|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer sind eure Favoriten? Wählt zwei Teams! | |||
TTVg WRW Kleve | 1 | 1,54% | |
TTV DJK Herten/Disteln | 4 | 6,15% | |
SC Buschhausen | 5 | 7,69% | |
TB Burgsteinfurt | 4 | 6,15% | |
DJK Eintracht Borbeck | 1 | 1,54% | |
DJK TuS Holsterhausen | 26 | 40,00% | |
DJK Adler Frintrop | 5 | 7,69% | |
SC Bayer 05 Uerdingen | 39 | 60,00% | |
TTV DJK Altenessen | 16 | 24,62% | |
TuS 09 Erkenschwick | 4 | 6,15% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen-Verbandsliga Gruppe 2 08-09
Holsterhausen und Frintrop mit den Mannschaften 2. und 3.?
Dann hätte man mit Uerdingen eine Top-Mannschaft, dafür aber ist der Rest nicht so stark besetzt. Da sehe ich die Gruppe 4 in der Breite stärker.
|
|||
|
|||
Wie so ist die gruppe vier so viel stärker ?
Kla ist TTC Post Hiltrop , DJK BW Annen und eventuell auch TTV Menden-Platteheide besser ! Doch wer noch und annen kenne ich nicht genau ! menden-plattenheide kenne ich auch nicht und hiltrop ist ohne frage sehr gut doch nicht unschlagbar ! Weiß jemand wie die viertelfinals aussehen ? Geändert von luk von tus (11.07.2008 um 22:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
uerdingen : ??
?? : holsterhausen ??? ^^ denke ich mal @ lukas biste die woche wieder haedenkampstrasse?! |
|
|||
|
|||
Die prophezeiung für das Saisonende:
1. SC bayer uerdingen 05 2. DJK Tus Holsterhausen 3.SC Buschhausen 4.DJK Adler Frintrop 5.TTV DJK Altenessen 6.TTv DJK Herten/Disteln 7.TTVg WRW Kleve 8.TB Burgsteinfurt 9. Tus 09 Erkenschwick 10.DJK Eintracht Borbeck |
|
||||
|
||||
Uerdingen mag vielleicht stark sein, aber nicht unschlagbar. Ich gehe nicht davon aus, dass sie jedes Spiel gewinnen werden.
|
|
||||
|
||||
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein kleines Tippspiel für die JVL2 eingerichtet. Wer Lust hat, kann gerne mitmachen. Nachdem ich jemanden freigeschaltet habe, sollte sich derjenige mal kurz im Forum der Tipprunde vorstellen und dann kanns losgehen. Je mehr Leute dabei sind, um so lustiger wirds.
Über Spielverlegungen sollte hier dann möglichst früh informiert werden, damit ich das dann in der Tipprunde rechtzeitig ändern kann. Hier der Link: http://kicktipp.de/jvl2/ |
|
||||
|
||||
TTVA - TB Burgsteinfurt ==> 8:6
puuh... Das ist ja nochmal gut gegangen. Sichtlich verkrampft und nervös gingen wir zu Beginn in die Partie. An der Motivation hat es nicht gelegen, aber für unsere Jungs war es schwer gegen den Gast aus Burgsteinfurt ins Spiel zu finden. Lediglich Christian Borgstädt wartete mit drei Siegen auf. Letztlich bedanken wir uns aber bei den vielen Zuschauern für die gute Unterstützung, ohne die wir dieses hart umkämpfte Spiel wohl nicht gewonnen hätten. In den nächsten Partien müssen wir uns noch erheblich steigern, aber der erste Schritt ist damit getan. Wir freuen uns, dass wir mit unserer neuen Mannschaft im ersten Spiel den ersten Sieg einfahren konnten. Wir werden Bescheid geben, sobald uns die Sendetermine von centerTV vorliegen, die das Spiel aufgezeichnet haben und in einer Länge von mindestens 20 Minuten ausstrahlen wollen. Die Zuschauerzahl von 61 bestätigt das große Interesse am Tischtennissport. Für ein Jungen-Verbandsligaspiel ist das schon ne ganze Menge. Mal sehen, wer in 2008-2009 den Zuschauerrekord schlägt. Ist irgendwie lustig, dass man das jetzt mit angeben muss. Das Spiel gegen Herten-Disteln wird auf Sonntag verlegt.
Geändert von Der Blaumann (30.08.2008 um 20:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Spielverlegung:
TTV DJK Herten/Disteln - TTVA, jetzt am Sonntag, 11.30 Uhr
|
||||
|
||||
Bayer 05 Uerdingen- TuS 09 Erkenschwick 8:0 (30:3 Sätze)
|
|||
|
|||
DJK Eintracht Borbeck DJK Adler Frintrop 2:8
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.