Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2008, 16:06
didikong didikong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

didikong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2008/2009

Moin Moin,

erstmal einen schönen Gruss an alle vom "Neuling" aus Amelsbüren

wir sind erstmal nur heil-froh, dass wir noch so gerade reingerutscht sind und haben nur ein Ziel: Klassenerhalt

Die meisten Mannschaften kennen wir nicht, aber wir freuen uns auf einige alte Bekannte (Warendorf, Rinkerode, Westkirchen und Hiltrup)

Etwas überrascht bin ich über eure Meinung bei Hiltrup, also erhrlich gesagt schätze ich die persönlich wesentlich stärker ein. Uns selber traue ich die ein oder andere Überraschung zu und wenn nicht an der Platte, dann wenigstens anschließend an der Flasche

Viele Grüße aus Amelsbüren
Alt 17.07.2008, 12:06
Benutzerbild von P_ö_B_e_L
P_ö_B_e_L P_ö_B_e_L ist offline
Was soll denn das?
erfahrenes Forenmitglied

P_ö_B_e_L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Wethmaraner,
ich bräuchte von einem von euch ne kleine Einschätzung der Lage für den Vorbericht der Hinserie. Ne PN mit Namen des Autors wäre nett, habe schon ne mail an Siggi geschickt, aber da kam noch nichts...langsam wirds zeitlich knapp, deshalb meine Bitte und sorry fürs offtopic

Gruß
Henning Nicolas
Alt 20.07.2008, 14:57
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aloha zusammen!

Nachdem ich nun 2 Wochen lang meinen Bauch in der spanischen Sonne gebräunt habe, melde ich mal wieder zurück.

@P_ö_B_e_L
Sorry Henning, ich hatte im Urlaub kein Internet, habe Dir aber vorhin eine Mail gesendet.

@Everswinkel, Westkirchen, Bergkamen
Im Spielplan habe ich gesehen, dass ihr bei uns am Sonntagmorgen antretet. Wollt ihr euch das wirklich antun??? Wie schon gesagt, freitagsabends gibt es bei uns nach dem Spiel immer lecker Bratwurst und Bierchen...
Also, falls ihr doch lieber freitags spielen möchtet, setzt euch einfach mit unserem Mannschaftsführer in Verbindung...

Schönen Sonntag noch.
Alt 22.07.2008, 13:25
Benutzerbild von Abwehrwunder
Abwehrwunder Abwehrwunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Abwehrwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KalleGrabowski Beitrag anzeigen
Och jo. Hab auch mal Lust in der alten Liga zu tippen. Hab mir mal die Aufstellungen durchgeschaut und kenn bis auf komplett Amelsbüren und nen Teil von Hiltrup 4 fast alle Mann.

1. Bergkamen (sei mal nicht so bescheiden quiwi)

2. - 3. Warendorf oder Rinkerode (Warendorf mit Neuzugängen und Rinkerode immer in der Lage alle zu schlagen (wenn komplett))

4. - 8. Westkirchen, Herbern, Everswinkel, Otti und Werne (Die werden sich wohl immer gegenseitig die Punkte nehmen + geben und werden das Mittelfeld bilden)

9. - 11. Wethmar, Hiltrup (müssen bestimmt auch oft Spieler abgeben), Amelsbüren (einfach son Tip, weil die in der Relegation nicht so stark waren)

12. Walstedde (so viele Abgänge sind wohl echt nicht zu verkraften)
Hallo @ all,

bin auch wieder dabei und freue mich auch auf alte und neue Gesichter.
Auch wenn ich nicht alle Mannschaften kenne, würde ich auch auf den Tipp vom geschätzen Kalle setzen. Ich würde nur das Feld 4 - 11 zusammenlegen, da ich doch Wethmar und Hiltrup recht stark finde. Hauptsache wir werden 4.
Zu Amelsbüren kann ich euch erst nach dem ersten Spieltag genaueres sagen. War da nicht auch einer mit so ner "krummen Noppe" dabei.

Übrigens, unser Labyrinth der Sinne ist unser Fachman für Belege. Also alles was krumm, schief, lang, gespryt, lackiert etc. ist muss spätestens eine Woche vor Spielbeginn gegen uns beim Laby eingereicht werden und wird ausführlich untersucht und gecheckt.

Leider gilt das auch für unsere Gazelle.

Aber so wie ich schon mitbekommen habe, sind fast alle schon seit Wochen und Monaten am testen.

Wer weiss, was sich der DTTB noch für Änderungen ausdenkt. Vielleicht darf man sich bald nicht mehr als 5 m nach hinten von der TT-Platte während des Spiels entfernen.

So, wünsch allen noch eine schöne Sommerpause.

cu

Ralle
Alt 20.08.2008, 08:45
wsu II wsu II ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wsu II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo zusammen,

wsu II - sv rinkerode findet schon am di. 26.08.2008 statt.

leider werden wir im laufe der saison wohl nicht so oft komplett antreten können - außerdem ist erwin wekeiser wieder zurück in unserer dritten, so daß ihr uns aus dem kreis der favoriten getrost streichen könnt.

grüße
Alt 22.08.2008, 10:31
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo alle zusammen,
nun ist es wohl definitiv, der SVH wird in der kommenden Saison ohne Karl-Heinz Vorspohl auskommen müssen, der aus meiner Sicht ein falschen Stolz an den Tag legt und somit nicht mehr auflaufen wird und ein riesen Loch hinterlässr. Spielerisch wird er uns aufjedenfall fehlen aber wir werden mit Landes-, Bezirksklassen- und Kreisligaerfahrenen Leuten aus der 2.Mannschaft versuchen die wichtigen Punkte gegen den Abstieg einzufahren!

