|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009)
Hallo zusammen,
hier die neue und bereits genehmigte Aufstellung des TTC Hagen. 1. Anderson 2. Dohle 3. Milchin 4. Panic 5. Aurich 6. Rzeszutek Mit der "Hammer-" Aufstellung wird aber nie gespielt werden! ![]() Martin Burczyk gehört natürlich auch noch zur Truppe, ist aber zunächst als Nummer 1 der Bezirksklassen-Mannschaft gemeldet... Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Oder so ähnlich...
|
||||
|
||||
|
So dann werde ich auch mal mein Glück für den 1.Spieltag probieren...
TV Kupferdreh - TuS Rahm 8 : 8 TuS Querenburg - TTC Hagen II 3 : 9 TSC Eintracht Dortmund - BW Annen II 9 : 6 TV Durchholz - Post-SV Langendreer 6 : 9 TTC Bochum-Werne - SSV Preußen Elfringhausen 8 : 8 TTC Kalthof - TTC Holzwickede II 3 : 9 Top Spieler: Oben----> Schendzielorz, Riehl, Dohle, Anderson, Gajewski Mitte----> Panic, Milchin, Josipovic, Windt, Krämer Unten---> Bentin, Aurich, Rzeszutek
https://de-de.facebook.com/tusrahmtischtennis Geändert von Terminator2000 (31.07.2008 um 15:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oben: Szigan, Tischlik, Vogtland,Anderson, Dohle Geändert von DirkTitan (04.08.2008 um 19:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nur noch 3 Wochen und paar Tage, dann geht's auch schon wieder los.
Und dann ist hier im Thread hoffentlich auch ein wenig mehr los.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
die neue Homepage des TTC Hagen ist nun online! Ihr findet die Seite unter www.ttc-hagen.de Schöne Grüße Thorsten
|
|||
|
|||
|
Ich denke es wird hier keine Mannschaft geben die hier den totalen Durchmarsch macht... Ich halte Bochum-Werne für eine sehr starke und ausgeglichene Landesliga Mannschaft die gerade wegen ihrer Ausgeglichenheit keine echten Schwächen und somit für kaum eine Mannschaft angreifbar ist. Letztendlich entscheidet die Konstanz der gesamten Saison über einen Spitzenplatz... sollte es dann zum Saisonende zum Showdown zwischen BO Werne und Hagen kommen wird man sehen wer die Nase vorn haben wird... aber auch der Zweite wird gute Chancen in der Aufstiegsrunde besitzen falls die Quote ähnlich sein sollte wie dieses Jahr... insgesamt ist das Niveau der Klasse deutlich stärker als im vergangenen Jahr...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe Hagen klar auf Platz 1. Auch wenn Hagen ohne Anderson und Dohle antritt, haben sie immer noch gute Ersatzleute in der Hand die unten immer für ein 2:0 gut sind.
Man darf gespannt sein. Freue mich jedenfalls auf die neue Saison. Ist ja nicht mehr all zu lang.
|
||||
|
||||
|
Mich würde interessieren, wie die einzelnen Mannschaften in unserer Landesliga-Gruppe gedenken, mit Spielern umzugehen, die sich bei den Meisterschaftsspielen nicht an das Frischklebeverbot halten?!
Mit einer offiziellen Schlägerkontrolle ist ja nicht zu rechnen. Ach so, bevor einer fragt, meine Mannschaft hält sich strikt an das Verbot! Daher legen wir natürlich Wert darauf, dass dies alle tun und somit zumindest beim Material Chancengleichheit besteht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.