Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09
SuS Hochmoor 6 24,00%
TTG Rosendahl 0 0%
TTC Lembeck 6 24,00%
Jugend 70 Merfeld II 1 4,00%
TSV Raesfeld 1 4,00%
SuS Legden 0 0%
DJK VfL Billerbeck 1 4,00%
Brukteria Rorup 7 28,00%
FSV Gescher 1 4,00%
TTV Weseke 0 0%
TuB Bocholt II 2 8,00%
VfL Ahaus II 0 0%
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2008, 10:08
Benutzerbild von micha-tt
micha-tt micha-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

micha-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2008/09

naja ich glaube dieses Thema kann man ohne Ende diskutieren, die beste Lösung sind relegationsspiele um den aufstieg.
Ich bin auch dafür das der 1. einer KL aufsteigt und die anderen Aufstiegsplätze per Relegation ausgespielt werden.
Ich fand das sind immer schöne spannende Spiele.

naja ich freu mich erstmal auf die neue Saison und hauptsache man hat Spass dabei.
Alt 14.06.2008, 12:27
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Bondscoach Beitrag anzeigen
Damit soll es aber gut sein. Ich denke, dass Thema sollten wir beenden, da es in die falsche Richtung geht. Beim Biertrinken, da sollten wir weitermachen .

Alt 14.06.2008, 14:01
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von micha-tt Beitrag anzeigen
boah ich find das immer schrecklich die vergleiche zwischen den einzelnen Kreisen. Welcher jetzt besser oder schlechter ist!!
Was ist bitte schön an einem Vergeich so schrecklich? Du spielst doch auch auf vielen Turnieren mit und stelltst dort sicherlich fest, dass es im WTTV teilweise sehr gravierende Unterschiede in der Spielstärke zwischen den einzelnen Kreisen gibt. Ich für meinen Teil habe diese Erfahrung jedenfalls auf diversen Turnieren in den letzten zwei Jahrzehnten gemacht. Aus eigener Erfahrung kann ich zudem die Stäkre der Kreise EL, Düsseldorf und MG ganz gut einschätzen und vergleichen.
Und wie Moby Dick schon sagte "Wir sind nicht stärker, wir haben nur mehr spielstarke Mannschaften. (wie gesagt, durch diese Reform)" Als gutes Beispiel hat er Lembeck angeführt.

Für mich s das Thema hiermit auch beendet,
Alt 14.06.2008, 15:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

micha-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja ist ja auch logisch das z.b die Mannshaften im Ruhrgebiet besser aufgestellt sind wie im bei uns Westmünsterland. In Essen gibt es fast an jeder Ecke ein Verein und deshalb eine höhere dichte an Leistungsstarken Mannschaften.

Aber das ist ja auich das schöne an Turnieren das man gegen Leute aus dem ganzen WTTV spielt.
Alt 14.06.2008, 15:14
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von micha-tt Beitrag anzeigen
Naja ist ja auch logisch das z.b die Mannshaften im Ruhrgebiet besser aufgestellt sind wie im bei uns Westmünsterland. In Essen gibt es fast an jeder Ecke ein Verein und deshalb eine höhere dichte an Leistungsstarken Mannschaften.

Aber das ist ja auich das schöne an Turnieren das man gegen Leute aus dem ganzen WTTV spielt.
Sehe ich auch so
Alt 14.06.2008, 15:48
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke schon, dass eine Größe eines Kreises (Anzahl von Mannschaften / Vereinen) in einer Aufstiegsregelung zum Kreis mitberücksichtigt werden muss. (Ich weiß nicht, wie es zur Zeit verteilt ist). Es muss doch hierfür bestimmt Schlüsselzahlen oder Vorgaben von Verband geben.

Es kann auch nicht sein, dass ein Kreis einen Aufsteiger stellt , wenn auf Kreisebene kein Spielbetrieb stattfindet. Ist wohl bei den Damen passiert.

Was spricht dagegen, dass ich sich 2 Kreise zusammentun, wenn es nötig ist. Auf Bezirksebene sind die wege bestimmt länger. somit wäre aber eine sportliche Qualifikation da.
Alt 14.06.2008, 17:34
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Superwetti Beitrag anzeigen
Beim Biertrinkvergleich sind wir sofort dabei. Wenn wir schon an der Platte keine Chance haben, da schlägt uns so schnell keiner. Kreismeisterschaften wären dafür auch ein guter Termin, da wir da gerade das Trainingslager (Kirmes) hinter uns haben ;-)
Ist die Vredener Kirmes nicht nach den Kreismeisterschaften? 2. Spieltag, oder wie war das?

Werde bei den Kreismeisterschaften auch mal wieder antreten. In den letzten Jahren hatt ich nie Zeit. Herren C ich komme....
Alt 15.06.2008, 01:34
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne wenn ich den Kalender richtig lese dann kommt erst der 2. Spieltag (vredener Kirmes ) und dann erst die Kreismeisterschaften!
Alt 15.06.2008, 11:35
Thomas202402 Thomas202402 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thomas202402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi!

Jau- habs auch gelesen. Sonst waren die Kreismeisterschaften immer zwischen dem 1. und 2. Spieltag auf der Ahauser Kirmes.

Gruß
Alt 18.06.2008, 10:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@ Lembecker Truppe:

Wie sieht es den mit einem Freundschaftsspiel am Freitag 22.08.08 bei uns Borken aus? Dann könnte man das Bierchen noch nachholen
Vielleicht kriegt man das ja hin! Waren ja bisher immer knappe Duelle.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »