|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.2 Saison 2008/2009
Ach das war schon im Viertelfinale?
![]() ![]() Na, dann habe ich ja eine Chance. ![]() Bei 3 vor spiel ich auch um ein Bier. Viel Erfolg weiterhin. Und bis zum 08.11. dann. Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
So ihr Lieben.Wünsche allen schöne Spiele am WE!!!Wir Sonntags morgens in Millingen.Wird immer wieder gern genommen Sonntags morgens,kotz.Freu mich schon auf das Spiel gegen meinen alten Verein Rheinberg.Gruss an Alle
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dafür das es Sonntag morgens war, habt ihr uns gut demontiert...man...eigentlich wollte ich nur kurz in unserer Halle gucken kommen, da sagten mir die ersten "bleib kurz...Spiel ist gleich zu Ende"...manmanman...das passiert wenn man nciht mitspielt *lol* Aber im ernst - Chancen hatten wir uns eher keine ausgerechnet...aber 1:9 war schon Böse :-(
|
|
|
||||
|
||||
|
Ginderich-Rheinberg 9:2 !!
Tja, da war aber auch gar nichts für uns drin. Dirk hat mir mal ganz deutlich meine Grenzen aufgezeigt. Trotzdem waren wir und auch ich mit dem Spiel sehr zufrieden. Nette Gastgeber, ein Bierchen nach dem Spiel und ein paar interessante Spiele. Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zu unseren letzten drei Spielen:
SuS - Uedem 9:0 Uedem ist nicht angetreten bei uns. Traurig war, dass wir weder vorher noch nachher nichts von dieser Abteilung gehört haben.Unsere Mannschaft freute sich auf das Duell Tabellenzweiter gegen -dritten, spielte sich eine Dreiviertelstunde lang vor Spielbeginn warm und wartet noch fast eine weitere Stunde. Für ein Nichtantreten kann man ja Verständnis aufbringen, dem Gegner aber nicht einmal Bescheid zu sagen, halte ich für höchst unsportlich. Zum Glück bleibt uns jetzt die Fahrt in der Rückserie nach Uedem erspart. Xanten - SuS 9:5 Gegen Xanten fehlten unsere Nummer 2 und 5, Michael Koenders u. Dirk Kortenbusch. Die Nummer 6, Oliver Voss, will wohl nicht mehr spielen.Dass die ersten vier Positionen nicht durch einen dieser Spieler vervollständigt werden konnte, war sicherlich ein Grund für unsere Niederlage. Anderseits hat der Aufsteiger eine so starke Besetzung, dass er auch um Platz 2 mitspielen kann. SuS - Menzelen 9:3 Auf Anliegen des Gegners haben wir uns um eine Spielverlegung auf den Samstagnachmittag bemüht. Leider stehen uns im Gegensatz zu Menzelen nicht so viele Spieler, die an Punktspielen teilnehmen möchten, zur Verfügung.Nach mehreren Telefonaten mussten wir die Reisleine ziehen und dann doch auf den vorgesehenen Termin bestehen. Um den Sieg gebangt haben wir solange, bis all unsere Spieler, die am Nachmittag private Termine hatten, endlich in der Halle waren - der letzte erst gegen 18:50 Uhr. Danach war nur noch die Höhe des Sieges gegen eine ersatzgeschwächte, abstiegsbedrohte Mannschaft die Frage. ![]() Die nächsten beiden Spiele gegen Millingen VI und Kapellen werden zeigen, ob wir uns im oberen Tabellendrittel festsetzen können. Danach folgen die Partien gegen die beiden Top-Mannschaften, bei denen schwer zu punkten sein wird.Gegenüber Kevelaer- Wetten haben wir auf jeden Fall den Vorteil, dass wir keine Spieler an eine höhere Mannschaft abgeben müssen. Viele Grüße vom SuS |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() http://forum.tt-news.de/showthread.p...35#post1164435 Welche Mannschaften führen die Tabelle an? Ginderich und die Mannschaft, die nicht als gilt, nämlich Kevelaer Wetten![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@hitt:
