|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Freue mich auch haben uns neulich noch darüber ausgetauscht, dass man doch eine EL Bezirksklasse machen könnte die haben wir jetzt ja!!!
Ist doch Super!!!! Auch wenn Datteln und Lünen nicht in EL waren so sind sie doch relativ gut zu erreichen!!! Freue mich auf viele tolle Spiele nach Frischkleben und GLN habe so denke ich jetzt endlich die neue Kombi für mich gefunden! Gruß und biss denn! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gibt es etwa noch mehr Mannschaften, die den Kirchgang verhindern wollen?! Post GE und Hassel habe ich auch als Sonntagsspieler in Erinnerung ![]() Unser Wunschspieltag wird der Freitag, 19.30 Uhr, sein. Wäre schön, wenn die ein oder andere Mannschaft bei den Terminwünschen ankreuzt, dass sie auswärts auch am Freitagabend antreten würde! ![]() Ansonsten spielen wir am Samstag, 18.30 Uhr. Aufstellungen, Favoriten, Abstiegskandidaten??? |
|
|
||||
|
||||
|
Bevor der Thread im Nirwana verschwindet:
Im Kreisforum konnte man lesen, dass Dream Team/Hillen seine geplanten Aufstellungen auf deren HP veröffentlicht hat. Hier mal die voraussichtliche BK-Mannschaft von Dream Team: Hoffmann Blonstein, Ilja Scheerhorn Blonstein, Oleg Stein Bremer Zerrath Spieltag ist Sonntag, 10.00 Uhr/11 Uhr
|
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen aus Disteln!
Also wir spielen wie folgt: Motzin Czycewski Wickner Klutschko Mack Weber Stenzel Schöttling Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2008/2009
Zitat:
keine Ahnung warum wir ständig so weit reisen müssen. Werde mir den Verantwortlichen mal zur Brust nehmen. Aber ich denke, alle werden sich auf unsere Sonntagsspiele freuen. Wir werden sicherlich auch Freitags mal auswärts auflaufen können. Unsere Aufstellung ist mir noch nicht ganz bekannt. Der halbe Verein möchte anscheinend in der Rentnertruppe antreten und wieder gegen den Abstieg kämpfen. Da wir kaum eine Mannschaft kennen seid ihr alle Favoriten. Demnächst genaueres.
|
|
|
|||
|
|||
|
....Unsere Aufstellung ist mir noch nicht ganz bekannt. Der halbe Verein möchte anscheinend in der Rentnertruppe antreten und wieder gegen den Abstieg kämpfen. Da wir kaum eine Mannschaft kennen seid ihr alle Favoriten. Demnächst genaueres.
Glück Auf Mister I., also ich muss auf jeden Fall in DIESER Mannschaft spielen. Es wird ein helle Freude, wenn ich mit euch schwarzgelbem GEsindel andauernd in GE antreten darf. Vor allem kann ich samstags direkt aus der Arena zum Auswärtsspiel, ist doch klasse. ![]() Bis die Tage der U-D
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier dann mal der 1. Spieltag:
TTV DJK Herten/Disteln II - TSSV Bottrop SG Suderwich II - SC Buer-Hassel II TTC BW Datteln II - Post SV GE II PSV RE – Dream Team RE TTC Horneburg – FC Schalke 04 TTC Horst-Emscher - TTV Preußen 47 Lünen III
|
|||
|
|||
|
Das sind ja interessante Spiele am ersten Spieltag. Besonders das Derby zwischen PSV und Dream Team RE hat es in sich. Wer sind denn für euch so die Favoriten. Nach Durchsicht der Aufstellung ist Post SV Gelsenkirchen klarer Favorit für mich. Aber mal schauen wie es kommt.
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde,
Zitat: "Nach Durchsicht der Aufstellung..." Wo können die Aufstellungen eingesehen werden ? In Click-TT habe ich diese nicht gefunden ?! |
|
|
|||
|
|||
|
FC Schalke 04
Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Kraska, Heinz 1.2 Übing, Michael 1.3 Kulik, Andreas 1.4 Mutlu, Hakan 1.5 Stamen, Matthias 1.6 Wollnik, Pascal SG Suderwich II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Klein, Christian 2.2 Emschermann, Holger 2.3 Kowalski, Björn 2.4 Weinhöfer, Jürgen 2.5 Dynak, Jochen 2.6 Veuhoff, Thomas TTV Preußen 47 Lünen III Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 3.1 Erdelbruch, Ulrich 3.2 Schmidt, Harald 3.3 Pechr, Jörn 3.4 Lindgens, Dennis 3.5 Pokar, Carsten 3.6 Heise, Wolfgang 3.7 Schindelar, Rolf 3.8 Bartsch, Frank TSSV Bottrop Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Ullrich, Stefan 1.2 Wirzberger, Jürgen 1.3 Schardt, Martin 1.4 Kautz, Thomas 1.5 Steiner, Andre 1.6 Overhagen, Andre SC Buer-Hassel II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Sudau, Michael 2.2 Melchert, Gordon 2.3 Rakowski, Christian 2.4 Gawlik, Friedhelm 2.5 Hafki, Gisbert 2.6 Hermann, Markus SE 2.7 Kwiaton, Patrick 2.8 Akoglu, Hayrettin 2.9 Jarzombeck, Daniel 2.10 Real, Hermann 2.11 Bembeneck, Heinz DC Dream Team Recklinghausen Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Hoffmann, Jan-Paul 1.2 Blonstein, Ilja SE 1.3 Scheerhoorn, Harry 1.4 Bremer, Frank 1.5 Blonstein, Oleg 1.6 Stein, Fabian 1.7 Zerrath, Stefan TTC Horneburg Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Kelbassa, Oliver 1.2 Hecht, Friedhelm 1.3 Hecht, Christian 1.4 Wanzke, Stefan 1.5 Brock, Georg 1.6 Simon, Rolf TTC Horst-Emscher Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Braun, Uwe 1.2 Lepszy, Marcus 1.3 Schmidt, Lothar 1.4 Tücks, Helge 1.5 Mülleneisen, Jörg 1.6 Schäpers, Jan Post SV Gelsenkirchen II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Kiperman, Alexej 2.2 Nowak, Ryszard 2.3 Berthold, Christian 2.4 Klumbies, David-Christoph 2.5 Köhler, Thomas 2.6 Neutag, Michael TTV DJK Herten/Disteln II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Motzin, Stephan 2.2 Czyszewski, Robin 2.3 Wickner, Udo 2.4 Klutschko, Oleg 2.5 Mack, Markus 2.6 Weber, Carsten 2.7 Stenzel, Klaus 2.8 Schöttling, Rainer TTC BW Datteln II Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 2.1 Bilke, Jens Marius SE 2.2 Grund, Torsten 2.3 Giesa, Markus 2.4 Mehrwald, Ralf 2.5 Hans, Tobias 2.6 Hellmund, Sebastian PSV Recklinghausen Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Pohlmann, Armin 1.2 Tryba, Christoph 1.3 Metzlaff, Carsten 1.4 Gottschlich, Tim 1.5 Paluszek, Simon 1.6 Oder, Benno
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.

Werde mir den Verantwortlichen mal zur Brust nehmen. Aber ich denke, alle werden sich auf unsere Sonntagsspiele freuen.
Wir werden sicherlich auch Freitags mal auswärts auflaufen können. Unsere Aufstellung ist mir noch nicht ganz bekannt.
Der halbe Verein möchte anscheinend in der Rentnertruppe antreten und wieder gegen den Abstieg kämpfen. Da wir kaum eine Mannschaft kennen seid ihr alle Favoriten.
Demnächst genaueres.