|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 08/09
Zitat:
Da ich die Mainflinger nicht kenne, kann ich bezüglich des rettenden 10. Platzes keinen Tip abgeben. Für uns wird entscheidend sein, ob das untere Paarkreuz seine "Noppenkastration" kompensieren kann. Falls ja, dann werden wir auf jeden Fall vor GU stehen, falls nein, dann bye, bye.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ansonsten: Ich glaube nicht, dass die beiden Absteiger am Ende vorne stehen werden. Schaafheim traue ich dabei noch eher einen Platz an der Sonne zu. Was Urberach anbelangt bin ich mir auch nicht sicher. Der Martin hat in der BOL in NR hinten ganz passabel gespielt, wird aber vorne in der BK sicherlich einige Gegner finden. Den Rest der Mannschaft kann ich nicht wirklich einschätzen, Klassenerhalt sollte aber drin sein... @Cogito: Zur Not schleppe ich Dich durch... ![]() @Hannebambel:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
auch der TTC Eppertshausen hat's nun geschafft sich hier anzumelden und aktiv in die Diskussion einzusteigen. Ich hoffe auf ne schöne spannende Runde mit Euch allen. Gruß Jones |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Magolves der so ganz langsam besser wird |
|
|
||||
|
||||
|
Andersherum stelle ich mir das bildlich viel lustiger vor
|
|
|
||||
|
||||
|
@Matze: In 2 Wochen geht's los! Wie schaut's bei Euch? Sinde alle schon fleißig im Trainingslager?
|
|
|
|||
|
|||
|
mehr oder weniger......wie es halt so in der Sommerpause ist....
Wir werden wohl gegen euch komplett sein...Udo wird danach am Meniskus operiert und recht lange ausfallen..... |
|
|
||||
|
||||
|
Endlich ist es soweit - die Kugel fliegt wieder!
Ich tippe mal: TG 1910 Zellhausen - TTC Babenhausen ?:? SpVgg Groß-Umstadt III - MTV Urberach 1901 8:8 TTC Eppertshausen - TSG Mainflingen 1909 9:2 TTC 1972 Offenthal - DJK B.-W. 1956 Münster III 7:9 TTC 1988 Schaafheim - TSV Langstadt 8:8 TV Münster - TTC Otzberg II 9:6 @Matze: Bis heute Abend! Wünsche Euch viel Erfolg und uns den Sieg... ![]() Clipper |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe dann auch mal:
TG 1910 Zellhausen - TTC Babenhausen 9:3 SpVgg Groß-Umstadt III - MTV Urberach 1901 4:9 TTC Eppertshausen - TSG Mainflingen 1909 9:1 TTC 1972 Offenthal - DJK B.-W. 1956 Münster III 9:6 TTC 1988 Schaafheim - TSV Langstadt 8:8 TV Münster - TTC Otzberg II 6:9 Viel Spass heute abend Magolves |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.