|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2 Saison 2008/2009
Hast Recht! Wesel habe ich vergessen, Sonsbeck Vorletzter, um P10 wird es spannend
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte mich gerade auch schön über Rumbas Aufzählung der Abstiegskandidaten beschweren. Da vergisst er uns einfach. Dachte schon wir sind ins Mittelfeld gerutscht ;-)
Aber wir wollen zumindest versuchen die Sache mit dem Abstieg interessant zu gestalten, aber wir rechenn mal mit Platz 12 Gruß Mathias Geändert von Sir Hate (30.06.2008 um 18:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da hätte sich Österreich, die Schweiz und vor allem England auch drüber gefreut !!
|
|
|
|||
|
|||
|
besser als England werden wir wohl. Schließlich sind wir dabei
![]() Aber ist ja auch mal interessant. Aus unserer Mannschaft können bisher nur 2 behaupten schon einmal zuvor abgestiegen zu sein. Für die restlichen 8 wird es wohl eine Premiere! Ist doch auch mal schön oder nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, aber wenigstens gibts bei euch lecker Bierchen nach dem Spiel. Ich finde das ist ein gewichtiges Argument für euren Klassenerhalt. Strengt euch also gefälligst an in der Klasse zu bleiben.
|
|||
|
|||
|
Boah, wie geil.
TAKKA im mittleren Paarkreuz!!! Da müssen auf jeden Fall beide Mannschaften Stamm spielen. Da hab ich ja mal Bock drauf, mich für die vielen Niederlagen im Schulsport zu revanchieren. Ob ich dir sportlich das Wasser reichen kann sei erstmal dahingestellt, aber beim Gewicht hole ich stetig zu dir auf ![]() Wir werden auf jeden Fall gute Gastgeber sein: Hier bekommt jeder Bier und 2 Punkte für den Heimweg - da kann man sich nicht beschweren, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
wie ich gerade erst gesehen habe ist der spielplan schon online.
na da haben wir ja schon einen knaller start an den ersten vier spieltagen millingen2, flüren3, kapellen und xanten2 ...... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
hmmmmmmmmm, das ist ja blöde.
Dann muss ich den Herren Schopmans mal anrufen oder den Herren Schulz oder/Seidel wohl oder übel Rizinusöl in den Glühwein tun...hilft ja alles nix... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Daniel, da sehe ich Euch zumindest gegen uns eindeutig in der Favoritenrolle (is' ja die Hinrunde). ![]() Gruß Christoph |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.