Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2008, 23:04
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Die nächsten 6 Wochen hat er ja ne Ausrede ^^ Aber ich hab ihn auch die letzten 6 Wochen eher nicht gesehen...
Jaaa, wir haben DG auch von der Außenwelt abgeschirmt und mit ihm ein Spezialtraining durchgeführt. Wir sind noch in der Tangentialrotationsentwickelnden Aufbauphase, wollen diese aber demnächst zum Abschluss bringen. Anschließend wird sein Beidseitigeraufdotzspielbeginnenderpräventivschlag feinjustiert und die rückschlagreturnierfähigkeit optimiert. Danach gibts noch ne 40 stündige Balleimereinheit Schupf auf Schupf ...
Alt 20.06.2008, 10:31
Glanzhaar Glanzhaar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glanzhaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht es denn jetzt bei Höchst aus? Mit oder ohne Rummel? Wenn Rummel in die Erste geht, kommt dann einer von oben runter oder nicht?

Von mit aus könnte die neue Runde schon morgen losgehen. Bin wieder total heiß auf TT. Wann wird die Runde denn wohl ca. losgehen?

Gibt es im Frankfurter Westen eigentlich Vereine, wo man auch während der Sommerferien trainieren kann und und Gastspieler willkommen sind?

Wir von der DjK haben jetzt 6 Wochen zu.
Alt 20.06.2008, 10:39
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Glanzhaar Beitrag anzeigen
Wie sieht es denn jetzt bei Höchst aus? Mit oder ohne Rummel? Wenn Rummel in die Erste geht, kommt dann einer von oben runter oder nicht?

Von mit aus könnte die neue Runde schon morgen losgehen. Bin wieder total heiß auf TT. Wann wird die Runde denn wohl ca. losgehen?

Gibt es im Frankfurter Westen eigentlich Vereine, wo man auch während der Sommerferien trainieren kann und und Gastspieler willkommen sind?

Soweit mir bekannt spielt Jan solange in der 2. mit bis er sich in der 1. festgespielt hat.

Die 1. Spielwoche geht vom 25.08.08 bis zum 31.08.08, da sollten dann auch die ersten Spiele stattfinden.

Freu mich auch schon total auf die neue Runde
Mein persönliches Saisonziel ist es eine bessere Bilanz zu spielen wie letzte Saison.
Das Saisonziel der Mannschaft lautet ganz klar: Bloß nicht Absteigen!

In diesem Sinne
Bis denne
Alt 20.06.2008, 11:08
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
Soweit mir bekannt spielt Jan solange in der 2. mit bis er sich in der 1. festgespielt hat.
Richtig
Alt 22.06.2008, 11:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glanzhaar Beitrag anzeigen

Für Rummel soll sich meines Wissens nach Benjamin Bockmann (ehemals Griesheim) festspielen.

Und bei uns ist die Halle leider auch dicht. Muss halt mal quer durch Frankfurt fragen, ob man mal im Training vorbei schauen darf.

gibts eigentlich noch irgendwelche Aufstellungen und Tipps?
Alt 22.06.2008, 11:59
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
Für Rummel soll sich meines Wissens nach Benjamin Bockmann (ehemals Griesheim) festspielen.

Und bei uns ist die Halle leider auch dicht. Muss halt mal quer durch Frankfurt fragen, ob man mal im Training vorbei schauen darf.

gibts eigentlich noch irgendwelche Aufstellungen und Tipps?
Wenn du ganz lieb fragst lassen wir dich evtl. bei uns in die Halle
Kommt ganz auf die höhe des beschtechungsgeldes an.
Alt 22.06.2008, 12:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
Wenn du ganz lieb fragst lassen wir dich evtl. bei uns in die Halle
Kommt ganz auf die höhe des beschtechungsgeldes an.
Ich lass dich mal wieder gegen mich gewinnen. Mindestens einmal in den Ferien. Ist das nicht ein super Angebot ...?

Ach ja, und wir könnten mal gemeinsam darüber rätseln, wofür diese komische andere Seite gegenüber der VH sein soll!!!
Alt 23.06.2008, 11:22
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Talking AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
Ach ja, und wir könnten mal gemeinsam darüber rätseln, wofür diese komische andere Seite gegenüber der VH sein soll!!!
Das wäre ungefähr so als würde Daniel drüber nachdenken sich zu bewegen.
Alt 23.06.2008, 18:05
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.1 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen

Bitte mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen lieber Ghosty...
Manch selbst ernannter Favorit tat sich im Endeffekt schwerer als erwartet.
Darüber hinaus habe ich nicht gesagt, dass Ginnheim keine gute Mannschaft aufstellen wird, sondern dass sie für mich nicht sofortiger Topfavorit auf den Wiederaufstieg sind. Mit Morawe, Vanselow vorne sind sie auch nicht zu unterschätzen, auch wenn sie von Position vier bis sechs womöglich eher mit 1. KK Spielern bzw. Ex-Jugendspielern antreten wollten.
Für mich sind TSG Oberrad und die TG Bornheim nebst Kickers II immer noch Mitfavoriten...
Aber genauere Prognosen verbieten sich eh`vor dem 1.7.
Nicht zuletzt steht ja unsere endgültige Aufstellung auch erst nächste Woche fest, wie Du weisst...Also immer mit der Ruhe bei solchen Prognosen...
Hallo zusammen,

der TVN I spielt mit:

1. Nesslang (letztjähriger Drittbester der Liga)
2. Rübsamen (jahrelanger Spitzenspieler und immer hoch positiv)
3. Bender (letztjährige Nummer 1)
4. Jahn (jahrelange Bezirksklasse Erfahrung und immer positiv)
5. Margraf (letztjährige Nummer 2)
6. Adam (positiv letztes Jahr in der Kreisliga)

Ziel ist der Aufstieg, auch mit Unterstützung unseres ehemaligen Bundesligaspielers Jürgen Heckwolf, der den TVN auch diese Saison wieder trainieren wird.
Alt 24.06.2008, 13:10
Steppenwolf Steppenwolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steppenwolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein paar Trainings-Einladungen wären echt nicht schlecht. Bei Blau-Gelb ist in den nächsten sechs Wochen erst mal Schicht im Schacht. Ferien, wer braucht´n das schon

Hab´ aber auch noch ein paar Tipps parat:
Blau-Gelb wird sich im Mittelfeld etablieren, mit Luft nach oben. Für Vorwärts sollte diesmal der Sprung an die Spitze gelingen. @ Spunky: Nicht-abzusteigen, sollte nicht euer Anspruch sein. Ihr habt ´ne gute, ausgeglichene Truppe - da ist viiiiieeel mehr drin. Denke, dass es bei Dir auch wesentlich besser laufen wird, als in der vergangenen Runde. Solltest grundsätzlich mit mehr Selbstvertrauen auftreten und versuchen Deinen Blau-Gelben/Vorwärtsinternen-Spitznamen (Prügeljoe) zum Programm machen. Der Rest ergiebt sich von selbst..

Wie es `oben´ und `unten´ in der Tabelle aussehen wird, mag ich aber nicht zu beurteilen. Dafür kenne ich die Klasse zu wenig. Ich spiele aber mal ein wenig Orakel und prognostiziere folgendes: Meister wird, wer am Ende die meisten Punkte hat; absteigen wird, wer am Ende Letzter und Vorletzer wird...

Biete 1.000 Euro. Wer hält dagegen???

Liebe Grüße.
Der Steppenwolf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »