|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklase Gruppe 3 2008/2009
So, hier mal der Blick in die Kugel was die Ergebnisse des kommenden Spieltages anbelangt.
SV Diestelbruch/Mosebeck - TTC Detmold/Jerxen III 3:9 TuS Bad Wünnenberg II - TuS Bega 09 2:9 DJK Adler Brakel II - SV Bergheim II 4:9 SC GW Paderborn - TTC Borgentreich 2:9 TTC Detmold/Jerxen III - TTG Ikenhausen 9:1 FC Bühne - SV Diestelbruch/Mosebeck 3:9 SC Wewer - TSV Elbrinxen II 9:1 Und wie immer gilt, allen Mannschaften viel Spaß und den gewünschten Erfolg Gruß Oliver Quosbarth SC Wewer 2000 (und das immernoch sehr gern) |
|
|
||||
|
||||
|
Das heutige Diestelbrucher Spiel haste schonmal richtig getippt. Ich hoffe das andere auch
|
|||
|
|||
|
Diestelbruch - Detmold 3:9
aus detmolder sicht: Henke/Vogt: 1:0 (3:1) Rumrich/Golla: 0:1 (2:3) Schäfer/Gaul: 1:0 (3:0) Henke 2:0 (3:0,3:0) Vogt 2:0 (3:0,3:1) Rumrich 2:0 (3:1,3:0) Golla 0:1 (0:3) Schäfer 0:1 (2:3) leider nach 7:1 Führung im 5. noch vergeben ![]() Schmitz 1:0 (3:1) Sieg geht meiner Meinung nach auch in der Höhe in Ordnung, wir übernehmen somit für kurze Zeit die Tabellenführung und zielen jetzt in Richtung Sieg im ersten Heimspiel gegen Ikenhausen. Gute Nacht & viel Erfolg für den nächsten Spieltag
|
|||
|
|||
|
TuS Bad Wünnenberg II - TuS Bega 09 1:9
DJK Adler Brakel II - SV Bergheim II 6:9 SC GW Paderborn - TTC Borgentreich 4:9 TTC Detmold/Jerxen III - TTG Ikenhausen 9:3 FC Bühne - SV Diestelbruch/Mosebeck 5:9 SC Wewer - TSV Elbrinxen II 9:0
|
||||
|
||||
|
So, hier mal meine Tipps :
TuS Bad Wünnenberg II - TuS Bega 09 3:9 DJK Adler Brakel II - SV Bergheim II 5:9 SC GW Paderborn - TTC Borgentreich 4:9 TTC Detmold/Jerxen III - TTG Ikenhausen 9:4 FC Bühne - SV Diestelbruch/Mosebeck 6:9 SC Wewer - TSV Elbrinxen II 9:0 Zum Spiel gegen Diestelbruch : Denke auch, das der Sieg in der Höhe verdient war. Ich konnte krankheitsbedingt leider nur im Doppel antreten .. hoffe das ich gegen Ikenhausen wieder fit bin. Jetzt wollen wir den ersten Heimsieg ... ![]() Allen eine gute Nacht, Stefan
|
|||
|
|||
|
Auch nicht schlecht, diese Woche sind bisher 2 Spiele gelaufen. Meine Kugel hat mir die richtigen Ergebnisse mitgeteilt, aber wenn ich dieses blöde Ding nach den Lottozahlen frage kommt nix. Scheiß Ding !
Weiterhin allen gutes Gelingen. O. Quosbarth |
|
|
||||
|
||||
|
Nette Tipps
|
|
|
|||
|
|||
|
Detmold - Ikenhausen 9:3
Henke/Vogt 1:0 (3:1) Rumrich/Golla 0:1 (0:3) Schäfer/Gaul 1:0 (3:0) Henke 2:0 (3:1, 3:0) Vogt 2:0 (3:0, 3:0) Rumrich 1:1 (1:3, 3:2) Golla 0:1 (0:3) Gaul 1:0 (3:1) Schmitz 1:0 (3:1) Insgesamt ein gelunger Heim-Auftakt für uns, Tabellenführung dürfen wir noch 7 Tage behalten... Grüße aus der Residenzstadt
|
||||
|
||||
|
Bühne-Diestelbruch 8:8
Nach 3 1/2 Stunden kampf trennen wir uns von Bühne 8:8. Zum Spiel: Einige enge Begegnungen, wir hätten wohl auch doppelt punkten können, wenn...ja wenn...wenn es insgesamt besser gelaufen wäre ![]() Aus Diestelbrucher Sicht: (bin mir nich ganz sicher) Doppel: 3:1 Oben: 2:2 (Hübner )Mitte: 1:3 (schwache Vorstellung meinerseits) unten: 2:2 Allerdings trat das Spielgeschehen zeitweise in den Hintergrund. Ursache dafür war das extrem unsportliche und hochgradig aggressive Auftreten eines Bühner "Sportlers", wobei das verweigerte shake-hands nach seinem zweiten Einzel noch das am wenigsten unsportliche war. Als Zuschauer musste man (und das ist nicht übetrieben!) befürchten einen Schläger an den Kopf geworfen zu bekommen. Völlig übertriebenes Rumgeschreie, Bedrohungen, Schlägerwerfen und dem Gegner den Ball an den Kopf schießen sorgten dafür, dass wir ziemlich froh waren, die Halle um halb 12 verlassen zu können. So ein Auftreten hat keines unserer Mannschfatsmitglieder jemals erlebt und kann auch in Zukunft gut darauf verzichten!So long S. Geist
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In diesem Sinne, wollen wir hoffen daß unser Hobbyballüberdieplatte auch weiterhin fair bleibt. Allen noch viel Spaß am Wochenende O. Quosbarth |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.

)
So ein Auftreten hat keines unserer Mannschfatsmitglieder jemals erlebt und kann auch in Zukunft gut darauf verzichten!