Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2008, 23:42
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr.A

Teutonia St.Tönis III - Lank II 4:9

Lank ohne 1, wir komplett allerdings zum Teil unter Zeitdruck (was eigentlich keinen Ausschalg gegeben haben sollte)

Ich muss zugeben, die Lanker als Aufsteiger (aus meiner alten Liga^^) deutlich unterschätzt zu haben. SIe waren heute einfach deutlich besser als wir und so geht der Sieg tatsächlich in Ordnung, wenn auch die höhe bei 5 von 6 verlorenen 5-Satz-Spielen in Frage gestellt werden könnte.

Doppel: 1:2
Oben: 1:3 Biller gegen Beisler
Mitte 1:3 Pülmanns gegen Lieu (alle 3 anderen je in Satz 5 abgegeben)
Unten 1:3 Reuvers gegen Wyschka

Letztlich in jedem gebiet genau einen Zähler ernten können, was deutlich zu wenig ist, um einen Punkt in Anspruch nehmen zu können.

Naja.. nach dem Auftaktsieg in Vorst sind die letzten 2 Spieltage auf jeden Fall ein ordentlicher Dämpfer und lässt eher hoffen, ein gesichertes Mittelfeld zu erreichen.
Alt 20.09.2008, 14:06
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, ich glaube unsere 3. muss Doppel üben...
Die waren auf jeden Fall ausschlaggebend für das 6:9 in Willich. War auf jeden Fall mehr drin, aber nach 1:7 noch sehr gut rangekommen, aber nützt ja alle nichts.

Einziges Trostpflaster: Das Spiel hat mir die Führung im Tippspiel verschafft
Gruß Jonas
Alt 20.09.2008, 22:10
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thorti Beitrag anzeigen
Teutonia St.Tönis III - Lank II 4:9

Lank ohne 1, wir komplett allerdings zum Teil unter Zeitdruck (was eigentlich keinen Ausschalg gegeben haben sollte)

Ich muss zugeben, die Lanker als Aufsteiger (aus meiner alten Liga^^) deutlich unterschätzt zu haben. SIe waren heute einfach deutlich besser als wir und so geht der Sieg tatsächlich in Ordnung, wenn auch die höhe bei 5 von 6 verlorenen 5-Satz-Spielen in Frage gestellt werden könnte.

Hallo,

wenn die Lanker fast komplett spielen, dann können sie so manche Punkte sammeln. Deshalb ist mein Tipp auch Platz vier !!
Alt 21.09.2008, 18:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo. Denke ich im Nachhinein auch. Das einzige was ich mich frage ist, ob die das auch vollständig, also mit Nummer 1-6 schaffen würden^^
Ich hätte auf alle Fälle wesentlich lieber gegen Jürgen Beisler gespielt als gegen Marek Gesiorowski. Allein weil ich aus Erfahrung wusste, dass das Spiel gegen den zuletzt genannten ziemlich knapp und umkämpft werden würde...
Für meinen Paarkreuzpartner hätte das Ergebnis sich allenfalls verbessert^^ und was die anderen 4 der Mannschaft gemacht hätten, wäre auch kaum schlechter gewesen
I know... hätte, könnte, müsste....
Ich denk halt zu gern über sowas nach....

Auf jeden Fall nochmal Glückwunsch an die Lanker für eine tolle Leistung!
Alt 22.09.2008, 08:13
Sepp69 Sepp69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sepp69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.....schrieb da nicht einer Linn hat keine Neuzugänge (LL-Andromeda, oder so), wer zum Teufel ist Lucas Davi. Habe auch in der Wechselliste nichts gefunden?? Darren-John Kremer ist mir auch unbekannt. Kann mich einer aufklären?
Sepp
Alt 23.09.2008, 18:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich mein von einem aus Lucas Davis Familie gehört zu haben (davon gibts ne ganze Menge), dass der vorher zu viel mit Studium zu tun hatte und daher nicht zum Tischtennis kam und jetzt nach langer Zeit wieder anfängt. Wie mir allerdings scheint, ist er dafür etwas zu hoch gemeldet.
Wie genau er nach Linn kommt weiß ich allerdings nicht.
Alt 24.09.2008, 21:36
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sepp69 Beitrag anzeigen
.....schrieb da nicht einer Linn hat keine Neuzugänge (LL-Andromeda, oder so), wer zum Teufel ist Lucas Davi. Habe auch in der Wechselliste nichts gefunden?? Darren-John Kremer ist mir auch unbekannt. Kann mich einer aufklären?
Sepp

…du darfst eben nicht alles glauben was hier im Forum steht, erst recht nicht wenn es von jemandem aus einer weit entfernten „Andromeda-Galaxie“ kommt.
Thorti hat nicht ganz Unrecht mit der Annahme, dass Lucas wegen seines Studiums einige Jahre pausiert hat. In der Jugend hat er in St. Tönis gespielt. Mag sein, dass er noch nicht so richtig durchgestartet ist, aber wer soll sonnst in der 2. Mannschaft oben Punkte holen?
Hier wird’s bestimmt schwer für unsere Jungs.
Dan Kremer kam letztes Jahr zur Rückrunde zu uns. Er hat in der Jugend in Irland gespielt, aber auch viele Jahre (ca. 15) pausiert.

Gruß
Yoda
Alt 25.09.2008, 13:09
der borusse aus mg der borusse aus mg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der borusse aus mg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thorti Beitrag anzeigen
Ich mein von einem aus Lucas Davis Familie gehört zu haben (davon gibts ne ganze Menge), dass der vorher zu viel mit Studium zu tun hatte und daher nicht zum Tischtennis kam und jetzt nach langer Zeit wieder anfängt. Wie mir allerdings scheint, ist er dafür etwas zu hoch gemeldet.
Wie genau er nach Linn kommt weiß ich allerdings nicht.
Also ich denke der Lucas gehört auf jeden Fall an Position 1.

Aber wie gesagt er braucht noch Zeit. Ich gebe dir aber recht das einige

Personen zu hoch gemeldet sind.
Alt 25.09.2008, 14:28
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der borusse aus mg Beitrag anzeigen
Ich gebe dir aber recht das einige Personen zu hoch gemeldet sind.

....wie schon gesagt, wer soll sonst oben die Punkte holen??

Yoda
Alt 28.09.2008, 12:35
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

nach drei Spieltagen steht Lank II auf dem sechsten Platz. Ich bin mir sicher, dass noch Luft nach oben vorhanden ist.

Schöne Ferien

Norbert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »