|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B 08/09
so wie du in Homberg trainierst, willst du doch bestimmt zu 0 spielen
![]() ![]() Geändert von Pad (25.07.2008 um 11:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
LOL!
![]() Nö, das Team trainiert für den Spitzenspieler ![]() ![]() ![]() Der Nummer Eins den Rücken frei halten wenn er schon nicht trainiert ![]() ![]()
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!" Geändert von Kalla79 (25.07.2008 um 12:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
seit gestern ist die Trainingsfreie Zeit vorbei ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
LG aus Flüren
|
|||
|
|||
Zitat:
Musst ja nicht ganz auf uns verzichten, soweit es bisher geplant ist, spielen wir die Heimspiele zusammen mit der 1. Da bleibt dann auch Zeit für ein gemeinsames Bierchen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden leider nur dreimal in der VR parallel spielen! In dieser Frühform von Kalla, sollte die LL- Konkurrenz eher froh sein bzw. hoffen, dass der gute Kalla nicht zu oft in der LL zum Einsatz kommt! ![]() Greetz!
|
|||
|
|||
so, dann meld ich mich auch mal aus dem urlaub zurück! Da hab ich gedacht, jetzt sind endlich die aufstellungen online, jetzt wird man aber mit dem 15.8 vertröstet. wieso eigentlich? auf höherer ebene sind die aufstellungen doch auch schon online und die jugend hier im kreis auch, oder? naja, entschuldigt meine ungeduld
![]() apropos saison...in der neuen tippspiel-saison ist noch nicht allzu viel los ![]() ![]() grüße aus strümp
www.ssv-struemp.de Geändert von Andi-FCB (02.08.2008 um 16:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
So...da hier im moment leider nichts los ist versuche ich mal durch eine kleine saisonprognose ein paar ansätze zu liefern
![]() 1. Vennikel ( durch Neuzugänge mein erster Anwärter ) 2. Blau Weiss ( wenn nicht allzu oft Ersatz nach oben, alles drin ) 3. Rhenania ( 9 starke Leute, kann auch ein direkter Wiederaufstieg werden ) 4. Bockum ( nicht zu unterschätzen, geheimfavorit - wird ein vierkampf ) 5. Nieukerk ( wie letztes jahr, kann mit sicherheit ma die großen ärgern ) ab hier wird`s denk ich schon eng, sehr eng 6. Schaephyusen ( kann ich nich einschätzen, aber mit sicherheit unangenehm ) 7. Strümp ( wird eine ganz ganz harte Saison, mit diesem Platz wären wir sicherlich sehr zufrieden ) 8. Mühlhausen ( solider Mittelfeldplatz, besonders durch die breite Aufstellung ) 9. Anrath ( wie letztes Jahr in die Relegation, aber es reicht ja anscheinend?!? ) 10. Kempen ( wird es wohl schwer haben, aber wer auf die Jugend setzt bleibt am Ende drin ![]() 11. Rheinhausen ( unangenehm und nicht zu unterschätzen, kann auch ganz anders aussehen ) 12. Homberg ( wird schwer die Klasse zu halten, aber in dieser Klasse wird alles möglich sein ) So, vllt war das ja mal eine kleine Anregung ![]() Grüße aus Strümp So
|
|||
|
|||
Na dann will ich auch mal tippen, nachdem nun die Mannschaftsaufstellungen raus sind:
Ich sehe oben ebenfalls einen sehr, sehr engen Vierkampf um die Aufstiegsplätze. Mein Tip: 1.) BW Krefeld II 2.) Vennikel I 3.) Bockum III 4.) Rhenania II Dann kommt das Mittelfeld; diese Mannschaften dürften weder mit dem Aufstieg, noch mit dem Abstieg etwas zu tun haben: 5.) Strümp I 6.) Nieukerk I 7.) Schaephuysen III Ab Platz 8 beginnt m.E. dann die Abstiegszone: 8.) Kempen II 9.) Mülhausen II 10.) Anrath V 11.) Rheinhausen III 12.) Homberg II Ich freue mich jedenfalls schon auf die kommende Saison mit ein paar neuen Gegnern. Wir fahren nächste Woche übrigens extra noch mit 11 Mann zur Saisonvorbereitung für 4 Tage ins Trainingslager nach Mallorca (Höhentraining und so...) ;o) Gruss Waltinho.BRA |
|
|||
|
|||
ich warte ersteinmal ab, bis die Aufstellungen raus sind
![]() Dann tippe ich...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.