|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stadtliga HB Nord/BHV Saison 08/09
Wer war da? Herr Winkler?
|
|||
|
|||
|
Leider ist der Name zu sehr bekannt! Ja der war spontan an einem Sonntagmittag! Und die Nacht davor warste im Zappelschuppen Arena!
|
|
|
|||
|
|||
|
Der hat richtig gut trainiert in den Ferien in Farge! Hat Kempa bei euch nicht auch zugeschaut Timo!
Ich tippe auf Farge gegen Marßel! Da Herr Häsler wohl kaum spielt diese Saison tippe ich Marßel auf einen Platz im Mittelfeld. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja er war der Herr Winkler ...
wer auch sonst ![]() Warum sollte Häßler nich spielen? Mal sehen ob du mit deinem Tipp recht hast! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Info kam von Herrn Winkler! Der Grund ist mir allerdings entfallen. Naja momentan läufts mit den Tippen nicht ( denk ans oddset tippen für Werder) ![]() ![]() Schaun wir mal! Wir haben noch ein wenig Zeit zum 1.Punktspiel! |
|
|
|||
|
|||
|
achso naja man wird ja sehen ob er am Freitag dabei is oder nich ...
Werder wird am Samstag gegen Cottbus wieder gewinnen weil ich da seit langem wieder im Weserstadion bin ... hat das nen Grund warum ihr erst so spät startet? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wegen zwei Jugendlichen die bei der vrbrl spielten und um optimal fit zu sein! Ein Teil der Mannschaft hat zwar hart und viel in den Ferien trainiert aber der Rest erst Ende August! Und dann ne Woche später das 1.Punktspiel ist nen bissl früh nach wochen/Monate Pause |
|
|
|||
|
|||
|
aso naja das is verständlich ...
denn mal viel Glück für eueren Saisonstart, wir werden uns ja denn erst am Ende des Jahes sehen ... |
|
|
|||
|
|||
|
danke sehr! Euch auch weiterhin gutes gelingen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr seid doch alle verrückt .... ihr habt noch Zeit zum Training zu gehen!?Respekt!
Und wenn Werder gegen Cottbus nicht gewinnt, wird es so langsam ne grausame Saison! Und in der CL erwarte ich minimum Gruppenplatz 2!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

wer auch sonst