|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Zitat:
![]() Zudem wären in der KL 08/09 mehrere Vereine, die gegen den Abstieg spielen würden, so dass man nicht gegen jeden chancenlos wäre. Die Frage ist doch - ob man es mir seinem Ego vereinbaren kann eben auch mal eine negative Bilanz zu spielen und meiner Meinung nach scheinen das eben nicht alle zu verkraften! Irgendwann will dann jeder 3. Kreisklasse spielen oder wie??? Achso - auch da kann nur einer gewinnen!
|
||||
|
||||
|
Das kann man so nicht sagen, bei uns gibt es gleich 2 Spieler die gerne in der Kreisliga spielen würden, aber nicht dürfen weil Sie letzte Runde zu schlecht waren.
![]() Aber Lebbe geht weiter, jetzt spielen wir vielleicht 2. Kreisklasse und den Spaß lassen wir uns dadurch auch nicht nehmen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Die Geister, die ich rief....
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Immer im Sinne des Vereines
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf jeden Fall ist die Kreisliga schon vor der Runde sehr spannend! Jeden Tag neue Nachrichten über Mannschaften die können, wollen oder auch nicht! Gibt es eigentlich schon Wetten über die endgültige Teamstärke der Kreisliga?? 12 oder 5 Mannschaften???? In diesem Sinne Carpio
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wir haben beschlossen zu spielen was glaube ich auch der sportlerriche Weg ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Außerdem muss alles erst mal gespielt werden!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Schliese mich Carpio an
|
|
|
|||
|
|||
|
Grüße aus Wattre!
1. Kuczruak 2. Bodirsky 3. Münch 4. (Haus), nur in Notfällen 5. Herlemann 6. Sperl 7. Schmitzer,Bormuth,Schäffer, Haas,...... Saisonziel: um den Abstieg mitspielen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.