Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2008, 10:50
TTC4U TTC4U ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaften mit neuzugängen/abgängen (favoriten)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Du hast doch das folgende geschrieben oder?

Ich wollte Dir nur zeigen, dass das was in Flieden bis letzte Saison passierte eben nicht vergleichbar ist mit anderen Vereinen. Aber vielleicht sollte ich Haudruff zitieren, der Dich in dem anderen Thread ja auch mal eingeschätzt hat ^^ Aber das wäre wohl Offtopic.

Zum Thema noch folgendes: Ich finde gute Vorsätze gut. Solange aber noch keine Taten zu sehen sind, gibt es hier nichts im Voraus!
Ich vesteh das Ganz hier nicht und auch nicht die Aufregung. Es gibt Regeln an die man sich halten muss und/oder so ausnutzen, wie es für seinen Verein am Besten ist. Dass das dann auch auf unmut stößt, wenn man in hohen Klassen mit "nicht so guten Spielern" antritt oder manche Spieler nur auf 3 / 4 Einsätze kommen damit muss man leben (Düsseldorf-Würzburg).

Aber hier sollte sich mal jeder an die eigene Nase fassen und ich sage, wenn andere Vereine die Möglichkeit dazu hätten würden sie es auch machen.

Vielmehr würde ich sagen hier sollte was an den Regeln zur Mannschaftsaufstellung geändert werden, die "3 Einsätze-Regel" reicht nicht aus.

Vorschlag: Gruppe 10 Mannschaften = 9 Spiele entspricht 9*6=54 Spielereinsätze. Werden mehr wie z.B. 12/14... Spielereinsätze von Ersatzspielern gespielt muss in der nächsten Runde ein zusätzlicher Spieler in dieser Mannschaft aufgestellt werden.

PS Ich bin weder aus Fl noch habe ich je gegen sie gespielt!
Alt 06.06.2008, 11:04
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC4U Beitrag anzeigen
Ich vesteh das Ganz hier nicht und auch nicht die Aufregung. Es gibt Regeln an die man sich halten muss und/oder so ausnutzen, wie es für seinen Verein am Besten ist. Dass das dann auch auf unmut stößt, wenn man in hohen Klassen mit "nicht so guten Spielern" antritt oder manche Spieler nur auf 3 / 4 Einsätze kommen damit muss man leben (Düsseldorf-Würzburg).

...und ich sage, wenn andere Vereine die Möglichkeit dazu hätten würden sie es auch machen...
Klar muss man damit leben. Aber es muss nicht jedem gefallen ^^

Und es gäbe sicher andere Vereine die sich auch legal "unsportlich" verhalten würden, aber auch wenn Du vielleicht dazu beitragen würdest, trifft das eben nicht auf alle zu.

Eine neue Regel ist doch Unsinn. Man muss nicht alles reglementieren. Unser Sport hat bereits genug Regeln.

Und ob Du von Flieden bist oder nicht erhöht sicher nicht den Wert Deiner Meinung. Es gibt überall Leute die das OK finden aber eben auch andere die es anders sehen.
Alt 06.06.2008, 13:04
Langenoppenkiller Langenoppenkiller ist offline
Presswurst
Forenmitglied

Langenoppenkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde mit den letzten Beiträgen wird einmal wieder komplett das Thema dieses Threads verfehlt. Jedes Jahr die gleiche Diskussionen. Langsam wird es echt llllllaaannnnngggggwwweeeeiiillliiiggg!!!!!
Alt 06.06.2008, 13:22
TTC4U TTC4U ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Langenoppenkiller Beitrag anzeigen
Ich finde mit den letzten Beiträgen wird einmal wieder komplett das Thema dieses Threads verfehlt. Jedes Jahr die gleiche Diskussionen. Langsam wird es echt llllllaaannnnngggggwwweeeeiiillliiiggg!!!!!
Gebe dir recht, so ist es!
Alt 06.06.2008, 13:49
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Langenoppenkiller Beitrag anzeigen
der ganze thread war von vorneherein fürn a....
Alt 06.06.2008, 14:13
registrierter Besucher

