|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Süd/West 2008/09
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Was zählen Bilanzen im Gegenteil zu direkten Vergleichen??? Wen interessiert es ob ich letztes Jahr oder vor 5 Jahren schlecht gespielt oder gut gespielt habe.
Jan Meyerhöfer hatte auch nix gerissen bis er zurück nach Vendersheim ist. Nun hat er VL vorne hoch positiv gespielt und das innerhalb eines Jahres... Nun spielt er nächstes Jahr Oberliga... Es kann immer ganz schnell gehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Talent hat Markus genug, VL hinten wird er auf jeden Fall gut spielen, HL wird schwer, aber traue ich ihm auch durchaus zu. Es geht ja für junge Spieler nicht darum, immer hochpositiv zu spielen, sondern darum, zu lernen und sich zu verbessern. |
|
|
|||
|
|||
|
Nichts gegen Markus, aber das glaube ich beim besten willen nicht...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber das müssen die Betroffenen und BHH selber wissen und entscheiden und wie stonie schon richtig sagt: die werden es schon richtig machen!
|
|||
|
|||
|
Hier geht's ja schon richtig rund....
Fast schon so schön wie letztes Jahr: Beschuldigungen, Vorwürfe, Gerüchte, Beleidigungen, Wettbewerbsverzerrung..... Ich freu mich auf die nächste Runde in der HESSENLIGA. Um allen Gerüchten zumindest mal einEnde zu bereiten was Burgholzhausen angeht! Und dann schaun wir mal, was sich bis zum 10. noch so alles ergibt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ausserdem ergreifen doch hier einige Leute Partei für Deine Spieler...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hy
So wie es in der Hessenliga Süd/West 08/09 aussieht, glaube ich das BHH-Köppern nicht absteigen wird, die haben noch genug Potensial. Grüße Leo |
|
|
|||
|
|||
|
Is ja gut, war ja auch mehr im Scherz gemeint...
Aber Wettbewerbsverzerrung habe ich irgendwo gelesen. Man sollte das hier alles mit etwas Abstand lesen und schreiben. Ich bin jedenfalls gespannt, was in dieser Hessenligasaison so alles passiert.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.

Wenn er daran anknüpfen kann, wieso also nicht? Es ist für einen jungen Spieler doch sinnvoller in der Hessenliga hinten zu spielen, als in der BOL oder VL...