|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Bernie-Beau will keine Bk spielen und wechselt in die Zweite.
Das schwächt uns im hinteren Paarkreuz und beim "Rahmen"programm natürlich erheblich! |
|
|
||||
|
||||
|
Wer sollte denn für Bernie in die 2. oder hättet ihr dann wieder mit 7 gespielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja schade Ludwig , wir sehen uns nächstes Jahr nicht am Schlachtfeld. Meinerzhagen und Kierspe sind bei uns drin.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie sieht die BK6 denn dann genau aus ?
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ahhhh....danke
![]() ![]() ![]() ![]() Kann ich aber trotzdem nicht ganz nachvollziehen warum Attendorn in die 5 geruscht ist. Aber dann bekommt der BMW wenigstens mal ein paar Kilometerchen auf den Tacho ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Sooo, dann mal für alle die nicht ständig hin und her gucken wollen
![]() Hier mal die Einteilung unserer Klasse im Überblick: TuS Meinerzhagen II TTG Kierspe CVJM Siegen TTF Panneklöpper Olpe TuS Ferndorf II SV Dahl-Friedrichsthal TTG Netphen IV TSV Weißtal TSG Helberhausen Spvg. Bürbach SuS Niederschelden VfB Burbach Und nun der obligatorische Blick in die Kristallkugel: Wer schaffts diesmal nach oben, wer nicht und wer darf sich mit wem um die rote Laterne streiten??? Weißtal, Burbach, Meinerzhagen und Kierspe kann ich net einschätzen, nach Huckes Ankündigung - Panneklöpper, Wir (Helberhausen), Dahlund der Rest klimmpert so vor sich hin ![]() ![]() ![]() Wie siehts in Bürbach und CVJM mit den neuen Noppen aus??? Kann man auch schwer einschatzen ![]() Viele Fragezeichen und eine gespannte Erwartung eurer Einschätzungen @Ludwig - schade dass man euch ausgesourced (oder so ähnlich) hat.
|
||||
|
||||
|
Ich soll wohl auf die alten Tage noch neue Spielorte und Hallen kennenlernen.
Werde die BK 6 aber trotzdem im Auge behalten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle Mitstreiter,
wie sieht´s bei euch mit der Aufstellung aus, wir vom TSV Weisstal bleiben personell unverändert, wechseln aber wahrscheinlich 3 x die Positionen. Die Meisterfrage ist aus meiner Sicht eigentlich ganz leicht, das Team, welches stärker ist als wir, wird wohl den Titel holen, wobei natürlich offen ist, wieviele Mannschaften das sein werden .Mein Tip geht aber schon in Richtung Meinerzhagen, Niederschelden, Burbach und vielleicht einer Truppe, die noch kaum jemand auf der Rechnung hat. Zum Abstiegskampf kann und möchte ich mich nicht groß äußern, dazu müsste man schon die einzelnen Aufstellungen sehen, aber außer Frage steht für mich, daß die Jungs aus Helberhausen diesmal nichts damit zu tun haben werden, was ich außerordentlich erfreulich finde (weiterhin schön kalte Pilsetten ).Gruß Georg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

Weißtal, Burbach, Meinerzhagen und Kierspe kann ich net einschätzen,
nach Huckes Ankündigung - Panneklöpper, Wir (Helberhausen), Dahl