Kaum steht das Ergebnis in Click-TT, schon weiß der TT-Kollege aus Wesel-Nord bescheid. ![]() ![]() Zum Glück hat es endlich mal wieder geklappt!!! Der 9:3 Sieg über TTS war extrem wichtig für uns selbst. Nach zuletzt knappen Niederlagen, dachten wir schon, dass wir uns für den Rest der Saison weit unten orientieren können, aber der Sieg gestern hat gezeigt, dass wir durchaus in der Lage sind, im unteren Mittelfeld(Platz6-9) mitzumischen. ![]() ![]() ![]() So können wir endlich mal wieder hoffen. Du hast es schon angesprochen; das Restprogramm ist eigentlich machbar, wenn man bedenkt, gegen welche Gegner wir zum Start gespielt haben! ![]() Ja das nächste Spiel gegen Buchholz ist eines der sogenannten "Schlüsselspiele"... Wenn wir es dann auch noch schaffen sollten, gegen diese Mannschaft zu bestehen, na ja dann können wir wirkl.wieder im gesicherten Mittelfeld mitspielen Aber erstmal abwarten.Buchholz war auch schon für Überraschungen gut. (8:8 gegen Voerde, 6:9 gegen Buschhausen, wir sind zum Vergleich gegen Buschhausen mit 2:9 untergegangen. Danach gegen Dinslaken, Meiderich und Voerde. Dinslaken: Wird wohl sehr schwer werden, diese Mannschaft zählt immer noch zu den Aufstiegaspiraten. Durchweg gut besetzt. Meiderich: Keiner hätte vorher der Saison damit gerechnet, dass die soweit unten stehen. Allerdings auch diese Mannschaft immer wieder für Überraschungen gut.(8:8 gegen Königshardt!) Gegen Meiderich zu punkten,wäre schon sehr geil für uns. Voerde: Ganz schwierig einzuschätzen. Junge Truppe, spielen auch durchweg stark. Das Spiel hängt von der Tagesform beider Mannschaften ab. Dann wollen wir mal zum SuS kommen: ![]() ![]() ![]() Ihr steht ja auch super in der Tabelle Rang 3. Mit Tendenzen nach oben. Die ersten drei Positionen: Also die beiden Koenders-Brothers und du spielt ja echt klasse. Bomben-Bilanzen zur Zeit.Besonders du ne.. mit 8:0 in der Mitte ![]() ![]() . (Da kann ich im Augenblick nur von träumen )Macht weiter so! Vllt kommt es ja demnächst nochmal zu einem Freundschaftsspiel zwischen dem SV Spellen und dem SuS Wesel-Nord. Grüße auch vom Dennis. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.Ja Rheinberg war ein schönes Spiel.Gegen den Ralf musste ich mich ganz schön lang machen.Geiles Spiel.Wünsche dem Rest des Forums alles Liebe.Und Ralf,das Bier hol ich mir noch(in Rheinberg beim Training,grins).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Na gut, mittlerweile scheinen wir uns wirklich in den höheren Regionen der Tabelle festzubeißen! Mal abwarten....
Gruß aus Kevelaer Bastian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.

SuS - Uedem 9:0 Uedem ist nicht angetreten bei uns. Traurig war, dass wir weder vorher noch nachher nichts von dieser Abteilung gehört haben.
Xanten - SuS 9:5 Gegen Xanten fehlten unsere Nummer 2 und 5, Michael Koenders u. Dirk Kortenbusch. Die Nummer 6, Oliver Voss, will wohl nicht mehr spielen.
SuS - Menzelen 9:3 Auf Anliegen des Gegners haben wir uns um eine Spielverlegung auf den Samstagnachmittag bemüht. Leider stehen uns im Gegensatz zu Menzelen nicht so viele Spieler, die an Punktspielen teilnehmen möchten, zur Verfügung.
Die nächsten beiden Spiele gegen Millingen VI und Kapellen werden zeigen, ob wir uns im oberen Tabellendrittel festsetzen können.
Danach folgen die Partien gegen die beiden Top-Mannschaften, bei denen schwer zu punkten sein wird.

gilt, nämlich Kevelaer Wetten

)