|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften 2008 ???
Vielen Dank an den TuS Lintorf als Ausrichter!!
Ihr habt Euren Job gut und zügig (ich bspw. 11 Spiele in ca. 6 Std.) gemacht! UND Ihr habt mir sogar den Schläger gestellt :-)
|
||||
|
||||
|
Ja stimmt, ich hatte 11 Spiele in 5:15 Stunden (und dabei im Doppel, wie im Einzel eine Runde Freilos - auf die ja gewartet werden musste) also 13 Runden in dieser Zeit, wirklich super.
|
|||
|
|||
|
wesentlich besser wenn nicht erfolgreicher für mich als am staufenplatz...
meistens mehr platz, deutlich besseres klima, nettere atmosphäre und näher am zuhause dran... von mir aus immer in lintorf |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=ThomasHohn;1233775]Danke für das gute Feedback, Ludger!
... Wir haben versucht, für Euch ein guter Gastgeber und Ausrichter der Kreismeisterschaften 2008 zu sein. Nach den Stimmen zu urteilen, die ich in der Halle gehört habe, ist der Versuch durchaus gelungen. ![]() Ich fände es schön, wenn noch ein paar Leute mehr Ihr Feedback zu den Kreismeisterschaften geben. Lob hören wir gerne , konstruktive Kritik auch.... Danke für die wirklich perfekte Organisation an alle fleißigen Lintorferinnen und Lintorfer und die bewährte Crew des Kreises!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich kann mich den anderen nur anschließen: sehr gute Orga, nette Atmosphäre und ein Zeitplan, der top umgesetzt wurde. Das einzige kleine Manko war, das man die Lautsprecheransagen oft nur halb oder gar nicht verstanden hat; ein Lautsprecher mehr beseitigt das Problem. Schön fand ich, das auch am Sa abend u.a. die Leute vom Orga-Team den letzten Spielen eine würdige Stimmung verliehen haben und man niemals den Eindruck bekam, alleine in der Halle zu sein ![]() Insgesamt für mich eine deutlich bessere Veranstaltung als letztes Jahr am Staufenplatz ![]() Gruss TTM Geändert von TTManiac (15.09.2008 um 16:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() P.S: Urteilt nicht zu hart über den Staufenplatz. Ich habe da letztes Jahr gespielt und mich wohl gefühlt. Auch für Borussia ist es ne Menge Arbeit, die KM über die Bühne zu bringen. |
|
|
||||
|
||||
|
Mit Ausnahme der zugigen Ecke, wo ich mich hinsetzte und der Damen, die nicht richtig die Tür von den entsprechenden Örtlichkeiten zu schließen wußten, muss ich auch sagen, dass vom Ablauf her die Kreismeisterschaften schneller und besser über die Bühne gingen, als am Staufenplatz.
Die Ansagen waren schneller und besser, aber an manchen Stellen in der Halle, zugegeben, wir saßen ganz außen, aber nicht gut zu hören, wenn es lauter ginge, wäre es besser. Was die Anzahl der Platten angeht, hat das natürlich schon seine Vorteile, geht aber zu Lasten der Atmosphäre, also das Einzel sowie Doppel, dass ich "draußen" (Halle 2 und 3) hab spielen müssen, naja, hatte er was von Trainingsatmosphäre !!! Andererseits fürs Einspielen und dergeichen natürlich fast perfekt, na ja und das man an verschieden(st)en Platten spielt, ist nicht zu vermeiden, blau draußen, grün drinnen, die eine schneller als die andere. Notenmäßig würde ich sagen 1-, besser als bei Borussia Düsseldorf, im Vergleich zum letzten Jahr, ach ja und die Verköstigung war aller erster Güte, Spitzensteaks und Würstchen zu einem sehr humanen Preis.
Geändert von Düsseldorfer Jong (15.09.2008 um 23:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte mich gern den lobenden Worten anschließen, eine rundherum gelungene Veranstaltung, ihr könnt das gerne nochmal machen.
Gruß Sven |
|
|
|||
|
|||
|
Die detaillierten Ergebnisse aller Gruppenspiele und KO-Runden sind jetzt auf der Kreis-Homepage unter http://wttv.de/kreis/duesseldorf/start.html abrufbar.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.

, konstruktive Kritik auch.