|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (Saison 2008/2009)
Zitat:
![]() PS: Wir hoffen mit beiden Teams den Klassenerhalt zu schaffen
Geändert von magictoto (25.07.2008 um 15:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
sorry, hatte nur hier ins Forum geschaut und nicht bei Click-TT.
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider kann nur die eine direkt aufsteigen, die andere muss durch die Relegation...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo ist denn der Supertyp Uli Leber geblieben ??
|
|||
|
|||
|
Soviel ich weiß spielt der jetzt in der 5. (Kreisliga).
|
|
|
|||
|
|||
|
Macht jetzt die Kreisliga unsicher...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nun haben wir die Favoriten für den Aufstieg .Mein Tip ist klar : TTC Hagen 4 wird es machen ![]() ![]() ( Wenn sie wollen !!!) und davon bin ich überzeugt .Es ist immer wieder schön zu sehen, was eine Spielgemeinschaft, bei den Aufstellungen ihrer unteren Mannschaften, doch für wunderbare Konstellationen rausbringen. Letztendlich wird man in Laufe der Saison erst sehen, mit was für Teams der TTC Hagen 3 und 4 antreten werden. ![]() ![]() ![]() Das werden interessante Spiele werden. Denke aber Mal das die 3. vom TTC auch Spieler für ihre 2.Mannschaft abstellen müssen.Denn die soll in der LL 5 bestimmt auch aufsteigen.Denke ich mal. ![]() Naja, da solch gute Mannschaften jetzt in dieser Gruppe spielen.Wird wohl auch das Niveau untereinander, von Spiel zu Spiel ansteigen und daraufhin auch einige Überaschungen möglich sein. Uns vom TV Volmarstein geht es sowieso nur darum,als Aufsteiger die Klasse zu halten und so gut wie möglich gegen die Spitzenteams wie : TTC 3, TTC 4,Winz-Baak 2, zu spielen. Was uns auch, wenn alle an Bord sind gelingen wird.Hoffe ich ![]() .In der Rückrunde geht dann wieder alles von Vorne los.Wie immer ![]() Wünsche Allen ein schönes Wochenende, Bis dann TT-Thommi
|
|||
|
|||
|
![]() haha übertrieben wie ihr alle untertreibt WIR WOLLEN AUFSTEIGEN!!!![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer hat denn Informationen zu dem Spielplan? Bleibt der so oder wird der nochmal angepasst? So wie er jetzt ist, spielen TTC Hagen 3 und TTC Hagen 4 erst ihr jeweils 4. Spiel gegeneinander. Zwar ist das auch noch am 3. Spieltag (Doppelspieltag für beide Mannschaften), aber ist das wirklich so oder müssen die beiden Mannschaften bis spätestens ihr 3. Spiel gegeneinander gespielt haben?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Ralf |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

.
.