Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.09.2008, 22:16
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo Büffelschnitt,

da stimme ich Dir zu, hier in diesem Thread ist zur Zeit "Nix los in da Hos'".

Eine eklatante Forumsmüdigkeit (auch bei mir) lässt sich nicht verhehlen. Einige nervige Powerposter, geniale Stichler oder stinkische Dreggsägge sind entweder auf- bzw. abgestiegen oder haben sich in den Forums-Vorruhestand verabschiedet. Es fehlen schlichtweg die Persönlichkeiten, an denen man sich so richtig reiben kann.

Das beste Beispiel ist die Tatsache, dass es anscheinend niemanden interessiert, wer Meister wird (Oder haben es jetzt doch alle eingesehen: Es kann nur einen geben?), dafür aber umso mehr darüber philosophiert wird, ob wegen der anstehenden Kreisreform der Vize-Meister eventuell absteigen muss - Na prima! Und damit das Ganze ad absurdum geführt wird, machen die Meister der Bezirksklassen zusätzlich noch ein Jeder-gegen-Jeden-Relegationsturnier gegen die 23- bis 28-Platzierten der Bezirksligen.

Zurück zum TT-Alltag: Am Sonntag spielen die "Plänkschda Gängschda" gegen den Kindergarten der MTG, der mit einem erstaunlichen Auftaktsieg gegen Seckenheim loslegte. Spielbeginn ist um 14.00 Uhr. Normalerweise steht diesen "Jungen Wilden" um diese Uhrzeit nach dem vitaminreichen Mittagsbrei aus ökologischem Anbau und einem herzhaften Bäuerchen der wohlverdiente Mittagsschlaf zu. Doch was macht der Macher der MTG? Er schickt auch noch mit stolz geschwellter Brust die an das Gute im Menschen glaubenden Windelträger mit einer dicken Portion "Bollä in da Hos'" ins Verderben. Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren ist, wird Plankstadt rücksichtsvollerweise mit angezogener Handbremse in Mannheim vorfahren, um eventuelle bleibende seelische Schäden und eine damit verbundene verkorkste TT-Laufbahn zu verhindern. Also, auf geht's zum Spiel "Schnullies gegen Oldies"!
Oha ..... die Mumie lebt
Alt 19.09.2008, 23:52
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Punkte bleiben in Wallstadt!

9:7 dank guter Doppelleistung mit 4:0, aber da war noch ziemlich viel Sand im Getriebe. gut kämpfende, sympathische Reilinger und leckere Pizza,
Ich freue mich auf die Liga und auf die weiteren Spiele.

P.s Straftraining und Galeerenrudern für die Käfertaler Dependance in Wallstadt, dass war leider gar nix!
Stefan Berse ist ein Rumpelstilzchen, aber das dürfte ja allgemein bekannt sein....

Geändert von serti (19.09.2008 um 23:59 Uhr)
Alt 20.09.2008, 04:32
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von chahn Beitrag anzeigen
Bin schon gespannt wie die Nachberichterstattung ausfällt. Besonders falls die "Windelträger" gewinnen sollten

Egal wie's ausgeht, Bericht kommt wie gewohnt. Obwohl ich mich letzte Runde des öfteren an meinen vollmundigen Prognosen verschluckt habe, diese Runde bin ich ein aussagekräftiger Prophet. Will heißen: Siegbericht kommt prompt.

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Der Macher der MTG weilt in D-Dorf auf einer Messe, hat aber um das Krampfadergeschwader aus Plankstadt nicht zu übervorteilen, alles dafür getan um die geriatrische, schlägerschwingende Olditruppe zu versorgen.

Rheumadecken, Hämorrhoidenkissen, Sauerstoffzelt und Notarztwagen stehen bereit um der Granufinkgeneration beizustehen.

Danke für Dein Mitgefühl. Wir alten Knacker freuen uns über jedes Gastgeschenk und nehmen prinzipiell alles mit, einschließlich der zwei Siegpunkte. Schmeiss'die Arbeit hin, besorge sechs bissfeste "Dudus" und mach' Dich auf die Socken. Drück Deinen "Buwen" ihr Lieblingskuscheltier in die Arme, trockne die Tränen, denn sie haben jeden erdenklichen Beistand und Trost mehr als nötig. Und falls wir von der Generation 75-plus aus der Halle getragen werden müssten, dann selbstverständlich nicht auf einer Trage, sondern den Siegern entsprechend standesgemäß auf einer Sänfte.

