede III am Start sein und war vorher nicht in diesem Forum aktiv.
Ich wünsche allen eine faire Saison |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() BL 2 ist eröffnet! Jetzt fehlt nur noch BL 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Aufstellung der Spvg Steinhagen:
Gerlach Kalisch Metzger Helmig Junker Pergande Reihenfolge wird noch ausgeknobelt :-). Unser Ziel heisst Klassenerhalt, mal schauen, ob es klappt und wie oft wir vollzählig sind... |
|
|
|||
|
|||
|
... BL1 gibt es auch schon ... seit dem 10.06.2008. Schwer zu finden weil es Gruppe 1 statt Staffel 1 heisst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So, die Aufstellungen sind raus und man kann nun die Spekulationen und Prognosen etwas vertiefen.
Einige der genehmigten Aufstellungen finde ich persönlich zwar etwas merkwürdig, aber darauf möchte ich nicht näher eingehen... Klar ist meiner Meinung nach, dass es keine Überfliegertruppe gibt, die alle anderen im Vorbeigehen weg haut. Genausowenig gibt es einen designierten Absteiger. Meine Tipps... ...für die Teams, die um den Aufstieg mitspielen: SV Brackwede III TuS Eintracht Minden u.U. VfL Oldentrup und TTU III ...für untenrum: TTC Mennighüffen TSV Hahlen Spvg Steinhagen ESV Bielefeld II SV Brackwede IV Der Rest hat das Mittelfeld sicher. Die nominelle Kracher-Truppe des TuSPO könnte vielleicht sogar für die ein oder andere Überraschung sorgen, sofern sie denn eine komplette Mannschaft aufbieten kann. Wie mir zugetragen wurde, soll das gegen uns definitiv der Fall sein. Wieso auch nicht? Viel Spaß dabei! ![]() Es wird sicherlich wieder eine spannende Saison. Besonders viel Glück und Erfolg wünsche ich meinem Ex-Team aus Hahlen, die in ihrer Vereinsgeschichte noch niemals in der Bezirksliga gespielt haben und es würde mich ehrlich für euch freuen, wenn ihr die Klasse haltet (wovon ich fest überzeugt bin)! ![]() Viele Grüße, Tannenmann |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.

Außerdem kannst du ja mal eine BL 1 aufmachen, oder?