|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Zitat:
|
|||
|
|||
Die Punkte bleiben in Wallstadt!
9:7 dank guter Doppelleistung mit 4:0, aber da war noch ziemlich viel Sand im Getriebe. gut kämpfende, sympathische Reilinger und leckere Pizza, Ich freue mich auf die Liga und auf die weiteren Spiele. P.s Straftraining und Galeerenrudern für die Käfertaler Dependance in Wallstadt, dass war leider gar nix! Stefan Berse ist ein Rumpelstilzchen, aber das dürfte ja allgemein bekannt sein.... Geändert von serti (19.09.2008 um 23:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal wie's ausgeht, Bericht kommt wie gewohnt. Obwohl ich mich letzte Runde des öfteren an meinen vollmundigen Prognosen verschluckt habe, diese Runde bin ich ein aussagekräftiger Prophet. Will heißen: Siegbericht kommt prompt. Zitat:
Danke für Dein Mitgefühl. Wir alten Knacker freuen uns über jedes Gastgeschenk und nehmen prinzipiell alles mit, einschließlich der zwei Siegpunkte. Schmeiss'die Arbeit hin, besorge sechs bissfeste "Dudus" und mach' Dich auf die Socken. Drück Deinen "Buwen" ihr Lieblingskuscheltier in die Arme, trockne die Tränen, denn sie haben jeden erdenklichen Beistand und Trost mehr als nötig. Und falls wir von der Generation 75-plus aus der Halle getragen werden müssten, dann selbstverständlich nicht auf einer Trage, sondern den Siegern entsprechend standesgemäß auf einer Sänfte. In meinem gesegneten Alter braucht man etwas mehr Ruhe als Du, junger Hüpfer. Ich vermisse Dich! Gerne denke ich amüsiert an die Verbandsrunde vor zwei Jahren zurück. Was waren das für Zeiten! Da hatten auch die Ladenburger noch Pfeffer im Bobbes und jetzt: Ich hör' sie laut schnarchen, wenn sie nur die Runde nicht verschlafen. Zitat:
Ich sag' nur: Lockerer Sonnntagnachmittagsspaziergang mit anschließendem gemütlichem Kaffeekränzchen. Auch Du fehlst mir als aktiver Stänkerer und Hetzer in dieser Spielklasse. Na ja, da Ihr absteigt und Vogelstang als siebtes Weltwunder in der Bezirksliga verbleibt, sind wir ja spätestens nächstes Jahr wieder alle auf Augenhöhe. Respekt! Da müssen wir gegen Euch doch mindestens 70% unserer Leistung abrufen.
|
||||
|
||||
Schlußdoppel mit 3x 11:0 eingetragen. Fehler oder korrekt? Das würde die Doppelleistung "etwas" schmälern. GW zum 1. Sieg in der neuen Klasse.
|
|||
|
|||
Verletzung im ersten Satz des Reilinger Schlussdoppels, hat also schon seine Richtigkeit mit dem dreimal 11:0.
Wenn ihr Plankstädter so freundlich sein wollt und nur 70% zu gebt, dann nehmen wir die Punkte gerne mit. besten Dank schonmal Geändert von serti (20.09.2008 um 08:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
...mein Bauchgefühl verspürt eine latente Aufforderung zu einer Wette, Du Zockerkönig...Was ist Dein Einsatz?
|
|||
|
|||
TSV Viernheim - TTV Weinheim-West 9:3
Haas/Liese Lohrbächer/Cule (kampflos) Haas 2 Schwalbe Winkenbach 2 Lohrbächer Cule (kampflos) haben für den TSV gepunktet. Weinheim ohne Ritter&Lohnert. Ich denke auch mit Ritter hätte die Weststadt verloren. Insgesamt fair und gerecht ! |
|
||||
|
||||
5 kg Spargel vom Feinsten??? seh dich vor mein lieber, sonntag morgens könnt ihr vielleicht punkten aber in wallstadt ( wenn beide mannschaften komplett sind ) wird das sehr sehr schwer für euch
|
||||
|
||||
Zitat:
Ohne Punkt 1 und 2, nur zu fünft. Ähm...das ist wohl ein völlig anderes Spiel. Ohne eine Lanze für Weinheim brechen zu wollen, aber deine Meinung kann ich nicht mal annähernd unterstützen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.