Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2008, 13:56
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bl 4 2008/2009

@grabowski
halt doch einfach mal die bälle flach, okay? habe mehrfach betont, dass es sich hierbie lediglich um ein gerücht handelt.
du hast es ja lustigerweise mehrfach bestätigt, denn gohle scheint wirklich weg zu ziehen, weil er woanders ein haus baut und er liebäugelt mit gelnhaar. so weit ist doch also gar nichts verwerfliches, wenn man es hier schreibt. ich habe halt nur gemeint, dass es evtl. sogar schon zur rückrunde passiert.

und sollte gregor ja wirklich für gohle arbeiten (kannst du ja sicherlich bestätigen oder dementieren, weißt ja scheinbar alles aus düdelsheim), ist es doch gar nicht so abwegig, darüber zu spekulieren, dass er vielleicht mit nach gelnhaar wechselt, oder?
das würde dann ja gelnhaar evtl. auch nix kosten.

und noch was: du hast das sinn dieses forums nicht verstanden: hier geht es nicht nur um aktuelle ergebnisse, sondern eben auch um solche gerüchte, die machen den reiz hier aus.
Alt 25.09.2008, 13:59
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, das gibt wieder viel Raum für Spekulationen.

Auch wir haben schon vor Wochen davon erfahren und angeblich gab es wohl auch schon so etwas wie eine Krisensitzung.

Fakt ist jedoch, dass R. Gohle ein Haus gekauft hat und von Düdelsheim wegzieht.
Nach Gelnhaar hat er es dann bestenfalls halb so weit und er kann eine Klasse höher spielen.

Er ist wohl einer der Wenigen, die in Düdelsheim 1 ohne Geld/Zuwendung spielen. Er ist da mehr ein Idealist. Fakt ist aber auch, dass er dem Gregor den Job vermittelt hat und somit kann man durchaus damit rechnen, dass der Gregor dort spielen wird, wo R. Gohle auch spielen wird.

Den TV Gelnhaar würde dies wohl nichts kosten.

Ob Düdelsheim ohne die beiden noch Meister werden könnte, bliebe dann natürlich abzuwarten. Aber weitere Neuzugänge sind sicher auch im Bereich des Möglichen.
Bei der Mannschaftszusammensetzung ist es ja offensichtlich, dass man einen sehr potenten Geldgeber haben muss.

Im Gegenzug stellt sich bei jetzigem Saisonverlauf in der BOL aber auch die Frage, ob die beiden Neuzugänge noch etwas bewegen können in der Rückrunde. Wenn es in Gelnhaar so weiter geht, wird das schon sehr eng dann. Dürfte dann sicher spannend werden in der Rückrunde.

Aber das bleibt erst einmal abzuwarten.

Jetzt sind die KEM dran und dann muss man erst mal von Spiel zu Spiel sehen.
Immerhin hat man schon gesehen, dass der Gregor ohne Frischkleber auch in der BL schlagbar ist. Vielleicht schafft es ja jemand, dass Düdelsheim nicht zu 0 Herbstmeister wird.
Alt 25.09.2008, 15:52
GRABOWSKI GRABOWSKI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GRABOWSKI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HALLO!
WIR WERDEN SEHEN WIE SICH DIE SACHE ENTWICKELT!!
ICH DENKE NICHT DAS VOR DER NEUEN SAISON EINER VON BEIDEN GEHT UND ERZÄHLT WIRD IMMER SEHR VIEL!
DAS DIE GERÜCHTEKÜCHE KOCHT IST DOCH EINE SUPER SACHE ICH FREUE MICH AUF WEITERE GERÜCHTE UND DISKUSSIONEN !!
WAS GIBT ES NEUES AUS SAN PEDRO?
Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
@grabowski
halt doch einfach mal die bälle flach, okay? habe mehrfach betont, dass es sich hierbie lediglich um ein gerücht handelt.
du hast es ja lustigerweise mehrfach bestätigt, denn gohle scheint wirklich weg zu ziehen, weil er woanders ein haus baut und er liebäugelt mit gelnhaar. so weit ist doch also gar nichts verwerfliches, wenn man es hier schreibt. ich habe halt nur gemeint, dass es evtl. sogar schon zur rückrunde passiert.

und sollte gregor ja wirklich für gohle arbeiten (kannst du ja sicherlich bestätigen oder dementieren, weißt ja scheinbar alles aus düdelsheim), ist es doch gar nicht so abwegig, darüber zu spekulieren, dass er vielleicht mit nach gelnhaar wechselt, oder?
das würde dann ja gelnhaar evtl. auch nix kosten.

und noch was: du hast das sinn dieses forums nicht verstanden: hier geht es nicht nur um aktuelle ergebnisse, sondern eben auch um solche gerüchte, die machen den reiz hier aus.
Alt 25.09.2008, 15:58
GRABOWSKI GRABOWSKI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GRABOWSKI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HALLO!
KRISENSITZUNG ?
BEI DEM TABELLENPLATZ NUR SEHR SCHWER VORSTELLBAR ODER?
WELCHE ZIELE HAT DÜDELSHEIM DENN?
Zitat:
Zitat von Daim Beitrag anzeigen
Tja, das gibt wieder viel Raum für Spekulationen.

Auch wir haben schon vor Wochen davon erfahren und angeblich gab es wohl auch schon so etwas wie eine Krisensitzung.

