|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Da würde ich auch sofort unterschreiben
Aber das wird mit Sicherheit nicht eintreten. Vielleicht wenn Elten ohne 1+2 kommt
|
|
|
||||
|
||||
|
Cooler Vorschlag! Damit kann man die Chancengleichheit wieder herstellen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Elten hatte ein Einsehen und kam tatsächlich ohne van Elk und zusätzlich mit ein wenig Trainingsrückstand. Am Ende stand ein überraschender 9-2 Erfolg für die Rhenanen. Punkte DJK: Verstegen/Boekholt; Jürges / Hessel; Hermsen/Ströher; Verstegen (2x); Hermsen; Boekholt; Ströher; Hessel Gute Nacht bolek
|
|||
|
|||
|
Moin....ich hab zwar jut jetankt...aber bei click tt werden jetzt sogar "bälle" gezählt???Ick globe ick sollte den alc wechlassen....
Prost.. |
|
|
|||
|
|||
|
So erstes ergebnis.....
TV Mehrhoog - SV BW Dingden II 1 : 9 Punkte Dingden Betting/Lindau Rettig/Schmitz Görkes/Terörde Betting 2 Lindau Rettig Görkes Terörde Schöne und spannende Spiele...sehr junge truppe....sehr motiviert.....lecker Bier und tolle stimmung So next week gehts weiter!! Dann in der Hölle zu Dingden...^^ |
|
|
|||
|
|||
|
So, es ist vollbracht.
Der SVB behält zuhause die weiße Weste ![]() und schlägt Kalkar relativ sicher mit 9-4. Kalkar zu siebend und komplett, wir aber, dank mir, Gewichtsmäßig gaaanz weit vorne. ![]() ![]() Zum Spiel: Traumstart in den Doppeln. Alle klar an den SVB. Pfeffer/Kofent Boers/Grütter van Rheinberg/Terfurth Oben alle vier weg, davon aber zwei im fünften. Bei den anderen Spielen war es nur beim Kofinator knapp. Schönes Spiel gegen nette Gäste. Bier war auch genügend nach dem Spiel da, also alles in allem ein schöner Abend. Grüße aus dem Kuhdorf Jaffa |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
übrigens Auswertung kommt erst nächste Woche und wir haben in Millingen mit 2 Mann Ersatz 4 - 9 verloren. Schönen Sonntag Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
So ich mach mal wieder den Anfang !!!
DJK Rhenania Kleve V - TTV Elten II 9-4 sollte relativ klar werden SV BW Dingden II - DJK Rhenania Kleve VI 9-3 auch das sollte klar ausgehen TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTC Kranenburg II 9-5 Heimsieg !!!!! SV Bislich III - TV Mehrhoog III 9-5 Bislich wahrscheinlich erstmals komplett TTV Rees-Groin IV - SV Fortuna Millingen II 9-5 Derby mit Vorteilen für Rees TTC Kellen III - SV Bislich II 6-9 Bislich nicht komplett, dafür mit Joker. Trotzdem Tippe ich nie gegen uns !! So, dann mal los. Bislich III - Bislich II findet wohl doch erst am 11.09. statt. |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Rhenania Kleve V - TTV Elten II 9-6
SV BW Dingden II - DJK Rhenania Kleve VI 9-4 TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTC Kranenburg II 4-9 SV Bislich III - TV Mehrhoog III 9-4 TTV Rees-Groin IV - SV Fortuna Millingen II 9-4 TTC Kellen III - SV Bislich II 5-9 ich bin gespannt was dieser spieltag bringt....leute es wird wieder gerockt^^ |
|
|
|||
|
|||
|
2.Kreisklasse Gruppe 1
Mein Tipp:
DJK Rhenania Kleve V - TTV Elten II 9-4 SV BW Dingden II - DJK Rhenania Kleve VI 9-4 TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTC Kranenburg II 3-9 SV Bislich III - TV Mehrhoog III 9-6 TV Rees-Groin IV - SV Fortuna Millingen II 8-8 TTC Kellen III - SV Bislich II 3-9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.

Aber das wird mit Sicherheit nicht eintreten. Vielleicht wenn Elten ohne 1+2 kommt