|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009
Zitat:
Botti, Du alter Karten-Künstler, haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen. Freue mich auch riesig über den Spielplan. Wirst dann wohl mal wieder bei uns pennen müssen :-) Aber warum gehst Du mir aus dem Weg ? Hätt' so gern gegen Dich gespielt. Gegen Erwin und Micha wirds aber bestimmt auch wieder spaßig. Und wer weiß, was die Rückrunde bringt. Was den ersten Spieltag und die Saison betrifft stimme ich hier Einigen zu, die Rees ziemlich weit Oben auf der Rechnung haben. Gehe mal nicht davon aus, daß die was mit dem Abstieg zu tun haben. Ganz Vorne sehe ich allerdings Krefeld und Flüren. Dahinter werden sich aus meiner Sicht Rheinberg, Walbeck, Bockum und Rees platzieren. Kommt allerdings wie im letzten Jahr mal wieder darauf an, wie Rheinberg und Walbeck antreten. Gerade bei Walbeck ist es bei 9 Mann auf dem Meldebogen abzuwarten. Süchteln, St.Tönis mit guten Leistungen im letzen Jahr sollten die Klasse halten können. Verbleiben für den Abstiegskampf noch Anrath, Bocholt, Rheinhausen und Brienen. Wird dann natürlich schon direkt ein Schlüsselspiel am Samstag. Am 25/26.04.09 sind wir eh Alle schlauer. Hier meine Tips für die 1. Runde: Rees - Flüren 5:9 (wird schwer genug für uns) Süchteln - Krefeld 4:9 (Krefeld einfach zu stark) St. Tönis - Bockum 6:9 (Die Routine setzt sich durch) Brienen - Rheinhausen 9:7 (ich würd's Euch wünschen) Walbeck - Bocholt 9:6 (Abhängig von der Walbecker Aufstellung) Anrath - Rheinberg 5:9 (Rheinberg diese Saison sehr gut besetzt) Wie hieß es vor ein paar Tagen noch so schön.... ... MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN... ... und Alle gesund bleiben !!! Wir sehen uns am Tisch, Und noch ne Anmerkung zum Pitbull: Ich glaube, der Mailman hat den Pitbull vor 2 Jahren mächtig zerfleischt :-D Gruß, Wolle |
|
|
|||
|
|||
|
Moin! Moin!
Vor allem an Gerda in Quickborn. Beim kicken in Haldern warst Du ja leider nicht dabei - in der Urlaubswoche einfach wegfahren !!! Naja, dafür sehen wir uns ja schon am ersten Spieltag. Freue mich schon drauf! Zur Prognose halte ich mich mal zurück, da für uns mit der neuen Gruppe des letzten Jahres doch einige unbekannte Gesichter hinzu gekommen sind (St.Tönis, Bockum, Süchteln, Rheinhausen). Die alten bekannten aus Flüren, Bocholt, Rheinberg, Wallbeck und Mitaufsteiger Brienen und dann noch Krefeld und Anrath, die wir schon vor zwei Jahren als nette Teams kennengelernt haben. Wird bestimmt eine interessante Spielzeit! Ich mache daher auch keine großen Prognosen, lege mich nur auf Flüren als Topfavoriten fest und wir wollen natürlich so schnell wie möglich nix mit den Abstiegsplätzen zu tun haben. Hier meine Tips fürs Wochenende: Rees - Flüren 8:8 (hoffe, wir schaffen das mit einem Quentchen Glück) Süchteln - Krefeld 5:9 St. Tönis - Bockum 8:8 Brienen - Rheinhausen 9:5 Walbeck - Bocholt 9:4 Anrath - Rheinberg 9:6 Gruß aus Rees und erfolgreichen Saisonstart Stefan |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin aus dem hohen Norden....
Hallo StefScho Du Riese. Freu mich auch mit Dir Samstag mal wieder ein Bier zu trinken und zu fachsimpeln. Aber ich komm hier oben ja nicht weg... einer muss ja auf den Kaiser aufpassen ![]() Hab mich einfach in meinem Urlaub frecherweise mal verkrümelt und konnte so auf dem Halderner Schlachtfeld nicht zugegen sein. Hab dafür meine Teilnahme am Halloween-Opening bereits zugesagt und befinde mich auch schon seit langem dafür im Trainingslager. Ich tippe dann auch mal... Rees - Flüren 5-9 (aber ganz enges Ding.... mal sehen wie die "Kids" einschlagen...) Süchteln - Krefeld 6-9 (Die Routine machts) St. Tönis - Bockum 9-7 (schwer zu tippen) Brienen - Rheinhausen 9-6 (ich gönns Botti, Heeki und Co.) Walbeck - Bocholt 9-5 (da ist Walbeck stärker...) Anrath - Rheinberg 6-9 (je nach dem was die Wundertüte zu bieten hat) Grüße von oben ![]() Gerda
|
||||
|
||||
|
Das Spiel St.Tönis - Bockum II endete 9:6 für St.Tönis, hat in der Halle wohl kaum einer mit gerechnet und hier im Forum auch kaum einer.
