|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2008/2009
Sie wurden sogar elfter, da die Staffel überbesetzt war.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jaja, ich war nur zu faul zu schauen in welchen der beiden Landesligen sie waren, der 10er oder 11er Staffel.
|
|||
|
|||
|
Übrigens noch ein Nachsatz zu der Ausrichtungsart.
Dreiergruppen sind extrem unglücklich wie ich finde, es hätte ja durchaus passieren können das derjenige der bereits keinerlei Chancen auf den Aufstieg hat das kommende Spiel schenkt (wenn auch unterbewusst). Das spielen an drei Tischen ist sicherlich zeitsparend, aber für die Spiele nicht sonderlich zuträglich. Die Stimmung in der Halle war zwischenzeitlich extrem gut, auch die Punktestände waren jederzeit erkennbar. Trotzdem könnte man bestimmt noch ein paar Verbesserungen für die kommenden Relegationen anstreben. Und Zähltafeln bei den einzelnen Spielen wären durchaus machbar, damit man auch zwischendrin mal weiss wie der Spielstand der einzelnen Spiele ist. Dafür sollte man dann aber die Spiele mit 2 Tischen planen, dann ist der Platz auch ausreichen für Zähltafeln. Ansonsten ein Lob an die wenigen Helfer von Brauereien, der zeitliche Ablauf wurde mehr als eingehalten.
|
||||
|
||||
|
ja also ich kann nur folgendes zum "Reli-Turnier" sagen:
die ausrichtung an sich fand ich gut und vor allem, dass wir im Zeitplan flexibel sein konnten! Ja, 3er Gruppen sind schon unvorteilhaft, aber mir fällt auch nichts besseres ein. Zu den 4er Gruppen kann ich nur sagen, 3 Spiele an einem Tag sind eine echt "Herausforderung"! Ich persönlich konnte im Letzen Punktspiel keinen klaren gedanken mehr fassen und war im Kopf garnicht mehr zu gebrauchen! |
|
|
|||
|
|||
|
Der BSC hat zur nächsten Saison 6 Plätze in der Landesliga anzubieten! Vielleicht hat ja eine ganze Mannschaft Lust hinzuwechseln und dort zu spielen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Werden die Landesligen für die Saison 09/10 mit jeweils elf Mannschaften bestückt und dann gibt es drei Absteiger?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist abhängig von der Anzahl der Meldungen. Die Vereinen melden erst zum 25.06.09 ihre Mannschaften für die Ligen, da sind auch Rückzüge in tiefere Klassen möglich. Sollte es allerdings größere Staffeln (>10) geben, erhöht sich natürlich auch die Anzahl der direkten Absteiger.
|
||||
|
||||
|
Es gibt keine größeren Staffeln in der Landesliga, beide Staffeln werden "Normalstärke" (10 Mannschaften) haben. BSC (die Mannschaft ist komplett "weg") und der TSV Rudow 1888 III haben nicht für Landesliga gemeldet. Die Dritte von Rudow wird in der Bezirksliga spielen.
|
|||
|
|||
|
Also können sich die Relegationsteilnehmer Lok Pankow und evtl. Spandauer TTC III keine Hoffenung mehr machen auf ein Platz in der Landesliga!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nö.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.