|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Gruppe 2? | |||
DJK Roland Rauxel III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 21,43% |
Post SV Castrop-Rauxel II |
4 | 9,52% |
CVJM Billmerich |
1 | 2,38% |
TuWa Bockum-Hövel II |
2 | 4,76% |
SV Westfalia Somborn II |
5 | 11,90% |
1. TTV Asseln II |
1 | 2,38% |
TTC SW Unna |
1 | 2,38% |
TTC GW Bad Hamm IV |
2 | 4,76% |
TTC Pelkum II |
8 | 19,05% |
ÖSG Viktoria Dortmund |
6 | 14,29% |
SuS Scheidingen |
0 | 0% |
TuS Uentrop |
3 | 7,14% |
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2008/09
Zitat:
Deshalb noch mal was anderes ![]() Wie sieht es auf Kreisebene (und auch grundsätzlich) mit der Kontrolle des Frischklebeverbotes und auch mit der Kontrolle der nicht mehr zulässigen Beläge ab der kommenden Saison aus? Wie soll das gehandhabt werden? Die Beläge kann man ja an Hand einer Liste relativ unkompliziert abgleichen... Rechnet ihr mit Umstellungsschwierigkeiten bei den Materialspieler, die jetzt gezwungen sind auf anderes Material unzustellen? |
|
||||
|
||||
Im Normalfall werden die Aufstellungen ja genehmigt, außer man vergißt einen Sperrvermerk bei einem Spieler, der einen bräuchte
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nur so zur Info ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
GLN: Klar kann man mit ner Liste Beläge wie Superblock usw schnell erkennen und dann auch zb mit nem Foto belegen, das der nen unerlaubten belag hat (wobei der dann immer noch sagen kann beim verfahren, das Foto ist getürkt-ist garnicht mein Schläger usw). Aber ich denek da wird sich keiner drauf einlassen. Was es aber bestimmt geben wird und da ist man ähnlich machtlos wie gegen Frischkleben: Nachbehandelte glattgemachte LN. Also ich hab schon solche beispiele gesehen. Ein eigentlich griffiger Belag wurde glatt gemacht. Man sieht es ihm absolut null an wenn man drauf guckt (glänzt nicht, keine "Beschichtung" der Noppenköpfe, keine Farbabweichungen usw). Erst durch drüber reiben mit nem ball spührt man den eindeutigen Unterschied selbst als B Schüler oder Hobbyspieler. Und selbst hier scheiden sich schon die Geister ob und wie man eigentlich einen Belag untersuchen darf. Einige sagen nur angucken (und das reicht da eben nicht) andere sagen klar kann man drüber reiben und mit allen Sinnen untersuchen....Wenn das einer zu mir sagen würde, dann reib ich demnächst mal richtig fest mit dem Ball über nen NI Belag des Gegners oder leck den ab ![]() Problem ist hier auch wieder: Es soll mal so nen offiziellen Reibetestset geben, aber das hab ich noch nicht gesehen. und selbst wenn es das gibt wird ohne OSR die Beweissicherung schwierig. Denn wenn man den Protest einträgt und auch durchzieht, kommt der Spieler zum Protestverfahren mit ner unbehandelten Version und dann beweis mal, das er an dem Tag mit ner glatten gespielt hat....unmöglich....Fazit: Protest abgewiesen und Kosten trägt der Protestierende... Alles nicht besonders befriedigend, aber so ist es!!!
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (27.06.2008 um 11:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das glaube ich persönlich nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
Überraschung: http://www.ruhrnachrichten.de/lokale.../art935,305183 ![]() ![]() ![]() Oder nicht?!?! ![]() Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum Überraschung ???? ![]() ![]() Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
Zitat:
TuWa II ist wie folgt aufgestellt: 1. Jörg Heisig 2. Thomas Jäkel 3. Hans Joachim Sieber 4. Klaus Verstegen 5. Detlef Brickmann 6. Dieter Brendel 7. Marcel Sillus 8. Günter Heisig 9. Thomas Tuschen wenn wir mit den TOP 6 immer spielen können, würden wir uns ziemlich oben einordnen. Da das mit Sicherheit nicht der Fall ist, wird es wieder eine schwere Saison werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann das sein, dass ihr im Verein noch wenig zu bereden habt...zumindest Thomas Jäckel ist jedenfalls in eurem ersten Team aufgestellt... TuWa Bockum-Hövel Mannschaft genehmigt Rang Name, Vorname Status 1.1 Steenbrede, Karsten 1.2 Jäckel, Thomas 1.3 Scharbaum, Manfred 1.4 Brickmann, Marcel 1.5 Smolka, Christopher 1.6 Sillus, Maurice |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Aufstellung sieht etwas anders aus wie von uns gemeldet. Thomas Jäkel wird auch überrascht sein, denn ich habe mich mit ihm noch vor einigen Tagen über den Start am 30.08.08 unterhalten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.