Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2008, 20:17
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 08/09

Ja, schön dass die Aufstellungen jetzt da sind...
Wie der Jüngling schon schreibt: Bei uns kommts auf die Vollständigkeit an.
Meiner Meinung nach ist die Aufstellung von Blasheim kaum zu schlagen...Möller und Halwe an 5 bzw. 6. Das ist selbst für Bezirksklassenverhältnisse bärenstark. Punkte gegen Blasheim sind Bonuspunkte in dieser Saison...
Alt 02.08.2008, 12:22
el comandante el comandante ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

el comandante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da die Mannschaftsaufstellungen ja nun raus sind, möchte ich anbei meinen persönlichen Tip für den Saisoneinlauf abgeben. Sicherlich wird es entscheidend sein, oft genug mit der stärksten Mannschaft anzutreten...

1. SC Blasheim
2. TuS Friedewalde
3. TuS Windheim
4. TSV Hahlen II
5. TSG Neuenknick
6. TuS Petershagen-Ovenstädt II
7. TTV Lübbecke III
8. TTC Rahden III
9. SV Hüllhorst
10. SC Hollwede
11. TG Werste
12. TTU Oeynhausen IV

Ich hoffe, dass meine Mannschaft topfit in die neue Saison starten wird, da wir gleich zu Beginn mit Neuenknick, Friedewalde und Blasheim richtige "Kracher" vor uns haben.
Alt 02.08.2008, 21:58
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann ja jetzt in die vollen gehen und die Jungs vom TUSPO ein wenig unter Druck setzen

Ich setze Petershagen auf den 4. Platz!!! Wäre das alte Material noch erlaubt so würde ich die Schökkels sogar auf den 2 Platz setzen aber wenn das wörtchen wenn nicht wär......aber 4 reicht auch!!
Alt 06.08.2008, 20:44
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit.

Hatten gestern Trainingsauftakt zur neuen Saison. Hat richtig Spaß gemacht und fürs erste Mal nach fünf TT-freien Wochen schon wieder ganz gut geklappt.

Deutliche Konditions- und Konzentrationsschwierigkeiten nach zwei Stunden Durchspielen waren allerdings leider nicht zu übersehen. Und dann noch dieser Muskelkater heute...

Naja, wird schon noch werden bis Ende August.

Man sieht sich am Tisch.
Alt 09.08.2008, 15:44
Dusty Dusty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dusty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von el comandante Beitrag anzeigen
Da die Mannschaftsaufstellungen ja nun raus sind, möchte ich anbei meinen persönlichen Tip für den Saisoneinlauf abgeben. Sicherlich wird es entscheidend sein, oft genug mit der stärksten Mannschaft anzutreten...

1. SC Blasheim
2. TuS Friedewalde
3. TuS Windheim
4. TSV Hahlen II
5. TSG Neuenknick
6. TuS Petershagen-Ovenstädt II
7. TTV Lübbecke III
8. TTC Rahden III
9. SV Hüllhorst
10. SC Hollwede
11. TG Werste
12. TTU Oeynhausen IV

Ich hoffe, dass meine Mannschaft topfit in die neue Saison starten wird, da wir gleich zu Beginn mit Neuenknick, Friedewalde und Blasheim richtige "Kracher" vor uns haben.
Na, na Comandante. Magst ja Recht haben, dass wir nicht aufsteigen werden. Aber auf dem letzten Platz sollen wir landen?
Wir werden uns jedenfalls wehren!
Blasheim ist wie Bayern - der erste Platz ist vergeben. Aber danach ist vieles möglich. Fehlt jemand im oberen Paarkreuz, kann das schon ein oder zwei Punkte weniger bedeuten - und zwar gegen jede Mannschaft. Wir könnten es danach auf den 2. Platz schaffen, wenn gegen uns jedes Mal einer oben fehlt
Alt 12.08.2008, 12:47
Goldständer Goldständer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goldständer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit dem theoretischen 2.Platz für die Oeyhnis wird es nicht klappen, da der Spielplan der Hinserie es gut mit Friedewalde meint. Insgesamt 10 Freitagsspiele an denen Renè Klose spielt. Somit ist das obere Paarkreuz bis auf 1 Spiel am Dienstag höchstwahrscheinlich komplett. (Auch gegen Oeynhausen) Wir Friedas setzen jetzt das Saisonziel bedingt durch diesen Umstand höher an und möchten um Platz 4 - 6 mitspielen.
Alle Spieler sind heiß - es kann endlich losgehen.
Alt 12.08.2008, 17:01
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ACHTUNG!!!!!ACHTUNG!!!!!!!

NEUIGKEITEN!!!!!!!!!

Der Jüngling (Andreas Braun) liegt seit letztem Donnerstag mit einer schweren beidseitigen Lungenembolie im Mindener Klinikum!!!!
Der Bomber hat Ihn heute besucht und er ist auf dem weg der besserung!!!
Muss vorraussichtlich noch ca anderthalb bis zwei Wochen im Krankenhaus liegen!!!

Mit sportlichem Gruß Bohne
Alt 21.08.2008, 12:44
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vereinsmeister Bohnenkamp

Mensch Bohne, Congratulations !!!

Bis Dienstag
Alt 21.08.2008, 19:26
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DANKE DANKE,du siehst,ich habe schon für euch trainiert!!!see you tuesday little man*hehe* bis dann
Alt 25.08.2008, 23:09
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Hahlen
Zuerst einmal: @jüngling: Die ganze Mannschaft wünscht Dir
Gute Besserung und alles Gute. Wir hoffen, Dich bald wieder an oder neben der Platte zu sehen.

Nachdem wir letzte Saison spielerisch zeitweise als Tabellenführer glänzten, müssen wir dieses Jahr tief in die Trickkiste greifen, um dieses nochmals zu errreichen.
Im vorgezogenen Spiel gegen Lübbecke 3 gewannen wir 9:5!!!

Doppel: 2:1 (jeweilige Doppel 1 und Andreas und ich)
Oben: 0:2 Sehr knapp und unglücklich im Fünften
Mitte: 1:1 Kruse grazil wie eine Antilope oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel, Tauscher im ersten Einzel für Hahlen klar auf der Siegerstrasse, um dann sein Spiel auf Angriff umzustellen...Dritte Niederlage im Fünften
Unten: 2:0 je 3:0

Oben: 2:0 Chrispo sehr konzentriert und deutlich, Jörn sehr nervenstark: Der Wendepunkt, das hätte sonst noch sehr eng werden können
Mitte: 1:1 Mörder konnte seine Leistung konservieren, Thorsten sehr knapp gegen Wolfgang.
Unten: 1:0 und 3:0.

Solide Mannschaftsleistung, wichtige Punkte, jetzt gegen Neuenknick wird schon zeigen, in welche Richtung es dieses Jahr geht.
Liebe Grüße und bis bald
Richie.
PS: Ohne Training geht es auch, aber der Muskelkater wird fürchterlich!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »