|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken 2008/2009
Da sich unser Bezirk oder Verband wieder "Voll ausgetobt" hat in den Umstufungen und Speckner auf 1 und Krois auf 3 gesetzt hat, kann es für uns nur ein Ziel geben: NICHTABSTIEG
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Möchte mal wissen, was das mit Austoben zu tun hat. Ist nur die Aufstellung, die nach den Ergebnissen der letzten Runde sein muss.
In Klammer Quotient der Saison 2007/2008: 1. Speckner (4.63) 2. Scheiber (4,13) 3. Krois (2,38) 4. Bachmann (2,33) 5. Wichner (1,83) 6. Sattich (1,71) Wie gesagt, das ist eine korrekte Austellung!!! Vielleicht seid ihr ja dadurch gestärkt
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt, das ist eine korrekte Austellung!!!
Vielleicht seid ihr ja dadurch gestärkt [/QUOTE]Ja,ja,ja....dann nehm mal die RR her, die absolut Vergleichbar ist: Sattich 5:6 Krois 3:8 Wichner 1:7 alle 3 Bilanzen aus der RR-Mitte.Aber es wurde ja schon öfters geschrieben, daß der Quotient nicht alles aussagt. Wenn es einheitlich bei jedem so gemacht würde, wäre es ja auch in Ordnung. ABER es gibt halt wieder bei manchen Ausnahmen............ |
|
|
|||
|
|||
|
Ausnahmen werden zu 99,9 Prozent nur bei ganz jungen Spielern gemacht, finde ich allerdings bei euch auf der Rangliste keinen mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
nobbi du bist halt keine 15 mehr ;D
|
|
|
|||
|
|||
|
@nobby
sollten wir es schaffen uns in der 2. bzl. zu halten könnten wir uns nächstes Jahr wiedersehen, das wird meine ich sehr schwer für euch, wünsche euch das Glück das Tüchtigen. Und deine Bedenken hinsichtlich der Aufstellung kann ich verstehen. Sattich gehört nicht nach hinten, der könnte locker an 3 spielen, wobei ihr recht ausgeglichen seid. Wie kommst die eigentlich mit anderen Belägen zurecht, übrigens das steht noch ein Mäßchen aus, oder ? |
|
|
|||
|
|||
|
Also mal ganz ehrlich, Wolfi
Wenn wir vor Krankheit verschont bleiben und immer mit den ersten 6 spielen können, kann ich mir schon einige Mannschaften vorstellen, die hinter uns sind. Da möchte ich mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Mit meinem Material, denke ich, bin ich jetzt wieder bei ca 80 % meiner Leistung. Das Leben geht weiter, mit den neuen Belägen ist man im Angriff etwas flexibler. Viele Grüße Nobby |
|
|
|||
|
|||
|
Hi alter Kämpfer,
80 % reichen natürlich nicht, das weißt Du, ich kenne das, spiele seit Jahren auf Wirkungsgrad 70 - 80 %, ist frustierend, aber solange s noch Spaß macht gehts weiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle.Ist ja nicht viel los hier.Wird wohl an der Olympiade liegen,oder?Grüsse an alle potentiellen Gegner vom Neuzugang aus Thüringen.
|
|
|
|||
|
|||
|
wie ist den eigentlich das Pokal-Vorspiel von Gunzenhausen I gegen Schwabach II ausgegangen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.