|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2008/2009
Ich dachte Plü 2wäre vor der saison der grosse favorit gewesen...weila allle gegen sie tippen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
erstes Spiel ist immer spannend und die Beilsteiner stehen bestimmt voll im Training, daher kann man ihnen eine kleine Überraschung zutrauen, oder? |
|
|||
|
|||
Plattenhadt - Untermberg 5 : 9
Beilstein - Plüderhausen 2 6 : 9 Untermberg - Donzdorf 2 9 : 5 |
|
|||
|
|||
das ergebniss ist bei denen aber auch immer schwer zu tippen.so wie es nachdem ersten spiel aussieht,wollen sie ja schon wieder nicht hochscheint wohl finanziell mit der ersten schon alles an der grenze des machbaren zu sein.dennoch schwach für ein dttl-verein,dass da eine 2.mannschaft erst in liga 6 wieder auftaucht
Geändert von Kobold (19.09.2008 um 16:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie vorausgesagt spielt Beilstein stark auf und fegt Plüderhausen 9:6 weg.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
..trotzdem glückwunsch nach beilstein... |
|
|||
|
|||
Ja ich eigentlich auch, aber man sollte dabei durchaus auch die Erwartungshaltungen vor der Saison berücksichtigen. Das 9:6 war wohl schon ne kleine Überaschung, oder???
|
|
|||
|
|||
meine tipps:
donzdorf - beilstein 8 : 8 untermberg - kirchheim 9 : 6 eislingen - satteldorf 3 : 9 neuenstein - donzdorf 9 : 6 |
|
|||
|
|||
Eislingen - Satteldorf 3:9
hört sich mal wieder viel zu klar an. Ersatz geschwächt und unser Andy war die Woche krank und deshalb auch nicht so fit. Leyrer/Geiger - 3:0 Schneider/Konjuh - 1:3 waren äusserst knappe Sätze die Ungarn waren dann doch zu satrk für uns Ulmen/Weber F. - 0:3 alle Sätze glaub 9:11 wenn ich mich recht entsinne Leyrer - Szeker 1:3 Geiger - Barany 0:3 Schneider - Grellert 3:? (1 oder 2) Ralf hatte es voll im Griff Ulmer - Hellenschmidt 0:3 wieder knappe Sätze Konjuh - Alvanidis 3:0 hatte keine Probleme Weber - Lutsch 0:3 1 knapper Satz Leyrer - Barany 0:3 Geiger - Szeker 0:3 Schneider - Hellenschmidt 2:3 Herzschlagfinale beim dem Hellenschmidt den längeren Atem hatte. Falls wir mal komplett Spielen sollten, wär mehr drin. Beilstein schlägt DD II mit 9:4 auch hoch Untermberg schlägt Kirchheim sehr klar, wobei Kirchheim mit Ersatz gespielt hat Neuenstein - DDII ??? Wir haben mal wieder ne Woche freie. Allen anderen nächste Woche viel Glück Mein Tipps noch: TSV Plattenhardt SV Plüderhausen II 3:9 TG Donzdorf II TSV Plattenhardt 9:2 TSV Neuenstein SV Plüderhausen II 4:9 Geändert von Zocker2003 (28.09.2008 um 18:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
wie stehen denn jetzt die wetten in der verbandsklasse?plü 2 will/kann wohl mal wieder nicht hoch,donzdorf 2 auch nicht so stark wie vorhergesagt,somit gibt es dieses jahr keine herausragende mannschaft.
kirchheim wirds wohl auch nicht mehr werden,nach der klatsche,somit bleiben als aufstiegsfavoriten fast nur noch grönigen-satteldorf,untermberg 2 und gerlingen.gerlingen glaub ich aber nicht,dafür sind die herren doch mittlerweile in einem zu fortgeschrittenen alter. untermberg 2 oder satteldorf?ob untermberg für den titel schon reif ist?satteldorf ist sicher auch mit von der partie,so dass es höchstwahrscheinlich diese beiden teams entscheiden werden.beilstein bisher auch gut,aber für ganz vorne wohl doch eher zu schwach. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.