Trotzdem sind wird jetzt schon auf der Suche nach einem oder mehreren Neuzugängen für die Rückrunde. Interessenten bitte per PN melden!
Alt 22.08.2008, 18:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Abwehrwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tommy-SVH Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen,
nun ist es wohl definitiv, der SVH wird in der kommenden Saison ohne Karl-Heinz Vorspohl auskommen müssen, der aus meiner Sicht ein falschen Stolz an den Tag legt und somit nicht mehr auflaufen wird und ein riesen Loch hinterlässr. Spielerisch wird er uns aufjedenfall fehlen aber wir werden mit Landes-, Bezirksklassen- und Kreisligaerfahrenen Leuten aus der 2.Mannschaft versuchen die wichtigen Punkte gegen den Abstieg einzufahren!

Trotzdem sind wird jetzt schon auf der Suche nach einem oder mehreren Neuzugängen für die Rückrunde. Interessenten bitte per PN melden!
Hi Tommy

das ist wirklich ärgerlich. Damit fehlt euch natürlich ein wichtiger Punktelieferant in der Mitte. Schade auch, dass ich dann doch nicht gegen ihn spielen werde. Ich hätte gerne mal gewusst, wie es ausgegangen wäre.
Mal abwarten, vielleicht erholt er sich ja wieder.

cu
Ralle
Alt 25.08.2008, 11:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hallo,
da es nun endlich dieses WE losgeht, werde ich mal meine Tipps für den ersten Spieltag abgeben.

Warendorfer SU II - SV Rinkerode 8:8 (da ich beide Mannschaften recht stark einschätze, glaube ich wird es ein laaanger Di Abend)
SV Herbern - TTC Werne 98 4:9 (ohne Vorspohl wirds schwer)
SC DJK Everswinkel - TuS Hiltrup IV 6:9
TuRa Bergkamen II - Fortuna Walstedde II 9:0 (Bergkamen wird seine Favoritenrolle gerecht)
TTC Lünen-Wethmar - SV GW Westkirchen 5:9
SC BW Ottmarsbocholt - DJK GW Amelsbüren 9:5

cu

Ralle

PS: zeigt mir, dass ich daneben lag.
Alt 25.08.2008, 11:48
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
dann tippe ich auch mal den Spieltag auch wenn ich direkt sondern nur noch indirekt als Ersatzspieler in dieser Liga tätig werde.

Warendorfer SU II - SV Rinkerode 7:9 (Für mich ist Rinkerode unten zu schwach, dennoch reichts für ein knappen Sieg im Abschlussdoppel)
SV Herbern - TTC Werne 98 3:9 (ohne Vorspohl und dem nicht fitten Bülau, der nach einem Fahrradsturz erheblich Probleme hat wird alles andere als ne klare Niederlage eine Überraschung, wer Ersatz spielt steht noch nicht fest)
SC DJK Everswinkel - TuS Hiltrup IV 5:9
TuRa Bergkamen II - Fortuna Walstedde II 9:2
TTC Lünen-Wethmar - SV GW Westkirchen 9:5 (Wethmar für mich besser besetzt und letztes Jahr in der BKK2 schon bärenstark)
SC BW Ottmarsbocholt - DJK GW Amelsbüren 9:4
Alt 25.08.2008, 15:16
Benutzerbild von ChiefJustice
ChiefJustice ChiefJustice ist offline
Alles easy und entspannt
Forenmitglied

ChiefJustice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen,
dann auch mal die Tipps aus Westkirchen :

Warendorfer SU II - SV Rinkerode 4:9 (Das untere ist Warendorfs bestes Paarkreuz und Rinkerodes schwächstes, also werden Mangels & Co. bemüht sein früh Schluss zu machen.)

SV Herbern - TTC Werne 98 4:9 (Der Ausfall von Vorspohl wiegt schwer, da auch ein Doppel dadurch kaputt geht. Daher wird Werne sich hier durchsetzen.)

SC DJK Everswinkel - TuS Hiltrup IV 3:9 (Everswinkel wohl mit erheblichen Personalproblemen d.h. ohne Schiller und Riesenbeck.)

TuRa Bergkamen II - Fortuna Walstedde II 9:1 (Ein Ehrenpunkt durch den Verbandsligaerfahrenen Jäggle ??)

TTC Lünen-Wethmar - SV GW Westkirchen 7:9 (Hatten vor gut 2 Jahren in der Aufstiegsrunde schonmal das Vergnügen gegen die Truppe aus Lünen-Wethmar. Damals reichte es zu einem 9:6 für uns. Daher hoffe ich, dass es so ähnlich enden wird.)

SC BW Ottmarsbocholt - DJK GW Amelsbüren 9:6 (Otti-Botti für mich grosse Unbekannte, aber wohl mit einem starken Einser. Marco & Co. müssen die Punkte wohl in anderen Spielen sammeln.)

So dann mal reinhauen

Le Chief

P.S. Wir spielen auch schon am Freitag abend !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »