|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2008/2009
Zitat:
Ich weiß zwar nicht, wann und ob S.B. das genauso gesagt hat, aber auch die Trainingsgewohnheiten und Einstellungen eines 15jährigen können sich ändern - auch relativ kurzfristig. Aber ganz egal: es war Moritz Entscheidung, wieder zu uns zu kommen. Dass S.B. dabei ein Veto-Recht hätte, wäre mir neu. Und ich bin mir sicher, dass er heute sowas nicht mehr sagen würde. Schon gar nicht deshalb, weil die beiden in der gleichen Mannschaft spielen. |
|
||||
|
||||
Da bin ich auch nicht von ausgegangen.
Also mir gegenüber hat er es fast genauso wie Timm gesagt... |
|
||||
|
||||
boah man ihr schnarchnasen, soll er euch auf die nase binden wer nach wallstadt wechselt damit ihr dann probiert diesen spieler in euren verein zu lotzen????
|
|||
|
|||
Naja aber behaupten der Spieler wäre keine Verstärkung für die Mannschaft oO?
|
|
||||
|
||||
Puh...ich bin nicht allein!
|
|||
|
|||
Ich kann die Neckarau-Truppe eigentlich nicht so gut beurteilen. Aber wenn der alte Kreisliga-Haudegen Reinhard Meer kommt, dann sollte der doch eine Verstärkung sein, oder?
|
|
|||
|
|||
Wow, Wallstadt wird ja "die Bude eingerannt". Freut mich besonders für Susanne, die seit vielen Jahren ein riesiges Engagement zeigt!
Ein paar "altgediente Recken" können sich ja dann locker in die Zweite zurückziehen und vom Liegestuhl aus das Treiben in der Bez.klasse anschauen. Klassenerhalt sollte ja ganz locker drinnensein, wahrsch. sogar so eine Überraschungssaison wie SSV dieses Jahr. |
|
|||
|
|||
Sieht ja nach einer halben Feudenheim-Wallstadt Fusionierung aus
Somit dürfte nächste Runde ein weiterer Mannheimer Verein aus der TT-Erwachsenen Landkarte verschwinden. Schade, aber war ja viell. ein wenig abzusehen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tobias Günther hat im Vorfeld gesagt, dass er nur dann wechselt, wenn ohne ihn Badenia Feudenheim trotzdem eine Mannschaft melden kann. Da dies der Fall ist, werden es nicht weniger Vereine. Ganz im Gegenteil - wir melden eine Erwachsenen-Mannschaft mehr. |
|
|||
|
|||
Cool, umso besser! Und MTG hat auch wieder ein Team mehr, "da geht was in Mannem"
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.