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit reiht er sich in eine bemerkenswert große Sammlung hier bei TTNews ein ^^
Alt 06.06.2008, 16:35
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

fff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn sunfire den thread nicht versteht bzw er findet das er fürn a... is dann lass es doch einfach un schreib nichts rein und wirf nicht alle tage ein ich weis nicht was das soll hier rein .
da frag ich mich doch was das soll xD
und der cheftrainer sagt nur was flieden alles falsch macht und das es mit der historie fliedens inzwischen jeder zu einem komiker 2er klasse bringen kann(er meinte damit viele andere mannschaften und nicht fast jedem verein -.- in dem fall geht es ja auch nurum die 1.mannschaft von flieden) dann gib doch mal verbesserungsvorschläge für eine ol mannschaft mit inzwischen 3-4 ausländern die jeweils 1000 km oder mehr zu den spielen fahren.
von denen jeweils nur einer fahren kann das bedeutet fällt der eine aus kommt niemand bei das hat die auswechselspieler zufolge .
in dem fall versucht flieden keine wettbewerbsverzerrung oder ähnliches durchzuführen sondern einfach nur den schaden in grenzen zu halten und is ja klar das dann odft spieler aus vl sich nicht den sonntag um die ohren schlagen um abgeschoosen zu werden daher ist das die einzige möglichkeit in dem fall unterklassige spieler die sich netterweise bereitstellen zu nehmen .
zudem ist es doch auch klar das wenn man dennoch den klassenerhalt schaffen kann zwar durch weniger einsätze der ausländer jedoch dafür durch spiele mit höheren gewinnchancen ist es doch ganz normal das man die klasse nicht hergeben will.
ich weis zwar sowieso das es auf diese post wieder einige proteste geben wird aber in meinen augen ist es jetzt nicht so schlimm wie alle die das immer behaupten.
ja mai ?

Geändert von fff (06.06.2008 um 16:46 Uhr)
Alt 06.06.2008, 20:05
registrierter Besucher

Als die zweite vor einigen Jahren in der Verbandsliga gespielt hat (mit diversen Ausländern), da wurden die auch nur zu den Kappenmannschaften "eingeflogen".

Netterweise hat der Klassenleiter und aktueller Bezirkssportwart Drews den Spielplan auch immer mit Flieden so abgestimmt, dass die immer Doppelspieltage gegen Abstiegskandidaten hatten. So konnte man durch Mitwirken den netten aber leider nicht neutralen Klassenleiters eben jahrelang die Klasse halten.

Immerhin ist diese Praxis (inzwischen!!!) scheinbar nur noch auf die erste Mannschaft beschränkt. Aber die ist nunmal das "Aushängeschild" des Vereins!

Und zu 3-4 Ausländern und 1000km für Oberliga sage ich gar nichts. Wenns der Verein nicht anders hinbekommt, dann ist das halt so. Sportlich ist man Oberliga (naja an manchen Tagen) aber die Vereinsführung ist leider in einer anderen Liga!

Geändert von Cheftrainer (06.06.2008 um 20:10 Uhr)
Alt 08.06.2008, 14:18
GEZ GEZ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GEZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus der Distanz würde ich auch sagen, dass die Fliedener Vereinsführung nicht die KLasse Oberliga besitzt.
Eine Mannschaft auf Südwest-Ebene, eine auf Verbandsebene ... ... Ausrichter von Turnieren der Kreis-, Bezirks- und Hessenebene also aus meiner Sicht leistet die Vereinsführung gut Arbeit,

also mindestens Zweitliga-Niveau.

Das hattest Du doch auch gedacht lieber C H E F T R A I N E R oder?
Alt 08.06.2008, 14:57
Benutzerbild von alexp
alexp alexp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

alexp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt wirds gefährlich^^.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »