|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009 | |||
| TSV Aach-Linz II |
|
9 | 64,29% |
| TTV Radolfzell |
|
3 | 21,43% |
| TTC Beuren a.d.Aach |
|
1 | 7,14% |
| TV Gaienhofen |
|
1 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse A 2008/2009
So, nachdem die Aufstellungen bekannt sind, hier mein Tipp:
1. Beu II 2. AL II 3. Rad 4. Gai 5. Bit 6. SZ III 7. Gott II 8. KN III 9. Sin V 10. FAL II |
|
|
|||
|
|||
|
Sag mal. Sind wir wirklich so schlecht aufgestellt, dass wir gleich wieder absteigen
. Das ist aber schon die A-Klasse in der wir spielen, nicht die Landesliga oder so oder hab ich da was verpasst. Also ohne jetzt irgendwie arrogant zu wirken, aber ich trau uns schon mindestens ein Platz besser zu
|
|
|
|||
|
|||
|
wie sieht es eigentlich mit den ex-frischkleber sowie mit ex-material spielern aus, sind sie alle überhaupt schon spieltauglich oder haperts da noch ein bisschen?
![]() ![]() ![]() @Webbi: wer zuletzt lacht, lacht am besten
|
|
|
||||
|
||||
|
bin jetzt gerade mal die spieler der a-klasse durchgegangen..
da gibts soweit ich weiß nur 2 glatt-langnoppenspieler, das wären bruhn aus Stockach und Paschotta aus Konstanz. Ansonsten spielen viele krumm aber zum teil mit kurzen noppen oder ganz ohne material![]() Frischkleber kenn ich da jetzt gar keine, vielleicht Hölliner aus Beuren. Es wird also nur sehr wenig Umstellungen geben bei euch in der Klasse. greetz, Nico |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Webbi, was weißt du alles über unseren ersten Gegner Gottmadingen II?
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung Simi, kenn da eh groß keinen in der Liga.
Ausser Beuren und Frickingen. Aber gegen Beuren werden wohl alle keine chance haben sofern sie immer komplett spielen und die Frickinger (Vorderes PK) wird Probleme haben mit "normalen" Belägen spielen zu müssen. Ansonsten auch alles neue Gegner für mich. Wir können ja mal diese Woche nach Gottmadingen zum Training gehn - bei uns ist ja wieder mal zu. Hast Lust? Weiss jemand hier wann die trainieren? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
Also mein Tip für kommende Saison sieht so aus (bis nach der Vorrunde):
1. Beuren 2. Aach-Linz 3. Radolfzell 4. Gaienhofen 5. Bittelbrunn 6. Stockach 7. Singen 8. Konstanz 9. Gottmadingen 10. Frickingen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab mal auf der Homepage von Gottmadingen geschaut... http://www.tischtennis-gottmadingen.de.vu/ sieht aus, als hätten sie erst ab dem 22. August wieder Training, fangen also noch später an als wir ![]() Vielleicht könnte hier mal einer die Spielertypen und deren Schwächen der Spieler aus Gottmadingen II erklären, wäre sehr nett ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.

. Das ist aber schon die A-Klasse in der wir spielen, nicht die Landesliga oder so oder hab ich da was verpasst. Also ohne jetzt irgendwie arrogant zu wirken, aber ich trau uns schon mindestens ein Platz besser zu