|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009
Hallo Plasma89
wo bleibt den die Auswerung des ersten spieltages. Du hast angefangen zu Tippen, dann also bitte auch das Ranking erstellen. Also richtiger Tipp 3 Pkt, Tendenz 1 Pkt. Also wir warten..... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich mache mal weiter !!
Kleve - Brienen III - Isselburg 9-4 Kleve - Brienen II - Millingen 9-3 Suderwick - TTC Kellen II 8-8 Mehrhoog II - Bislich Froschi zu neun (1-9)Elten - Kranenburg 9-6 jungs, ich glaube an euch !! Dingden - BV Kellen 9-5 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
besonders viele Grüsse an den dicken Killy aus Kranenburg, ich freue mich schon auf das Spiel am Sonntag bei Euch in Elten. Wie ich Euch kenne spielt Ihr Sonntag natürlich wieder komplett. Ich glaube nicht, daß wir die grossen Favoriten sind. Für mich gibt es 4 Mannschaften, die um den Aufstieg spielen: Kleve - Brienen II Elten Bislich und eventuell Kranenburg. Killy, ich hoffe Ihr habt Sonntag leckeren Kaffee und viele Grüsse an Deine Kameraden. Zum ersten Mal im Forum. Gruss an alle TT- Kollegen Andreas Thielen ( Tilly ) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich Euch kenne spielt Ihr Sonntag natürlich wieder komplett.
Aber klar doch. Unser verkappter Spanier ist zurück aus seinem Trainingslager. Dann kannst du ja direkt mal gegen Sessing antreten wenn ich recht informiert bin. Killy, ich hoffe Ihr habt Sonntag leckeren Kaffee. Ich hoffe nicht nur Kaffee, sondern auch das entsprechende Frühstück dazu. Also dann bis Sonntag!!! Grüße vom Berg Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Toll, ich freue mich schon gegen Uwe spielen zu dürfen
Bis Sonntag Tilly |
|
|
|||
|
|||
|
So, weiter geht es in der Tipprunde:-)
TTVg Kleve-Brienen III - SuS Isselburg II 9:4 (schwer zu sagen, da die Aufstellung v. Kleve-Brienen nicht immer leicht vorherzusehen ist) TTVg Kleve-Brienen II - SV Fortuna Millingen 8:8 (enge Kiste) GSV Viktoria Suderwick - TTC Kellen II 9:4 (Heimvorteil) TV Mehrhoog II - SV Bislich 9:7 (freue mich auch auf eine spannende Partie gegen eine nette Truppe!!) TTV Elten - TTC Kranenburg 6:9 (Spannende Partie, geringe Vorteile für den Aufstiegsaspiranten) SV BW Dingden - BV DJK Kellen 8:8 (blind getippt) |
|
|
|||
|
|||
|
Okay, dann kommen wir zur ersten Auswertung der Tipprunde, wie von Jaffa erwünscht:
Im Rennen sind: 1. Jaffa 2. TVM 3. Bottnik 4. Killy 5. und ich Ranking nach dem ersten Spieltag 1. Platz: "Ich" 7 Punkte 2. Platz: "Jaffa" 6 Punkte 3. Platz: "Bottnik" 4 Punkte 4. Platz: "TVM" 3 Punkte 5. Platz: "Killy" 2 Punkte Lasst uns das so machen, dass jedes Wochenende ein anderer auswertet (?)...Okay??? Ich übergebe die Aufgabe fürs nächste We an Jaffa ---> Gruß Plasma....Und viel Erfolg allen am We!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bestimmt nicht. Das lass mal schön die Jugend machen......
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Jaffa:
Ich gehöre ja jetzt auch zu der arbeitenden Jugend und habe da auch nicht immer Zeit für. Mal sehen! |
|
|
|||
|
|||
|
und der 1. Tipp aus Elten
TTVg Kleve-Brienen III - SuS Isselburg II 5:9 TTVg Kleve-Brienen II - SV Fortuna Millingen 9:4 GSV Viktoria Suderwick - TTC Kellen II 9:4 TV Mehrhoog II - SV Bislich 3:9 TTV Elten - TTC Kranenburg 8:8 SV BW Dingden - BV DJK Kellen 9:7 Grüß und Glück an Alle ! Bottnik |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.