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Oha ..... die Mumie lebt

In meinem gesegneten Alter braucht man etwas mehr Ruhe als Du, junger Hüpfer. Ich vermisse Dich! Gerne denke ich amüsiert an die Verbandsrunde vor zwei Jahren zurück. Was waren das für Zeiten! Da hatten auch die Ladenburger noch Pfeffer im Bobbes und jetzt: Ich hör' sie laut schnarchen, wenn sie nur die Runde nicht verschlafen.

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
Irgendwie fehlt mir der Glaube an Euch, lieber Armin. Jetzt müsst Ihr erstmal gegen die Pampersbande gewinnen

Ich sag' nur: Lockerer Sonnntagnachmittagsspaziergang mit anschließendem gemütlichem Kaffeekränzchen. Auch Du fehlst mir als aktiver Stänkerer und Hetzer in dieser Spielklasse. Na ja, da Ihr absteigt und Vogelstang als siebtes Weltwunder in der Bezirksliga verbleibt, sind wir ja spätestens nächstes Jahr wieder alle auf Augenhöhe.

Zitat:
Zitat von serti Beitrag anzeigen
Die Punkte bleiben in Wallstadt! 9:7....
Respekt! Da müssen wir gegen Euch doch mindestens 70% unserer Leistung abrufen.
Alt 20.09.2008, 07:47
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

9:7 dank guter Doppelleistung mit 4:0

Schlußdoppel mit 3x 11:0 eingetragen.

Fehler oder korrekt?

Das würde die Doppelleistung "etwas" schmälern.

GW zum 1. Sieg in der neuen Klasse.
Alt 20.09.2008, 08:10
serti serti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

serti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verletzung im ersten Satz des Reilinger Schlussdoppels, hat also schon seine Richtigkeit mit dem dreimal 11:0.
Wenn ihr Plankstädter so freundlich sein wollt und nur 70% zu gebt, dann nehmen wir die Punkte gerne mit.
besten Dank schonmal

Geändert von serti (20.09.2008 um 08:40 Uhr)
Alt 20.09.2008, 10:09
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

9:7 dank guter Doppelleistung mit 4:0, aber da war noch ziemlich viel Sand im Getriebe. gut kämpfende, sympathische Reilinger und leckere Pizza,
Ich freue mich auf die Liga und auf die weiteren Spiele.

P.s Straftraining und Galeerenrudern für die Käfertaler Dependance in Wallstadt, dass war leider gar nix!
Stefan Berse ist ein Rumpelstilzchen, aber das dürfte ja allgemein bekannt sein....
Glückwünsche nach Wallstadt für die ersten zwei Punkte in der neuen Liga....... war alles in allem eine tolle Mannschaftsleistung von euch, gut eingestellte wallstädter erkämpfen sich den Sieg gegen starke reilinger..... ich glaub das triffts ganz gut.... gegen plankstadt könnt ihr dann wieder einen gang runterschalten
Alt 20.09.2008, 14:00
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
.... gegen plankstadt könnt ihr dann wieder einen gang runterschalten
...arme Wallstädter...dann reichen sogar 53% unserer normalen Leistungen...

...mein Bauchgefühl verspürt eine latente Aufforderung zu einer Wette, Du Zockerkönig...Was ist Dein Einsatz?
Alt 21.09.2008, 11:51
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Viernheim - TTV Weinheim-West 9:3

Haas/Liese
Lohrbächer/Cule (kampflos)
Haas 2
Schwalbe
Winkenbach 2
Lohrbächer
Cule (kampflos)

haben für den TSV gepunktet. Weinheim ohne Ritter&Lohnert. Ich denke auch mit Ritter hätte die Weststadt verloren. Insgesamt fair und gerecht !
Alt 21.09.2008, 12:54
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
...arme Wallstädter...dann reichen sogar 53% unserer normalen Leistungen...

...mein Bauchgefühl verspürt eine latente Aufforderung zu einer Wette, Du Zockerkönig...Was ist Dein Einsatz?
5 kg Spargel vom Feinsten??? seh dich vor mein lieber, sonntag morgens könnt ihr vielleicht punkten aber in wallstadt ( wenn beide mannschaften komplett sind ) wird das sehr sehr schwer für euch
Alt 21.09.2008, 14:18
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen

Weinheim ohne Ritter&Lohnert. Ich denke auch mit Ritter hätte die Weststadt verloren. Insgesamt fair und gerecht !

Ohne Punkt 1 und 2, nur zu fünft.

Ähm...das ist wohl ein völlig anderes Spiel.

Ohne eine Lanze für Weinheim brechen zu wollen, aber deine Meinung kann ich nicht mal annähernd unterstützen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »