|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025
Auch über BKE in Obb-Mitte?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab eben bis zum Atomkern recherchiert und sage:
Der Ball ist rund und der runde weiße muss auf*s grüne Eckige! Am Sonntag wissen wir mehr*
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weil du nicht in der Lage bist Informationen, die auf Tischtennis.de veröffentlicht wurden, erfassen und analysieren kannst? Und wenn man keine Ahnung, keine Sachkenntnisse und/oder Informationen hat und sich dann äußert, dann sind diese Äußerungen keine Prognosen, sondern höchstens Vermutungen oder Schätzungen. Und da ich dich nicht kenne, schätze oder vermute ich mal, dass du eher ein uninformierter Wichtigtuer als Fachkenner bist. |
|
|
||||
|
||||
|
Da irrst du gewaltig ich erfasse und analysiere nahezu sämtliche Informationen bis in zum atomkern! Ich hab sehr viele statisten m Kopf und klopfe sie zudem auch noch rechnerisch ab.handfester geht es dann nicht mehr!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt wird es aber slapstickartig...
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn´s zum Thema nicht passt. Bitte gebe dir halt ein bisschen mehr Mühe, mit der Rechtschreibung. Ist eine Beleidigung für meine Augen. Die eigene Sprache in Wort und Schrift, dafür sollte man schon annähernd fähig sein. Zumindest mit deutschen Wurzeln, dazu zähle ich auch den Schulbesuch in sehr jungen Jahren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer achtet denn heutzutage noch auf Ausdrucksform und Rechtschreibung, wenn offenkundig schon der Inhalt völlig nebensächlich ist*
Hauptsach, wos gschriebn!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer hat dich dazu aufgefordert „festzustellen“ welches Vermögen ein Timo Boll sich erarbeitet hat? Wer hat dich dazu aufgefordert zigmal zu schreiben, dass die Zeit von Timo Boll vorbei ist? Deine Prognosen sind oft sinnfrei, übergriffig und aufgrund fehlender Kenntnisse in Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion total überflüssig. Und wer wird jetzt Meister? |
|
|
||||
|
||||
|
Nimm mal den Stock aus dem Arsch...
...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|