Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2008, 13:53
Sauschnell Sauschnell ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sauschnell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga ost 08/09

Hallo Andi,

das was ich mit Absicht anonym geschrieben habe, sollte Dich eigentlich zum Nachdenken anregen......

Meine Postings handeln ausschließlich über die Persönlichkeit, den Charakter und das Verhalten eines Menschen und dessen Mitmenschen in schweren Lebensphasen! Das hat nichts mit dem Verein Allensbach oder mit sog. "Nachtreten" oder deinem Vereinswechsel zu tun!

Für Deine gesundheitliche Zukunft wünsche ich Dir alles Gute!

Karin Blüthgen
Alt 31.05.2008, 14:53
Chris79 Chris79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Sauschnell + trainerfuchs: wie wäre es, wenn ihr euch per Email oder Telefon verständigt, statt euren Privatkrieg hier im Forum aus zutragen?!

Geändert von Chris79 (01.06.2008 um 02:27 Uhr)
Alt 31.05.2008, 18:55
micke micke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

micke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sauschnell Beitrag anzeigen
Hallo Andi,

das was ich mit Absicht anonym geschrieben habe, sollte Dich eigentlich zum Nachdenken anregen......

Meine Postings handeln ausschließlich über die Persönlichkeit, den Charakter und das Verhalten eines Menschen und dessen Mitmenschen in schweren Lebensphasen! Das hat nichts mit dem Verein Allensbach oder mit sog. "Nachtreten" oder deinem Vereinswechsel zu tun!

Für Deine gesundheitliche Zukunft wünsche ich Dir alles Gute!

Karin Blüthgen
Und was hat das jetzt mit der Landesliga Ost zu tun?
Alt 01.06.2008, 13:57
Nervenstark Nervenstark ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie wird denn hier Singen II eingeschätzt?

Was traut ihr denen zu in der neuen Saison als Aufsteiger?
Alt 01.06.2008, 14:17
Benutzerbild von Chief_Nico
Chief_Nico Chief_Nico ist offline
A-Ranglisten-Durchstarter
Forenmitglied

Chief_Nico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommt u.a. drauf an, wie oft Haas spielen kann denk ich..
spielt er, tritt messuri hinten an. in der bezirksliga war er hinten ungeschlagen..
Ich denke ein platz im mittelfeld ist schon drin!
Alt 01.06.2008, 14:38
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also haas wird, ich denke das kann man so sagen, wenn überhaupt , nur ganz ganz selten spielen falls wir wirklich in abstiegs- oder aufstiegsnöte() geraten sollten...das mit aufstieg war ein scherz aber man kann ja mal die diskussionen anheizen..

denke wir könnten uns zwischen den ersten 5,6 plätzen gut aufhalten...aber mal abwarten..

meister wird mimmenhausen, vize tippe ich riedböhringen falls sie runterkommen
Alt 01.06.2008, 15:15
Nervenstark Nervenstark ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also soviel ich weiß kann durch den Rückzug von Öttigheim und eventuell Oberschopfheim in der VL, Riedböhrigen weiter Verbandsligag spielen...

achja Singen II hat ja auch zurückgezogen ganz vergessen...

denke Konstanz hat dann die besten Karten auf den zweiten Platz, Hüfingen kenne ich bis auf Kiefer aus Jugendzeiten nicht, kann ich nicht einschätzen...
Alt 01.06.2008, 15:20
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nervenstark Beitrag anzeigen
also soviel ich weiß kann durch den Rückzug von Öttigheim und eventuell Oberschopfheim in der VL, Riedböhrigen weiter Verbandsligag spielen...

achja Singen II hat ja auch zurückgezogen ganz vergessen...

denke Konstanz hat dann die besten Karten auf den zweiten Platz, Hüfingen kenne ich bis auf Kiefer aus Jugendzeiten nicht, kann ich nicht einschätzen...
Riedböhringen spielt anscheinend LL...

Mimmenhausen schätz ich auch am stärksten ein......
allerdings nur wenn Fabi die wichtigen Spiele macht und Micha regelmäßig spielt......
ansonsten Riedböhringen............
höchstens Furtwangen zaubert für Jojo noch jemand aus dem Hut
Alt 01.06.2008, 16:15
insiderbodensee insiderbodensee ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

insiderbodensee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn Riedböhringen in unveränderte Aufstellung spielt, sind sie in der LL immer noch nicht zu packen. D.h. ja auch, dass Mühlhausen II in diesem fall nur BL spielen kann. Naja, ist vermutlich auch besser für sie...
Alt 01.06.2008, 23:50
Chris79 Chris79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ insiderbodensee: ja, Riedböhringen dürfte das Duell gegen Mimmenhausen für sich entscheiden, da sie in der Mitte und vorallem Hinten, besser besetzt sind und vermutlich über die ganze Runde gesehen, öfter komplett spielen werden.
Furtwangen wird ohne J. Klausmann und eventuelle Neuzugänge nicht gegen Mimmenhausen und Riedböhringen gewinnen und um den 3. Platz mitspielen.

@ Nervenstark: wenn Konstanz sich nicht verstärkt hat, werden sie max. um Platz 4 mitspielen und das nur, wenn J. Sturm regelmässig spielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »