Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2008, 12:32
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2008 ???

Vielen Dank an den TuS Lintorf als Ausrichter!!
Ihr habt Euren Job gut und zügig (ich bspw. 11 Spiele in ca. 6 Std.) gemacht!
UND Ihr habt mir sogar den Schläger gestellt :-)
Alt 15.09.2008, 13:01
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Füchschen Beitrag anzeigen
Vielen Dank an den TuS Lintorf als Ausrichter!!
Ihr habt Euren Job gut und zügig (ich bspw. 11 Spiele in ca. 6 Std.) gemacht!
UND Ihr habt mir sogar den Schläger gestellt :-)
Ja stimmt, ich hatte 11 Spiele in 5:15 Stunden (und dabei im Doppel, wie im Einzel eine Runde Freilos - auf die ja gewartet werden musste) also 13 Runden in dieser Zeit, wirklich super.
Alt 15.09.2008, 14:26
Topspinmonster89 Topspinmonster89 ist offline
Noppen-Töter
erfahrenes Forenmitglied

Topspinmonster89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreismeisterschaften 2008 ???

wesentlich besser wenn nicht erfolgreicher für mich als am staufenplatz...
meistens mehr platz, deutlich besseres klima, nettere atmosphäre und näher am zuhause dran...

von mir aus immer in lintorf
Alt 15.09.2008, 15:34
Gerrix Gerrix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=ThomasHohn;1233775]Danke für das gute Feedback, Ludger!

...
Wir haben versucht, für Euch ein guter Gastgeber und Ausrichter der Kreismeisterschaften 2008 zu sein. Nach den Stimmen zu urteilen, die ich in der Halle gehört habe, ist der Versuch durchaus gelungen.

Ich fände es schön, wenn noch ein paar Leute mehr Ihr Feedback zu den Kreismeisterschaften geben. Lob hören wir gerne , konstruktive Kritik auch.
...

Danke für die wirklich perfekte Organisation an alle fleißigen Lintorferinnen und Lintorfer und die bewährte Crew des Kreises!!!
Alt 15.09.2008, 16:00
Benutzerbild von TTManiac
TTManiac TTManiac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTManiac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ThomasHohn Beitrag anzeigen
Danke für das gute Feedback, Ludger!

Ich fände es schön, wenn noch ein paar Leute mehr Ihr Feedback zu den Kreismeisterschaften geben. Lob hören wir gerne , konstruktive Kritik auch. Vielleicht ist ja was dabei, was wir über den Kreisvorstand oder direkt an den nächsten Ausrichter weitergeben können.

Bis demnächst,
-- Thomas
Hallo zusammen,

ich kann mich den anderen nur anschließen: sehr gute Orga, nette Atmosphäre und ein Zeitplan, der top umgesetzt wurde. Das einzige kleine Manko war, das man die Lautsprecheransagen oft nur halb oder gar nicht verstanden hat; ein Lautsprecher mehr beseitigt das Problem.
Schön fand ich, das auch am Sa abend u.a. die Leute vom Orga-Team den letzten Spielen eine würdige Stimmung verliehen haben und man niemals den Eindruck bekam, alleine in der Halle zu sein

Insgesamt für mich eine deutlich bessere Veranstaltung als letztes Jahr am Staufenplatz

Gruss
TTM

Geändert von TTManiac (15.09.2008 um 16:04 Uhr)
Alt 15.09.2008, 21:54
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT4ever Beitrag anzeigen
Danke für die Info. Vielleicht ist es ja möglich, dass man die komplette Siegerliste hier auch nochmal einstellt...die nächsten Tage .
Möglich ist alles.

P.S: Urteilt nicht zu hart über den Staufenplatz. Ich habe da letztes Jahr gespielt und mich wohl gefühlt. Auch für Borussia ist es ne Menge Arbeit, die KM über die Bühne zu bringen.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Siegerliste KM DUS 2008.pdf (52,8 KB, 976x aufgerufen)
Alt 15.09.2008, 23:40
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit Ausnahme der zugigen Ecke, wo ich mich hinsetzte und der Damen, die nicht richtig die Tür von den entsprechenden Örtlichkeiten zu schließen wußten, muss ich auch sagen, dass vom Ablauf her die Kreismeisterschaften schneller und besser über die Bühne gingen, als am Staufenplatz.

Die Ansagen waren schneller und besser, aber an manchen Stellen in der Halle, zugegeben, wir saßen ganz außen, aber nicht gut zu hören, wenn es lauter ginge, wäre es besser.

Was die Anzahl der Platten angeht, hat das natürlich schon seine Vorteile, geht aber zu Lasten der Atmosphäre, also das Einzel sowie Doppel, dass ich "draußen" (Halle 2 und 3) hab spielen müssen, naja, hatte er was von Trainingsatmosphäre !!!

Andererseits fürs Einspielen und dergeichen natürlich fast perfekt, na ja und das man an verschieden(st)en Platten spielt, ist nicht zu vermeiden, blau draußen, grün drinnen, die eine schneller als die andere.

Notenmäßig würde ich sagen 1-, besser als bei Borussia Düsseldorf, im Vergleich zum letzten Jahr, ach ja und die Verköstigung war aller erster Güte, Spitzensteaks und Würstchen zu einem sehr humanen Preis.

Geändert von Düsseldorfer Jong (15.09.2008 um 23:46 Uhr)
Alt 16.09.2008, 07:40
hanskaluppke hanskaluppke ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hanskaluppke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte mich gern den lobenden Worten anschließen, eine rundherum gelungene Veranstaltung, ihr könnt das gerne nochmal machen.

Gruß
Sven
Alt 17.09.2008, 15:28
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die detaillierten Ergebnisse aller Gruppenspiele und KO-Runden sind jetzt auf der Kreis-Homepage unter http://wttv.de/kreis/duesseldorf/start.html abrufbar.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »