|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
Zitat:
Ich denke, auch diese Runde wird wieder extrem spannend und es wird sich wahrscheinlich wieder erst am Ende entscheiden wer hinten steht. Das wird wieder nach Tagesform entschieden. Macht die Sache spannend. Auch vorne könnte es heiß hergehen. Einen klaren Überflieger sehe ich nicht. Geändert von Mathduck (05.07.2008 um 15:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Servus,
kann mir mal einer bitte den Ort/Zeit(2.8.08 20 uhr?) Temrinplanbesprechung sagen. Ich hab den Zettel gerade nicht greifbar, würde es aber gerne einem Mannschaftskollegen verraten. Vielen Dank!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ein Ortsteil von Florstadt. Du fährst also die A45 Richtung Gießen, fährst Florstadt ab und dann Richtung McDonalds. Der nächste Ort ist schon Nieder-MOckstadt (vorm Ort allerdigs derzeit Großbaustelle, kann sein, dass Du umgeleitet wirst, bin mir nicht sicher, wie weit sie sind). Im Ort dann ist es meines Wissens nach ide erste oder zweite STraße rechts rein, da müsste dann Sportplatz oder ähnliches dranstehehn und dann gleich aufder linken Seite siehst Du nen Parkplatz und ne Kneipe. Dort stehen bleiben und aussteigen. Jetzt hast Du zwei Alternativen: 1. Du gehst in die Kneipe, bestellst Dir ein Bier und läufst dann durch die KNeipe durch und gehst nach hiinten links, wo sich weitere Räumlichkeiten befinden. 2. Du gehst nicht rechts in die Kneipe, sondern gleich links durch eine separate Tür und müsstest dann links in den Raum kommen, in dem das Ganze stattfindet. Bring WArtezeiten mit, wie ich mitgekriegt habe, sind Sperrzeiträume usw. vom System mal wieder nichtd berücksichtigt worden, also könnte es sich hinziehen. Hoffe, Dir geholfen zu haben, man sieht sich dann definitiv dort. Ich werde derjenige sein, der dann schon seine dritte Sitzung hat an dem Abend im selben Raum. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank,
leider werde ich nicht da sein, denn ein Kumpel von mir stürzt sich ins Unglück und ich muss nach Sachsenhausen zum Junggesellenabschied. Aber das mit den Sperrzeiträumen und div. anderer Wünsche ist uns auch aufgefallen. Wir wollen nämlich nur Sa. oder So. spielen und hatten den 2. Spieltag gesperrt. Grüßle Nelson
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dieses Jahr ist der 1. Spieltag schon am 30/31.8. Kerb ist am 2. Spieltag.
|
|||
|
|||
Sticheleien sind übrigens nur halb so witzig wenn niemand darauf anspringt
Was meint Ihr, wer wird aufsteigen, wer wird es schwer haben diese Runde? Meine Einschätzung: Ich bin mir lediglich sicher, daß Salmünster diese Runde mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben wird und ist für mich Aufstiegsfavorit. Okarben wird wohl auch eher oben mitspielen (wenn die Runde bei beiden so gespielt wird wie gemeldet). Neuberg hätte noch das Potential oben mitzuspielen falls motiviert und trainiert. Wenn die Feiern (un)günstig liegen aber auch im Abstiegskampf Horbach kann ich gar nicht einschätzen weil neu für mich. Assenheim und Gründau werden ohne die jeweils alte Nr.1 von der Aufstiegsrunde deutlich schlagbarer. Gelnhaar sehe ich eher im schlechteren Mittelfeld aber mit realen Chancen die Klasse zu halten. Die restlichen Mannschaften haben eigentlich auch letzte Runde bis zum Ende gegen den Abstieg gekämpft, Freigericht und Kesselstadt gegen Ende mit jeweils 6:0 Punkten in den letzten drei Spielen lediglich sehr überzeugend. Insofern erwarte ich eine Runde, die mindestens genauso spannend wird wie die letzte in welcher Ostheim mit fast ausgeglichenen 15:21 Punkten als Vorletzter Relegation spielen mußte. Geändert von Mathduck (15.07.2008 um 16:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kann zur Klasse recht wenig sagen, weil neu für mich
Da ich aber die Freigerichter Mannschaft von letzem Jahr recht gut einschätzen kann, und diese eigentlich immer zwischen Platz 3 und 9 unterwegs war, denke ich, dass für uns bei einem guten Saisonverlauf irgendwas zwischen Platz 6-10 drin ist. Allerdings kann es auch schnell gehen, und wir steigen sang und klanglos wieder ab. Ich denke es werden viele Begegnungen von der unmittelbaren Tagesform abhängen, denn die Klasse scheint mir recht ausgeglichen zu sein. Wir hoffen das Beste und erwarten nichts außer ein paar schönen Aftergame-Partys. Das Potential dazu scheint die Klasse zu haben
|
|||
|
|||
Zitat:
genauso wie auf spekulationen, die mit meinem verein in verbindung stehen. ansonsten wird es wie letzte saison ein sehr harter kampf um den klassenerhalt und wir werden sicherlich wieder mittendrin sein, weil die hälfte der mannschaft nicht sonderlich trainingsmotiviert ist. wären die motiviert, wären wir ganz schnell von unten weg, aber so wird es ganz hart werden, zumal wir wahrscheinlich personelle probleme bekommen werden. aber ansonsten gibt es eine ganze reihe von absteigskandidaten. auch für assenheim und gründau könnte es durchaus eng werden. auch bei kesselstadt muss man abwarten, wie sich der abgang von nuri bemerkbar macht, der rest der mannschaft hat aber sicherlich das potential für den klassenerhalt. steinfurth dürfte es sicherlich packen, da ich wie immer nicht an das gerede glaube, dass huber aussetzt. ostheim ist durch die spielerwechsel in der gesamtheit auf keinen fall schlechter geworden, aber kämpfen natürlich uach von anfang an gegen den abstieg, hängt auch davon ab, wie oft mazur mitspielen wird, aber letzte saison hat er auch schon fast alle spiele mitgemacht. neuses sehe ich eher weiter oben, salmüpnster wird souveräner meister, wenn sie nur annähernd komplett antreten sollten. meine neuberger jungs werden dieses mal rechtzeitig die punkte einfahren und nichts mit dem abstieg zu tun haben. blieben noch die aufsteiger aus horbach und gelnhaar. horbach kann ich leider ausser deren nr. 1 nicht einschätzen, könnte mir aber vorstellen, dass sie stark genug sind für den klassenerhalt. gelnhaar ebenfalls mit überragender nr. 1 und auch ansonsten ganz ordentlich besetzt. mein geheimtipp fürs obere drittel. es wird auf jeden fall sehr, sehr spannend, es gibt nur einen echten aufstiegsfavoriten, alle anderen haben als zielsetzung sicherlich den klassenerhalt. festlegen möchte ich mich aber dieses jahr nicht, wer das rennen unfreiwillig macht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.