Fakt ist jedoch, dass R. Gohle ein Haus gekauft hat und von Düdelsheim wegzieht.
Nach Gelnhaar hat er es dann bestenfalls halb so weit und er kann eine Klasse höher spielen.

Er ist wohl einer der Wenigen, die in Düdelsheim 1 ohne Geld/Zuwendung spielen. Er ist da mehr ein Idealist. Fakt ist aber auch, dass er dem Gregor den Job vermittelt hat und somit kann man durchaus damit rechnen, dass der Gregor dort spielen wird, wo R. Gohle auch spielen wird.

Den TV Gelnhaar würde dies wohl nichts kosten.

Ob Düdelsheim ohne die beiden noch Meister werden könnte, bliebe dann natürlich abzuwarten. Aber weitere Neuzugänge sind sicher auch im Bereich des Möglichen.
Bei der Mannschaftszusammensetzung ist es ja offensichtlich, dass man einen sehr potenten Geldgeber haben muss.

Im Gegenzug stellt sich bei jetzigem Saisonverlauf in der BOL aber auch die Frage, ob die beiden Neuzugänge noch etwas bewegen können in der Rückrunde. Wenn es in Gelnhaar so weiter geht, wird das schon sehr eng dann. Dürfte dann sicher spannend werden in der Rückrunde.

Aber das bleibt erst einmal abzuwarten.

Jetzt sind die KEM dran und dann muss man erst mal von Spiel zu Spiel sehen.
Immerhin hat man schon gesehen, dass der Gregor ohne Frischkleber auch in der BL schlagbar ist. Vielleicht schafft es ja jemand, dass Düdelsheim nicht zu 0 Herbstmeister wird.
Alt 25.09.2008, 16:15
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde ja auch gerne einen chinesischen Tellerwäscher einstellen, aber hab bis jetzt noch keinen gefunden!!!
Alt 18.10.2008, 11:56
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Höchst/Nidder gewinnt das "Frost-Match" in Dorheim mit 9:7.

Kurioses Spiel:
Wir gehen verdient mit 2:1 aus den Doppeln, danach geht die erste Serie komplett an Höchst (Brandt mit Atem- und Rückenproblemen und dnan noch viel Pech im 5. Satz gegen Kösling verloren, Schumm nach 2:0 noch gegen Nagel verloren) - so stand es 2:7.

Dann begann die Aufholjagd:
Brandt 3:0 gegen Gnann, wobei der gute Andi mit am meisten zu leiden hatte unter den Temperaturen offensichtlich, da ging gar nichts.
Reinhardt 3:1 gg. Kösling
Glaub 3:1 gg. Gnann junior
Bausch 3:0 gg. Schumman (Respekt, das nenn ich mal eine Überraschung )

Tja, so stand es 6:7 und es keimte HOffnung auf. Leider war ich nach einem sehr guten Anfangsdoppel absolut unterirdisch. Nicht nur ich war kalt, sondern v.a. auch meine Beläge, da war gar nichts vorhanden, wie eingerostet und ales verlernt, das tat mir so leid, dass ich die Mannschaft so im Stich gelassen hatte gestern. Schon im ersten Einzel chancenlos, hab ich dann auch noch gegen Nagel 0:3 verloren, so stand es 6:8.

Schumm gewann sicher zum 7:8.

Und um dann mein persönliches Fiasko gestern Abend perfekt zu machen, hab ich natürlich auch noch das Schlussdoppel 1:3 gg. Gnann/Gann verloren. Allerdings hätten wir den fünften SAtz durchaus verdient gehabt, doch hier hat der Andi eindeutig den Unterschied gemacht und Niklas war vielfach in der Lage, den Punkt dann zu vollenden.

Alles in allem: War ein sch...abend. *grummel*

Ausgerechnet gestern punktet erstmalig die ganze Mannschaft im Einzel - mit Ausnahme von mir. Mit den Leistungen gg. Nidda oder Selters von mir hätten wir das Ding gestern sogar gewonnen.

Insgesamt aber war das Niveau wirklich den Temperaturen angepasst - unterirdisch.
Aber von fast allen Spielern.
Alt 22.10.2008, 19:39
Tramp Tramp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tramp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo M.H.,

probiers doch mal in der Mittagspause mit einer Kücheninspektion bei

China-Restaurant Peking
Frankfurter Str. 141, 61118 Bad Vilbel
Telefon: 06101 - 8 72 45

Vielleicht haben die ja einen Tellerwäscher mit mexikanischer Kochtechnik?

Viel Glück!
Alt 25.10.2008, 01:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Haben heute mit geschlossener Mannschaftsleistung in Steinfurth unerwartet 9:6 gewonnen!
Alt 26.10.2008, 20:46
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwie war es doch noch ein recht unterhaltsames Spiel gegen Düdelsheim.
Mal abgesehen vom doch eher unerwartet knappen Endergebnis, wurde es nach dem Spiel so richtig interessant.

So laut war es glaube ich noch nie in der Halle und ich hege doch Zweifel, dass diese Mannschaft in dieser Besetzung noch die Rückrunde spielt.

Der MF hat 10 Min. lang die Mannschaft zusammengeschriehen und rumgetobt.
Da konnte man doch mal sehen, wie es um den Teamgeist im Starensembel der BL steht.

War auch mal interessant aus erster Hand zu erfahren, wer alles für Geld dort spielt.
Alt 27.10.2008, 08:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Na dann sollten wir da viellieicht doch komplett antreten!
Wer weiß mit welcher Aufstellung die so spielen?!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »