|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
Das glaub ich auch aber er hat es halt gut gemeint und wollte uns alle nicht so lange warten lassen.
|
|
||||
|
||||
Wie gesagt: Der Cogito ist schon voll im Abstiegskampf Nix mehr cogito!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, irgendwie ist es etwas komisch. Sollte nicht gestern eine Sitzung zur Klasseneinteilung sein? Da hätte ich doch vorausgesetzt, dass die höheren Klassen alle feststehen. Sonst macht das doch keinen Sinn |
|
|||
|
|||
Nach jetzigem und wahrscheinlich auch endgültigem Stand:
Herren-BOL GR 02 TSV Nd.-Ramstadt TV Seeheim TTV Tops Lorsch VfR Fehlheim TSV Klein-Umstadt SV Darmstadt 98 II SG Arheilgen BSC Einhausen SV Crumstadt FC Leeheim TV Stockheim SpVgg Groß-Umstadt TTC Langen II rückt in die BOL1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wiemer Wäre doch 100%ig ein Mann für die BOL. |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Matze Eckert 2. Thomas Eckert 3. Daniel Rost 4. Michael Jakobek 5. Glenn Knoth 6. Albert Möldner Sehe ebenfalls Fehlheim und Lorsch als Titelkandidaten- Unten wird es sicherlich enger zu gehen
|
||||
|
||||
Einteilung der BOL2 in click-TT:
SpVgg Groß-Umstadt TTV TOPSPIN Lorsch TV 07 Stockheim FC Germ. 1907 Leeheim TV Seeheim SG Arheilgen SV 1946 Crumstadt SV Darmstadt 98 II BSC 1957 Einhausen TSV Klein-Umstadt VfR Fehlheim 1929 TSV Nieder-Ramstadt Da gibt's einige sehr starke Teams.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich kenne die Teams alle nicht so gut, daher freue ich mich auf anderer Leute Einschätzungen.
Aber falls Daud bei Fehlheim spielen sollte (und sei es nur in den wichtigen Spielen), dann ist Fehlheim für mich klarer Favorit. Ansonsten tippe ich auf einen Vierkampf zwischen Fehlheim, Groß-Umstadt, Lorsch und Nieder-Ramstadt, wovon Lorsch und NR sehr ausgeglichen sind und GU und Fehlheim sehr unterschiedliche Spielstärken in den Teams haben. Was den Abstieg angeht, bin ich planlos.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.