Ein hochklassiges Spiel mit sehr vielen richtig guten Ballwechseln!! Aus Sicht von St.Tönis: Doppel 1:2 (Doppel 3 holte den Punkt) Oben 4:0 (!) Mitte 1:3 Unten 3:1 LG, Niklas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Moin....
Mal fix eingetragen: Rees - GW Flüren 6 - 9 Aus Sicht von Flüren: 2 - 1 Doppel (Roso/Löbe verlieren gg. Schepi/Dahmen) oben 4-0 mitte 1-3 (nur Löbe vs- Dahmen kommt) unten 2-2 (Joschko beide) Knapp... ganz knapp... hätte auch schief gehen können. Grüße Gerda
|
|||
|
|||
|
Guten morgen allerseits.
St.Tönis beginnt die Saison mit einem Paukenschlag. Die jungen Wilden haben sich im Endeffekt gegen die Routine von Klaus und Konsorten durchgesetzt. 9:6 lautet das Ergebnis. Das Spiel wurde im oberen Paarkreuz entschieden, wo wir die Herren mit 4:0 und 12:3 Sätzen in die Schranken verwiesen haben. Fairerweise muss man natürlich sagen, dass die Jungs auch schon bessere Tage erlebt haben. 2 goldige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. |
|
|
||||
|
||||
|
Rees - Flüren 6:9
Knapper, aber verdienter Sieg für uns. Wir haben sicherheitshalber 0 Mal Doppel trainiert und 3 Paarungen aufgestellt die noch nie zusammen gespielt haben. Na ja, 2 Mal gings ja immerhin gut...:-) Schepers/Dahmen - Roso/Löbe 3:1 ( Da passte eigentlich so gut wie nichts, Jadranko hatte allerdings auch Probleme mit dem Knie und konnte kaum nen Schritt laufen ) Preuss/Franken J. - Gerth/Ramires 2:3 ( Das war relativ knapp, aber ging zum Glück an uns ) Franken,C./Schraven - Tiedmann/Joschko 1:3 ( im 1. Satz waren wir noch recht unsicher, aber danach liefs immer besser ) Preuss - Ramires 1:3 ( den 2. Satz nach 0:6 noch gedreht, das war wohl der Knackpunkt ) Franken,C. - Gerth 0:3 ( alle Sätze waren eng ) Schepers - Löbe 3:1 ( Jörg schlecht und Schepi bärenstark ) Dahmen - Roso 3:2 ( Das war echt schade, Jadranko hat gekämpft, aber hat leider nich gereicht. Fast aus dem Stand ist es aber auch schwer zu gewinnen.:-) ) Franken,J. - Joschko 2:3 ( DIE Frechheit des Abends... Gerda sieht 2 Sätze lang kein Land, geht dann fast komplett in die Abwehr, gleicht in Sätzen aus und führt den Jupp im 5. Satz vor ) Schraven - Tiedmann 3:2 ( Ich hab die ersten beiden Sätze jeweils relativ klar geführt und noch abgegeben, gleich aus, hol im 5. Satz einen riesen Rückstand auf und krieg bei 9:10 einen tödlichen Kantenball. So kanns gehen :-) ) Preuss - Gerth 1:3 ( Der Wolle war stark, auch wenn ers nich hören will.:-) ) Franken,C. - Ramires 1:3 ( Super knapp, aber Pedro hat in den entscheidenden Momentan stark gespielt ) Schepers - Roso 3:0 ( klares Dingen ) Dahmen - Löbe 1:3 ( ich hab nich viel davon gesehen, aber ich hab mir sagen lassen es war ne klasse Schach-Partie und hatte eher wenig von Tischtennis.:-) ) Franken,J. - Tiedmann 3:2 ( Jupp meinte es war Not gegen Elend... Not hat gewonnen... ) Schraven - Joschko 0:3 ( Gerda hatte einen Sahnetag und machte für uns den Sieg klar) Hätte knapper ausgehen können, musste aber nich.:-) Wir wollten einfach nur gewinnen und sind deshalb absolut zufrieden. Hat super Spaß gemacht in Rees, mit der Mannschaft spielen die definitiv im oberen Mittelfeld mit, gerade weil die beiden Jungs oben auf jeden Fall nochmal nen Sprung machen werden. Nächste Woche zuhause gegen Rheinhausen, mal sehen was da geht... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Dann möchte ich mal den zweiten Spieltag tippen
TTV Rees-Groin- ASV Einigkeit Süchteln III 9:5 BSV GW Wesel-Flüren -VfL Rheinhausen 9:3 TSV Krefeld-Bockum II -TTVg Kleve-Brienen 9:4 TuB Bocholt- DJK Teutonia St. Tönis 8:8 TuS 08 Rheinberg II -SV Walbeck II 9:7 TTC BW Krefeld -Anrather TK RW II 9:5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.