|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.KK Gruppe Nr. 1 2008/09
So jetzt meldet sich mal der Mannschaftführer von der 2. Herren aus Burgaltendorf.
Sicherlich gibt es immer wieder Situationen die auch wir nicht akzeptieren. Egal, von wem sie auch ausgehen. Sei es von der eigenen oder der anderen Mannschaft. Ich spiele seit knapp 30 Jahren und könnte jetzt einige Namen nennen, dagegen ist Fitti ein Weisenknabe. Aber dies ist keine Entschuldigung. Auf jeden Fall hat er noch keine Bälle mit dem Schweiss angefeuchtet,..usw. Einen Menschen als A..........zu bezeichnen, weil man ihn 120 Minuten erlebt..., na ja... das zeugt nicht gerade von Menschenkenntnis sondern lässt nur andere Schlüsse über denjenigen zu, der sich hier so geäussert hat. Wir wissen, das Fitti nicht immer gentleman like auftritt, kritisieren ihn auch regelmäßig nach dem Spiel aber wir wissen auch, was wir an ihm, nicht nur sportlich, sondern insbesondere menschlich haben. So mehr will ich zu diesem Thema nicht mehr schreiben. Zum Schluß gerne das Angebot an jeden: Jeder Gegner ist nach dem Spiel herzlich eingeladen mal mit uns zusammen ein Bierchen zu trinken. Vieleicht wird dann dem Einen oder Anderen dann l bewußt, wie schnell man falsche Schlüsse ziehen kann. Grüße an Alle TTV Burgaltendorf 2. Herren |
|
|||
|
|||
Zitat:
wäre völlig daneben und dan kommst du mit so einem satz na ja... das zeugt nicht gerade von Menschenkenntnis sondern lässt nur andere Schlüsse über denjenigen zu, der sich hier so geäussert hat. naja egal allen weiterhin viel spass in der liga |
|
|||
|
|||
Hello everybody,
wo spielt Ihr? war das nicht die Kreisklasse??-wieso muß man sich denn da so aufregen? entspannt euch mal alle, spielt Tischtennis und habt spaß an eurem Hobby!! PS: ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was ich schlimmer finde, derjenige der provoziert, oder derjenige der sich provozieren läßt! so, und jetzt spielt wieder Ping-Pong
|
|||
|
|||
Zitat:
ist alles gesagt und haben uns alle wieder lieb viel spass |
|
|||
|
|||
Da haben sich die Sportkameraden aus Horst aber ordentlich verstärkt, was?
|
|
|||
|
|||
ja würde sagen war auch nötig gewesen um die klasse zu halten
|
|
|||
|
|||
Ergebnis vom 11.11.200(:
VfB Frohnhausen III - DJK Dellwig III 2-9 11-31 Sätze Glückwunsch zum verdienten ersten Saisonerfolg nach Dellwig. Wir bleiben (zumal ohne Spitzenpaarkreuz) der Punktelieferant der Gruppe. |
|
|||
|
|||
danke für die glückwünsche. ein wirklich netter tt abend (danke nochmal für die stutenkerle ). der sieg viel aber doch etwas zu hoch aus, drei der vier 5 satz spiele gingen an uns. mit ein bisschen mehr glück wäre es spannender geworden, wollen uns darüber natürlich aber auch nicht beschweren.
den frohnhausen wünschen wir natürlich ein bisschen mehr glück in den nächsten spielen. |
|
|||
|
|||
Vogelheim - MTG Horst III 2:9
|
|
|||
|
|||
damit scheint es ja drei mannschaften zu geben, die um die plätze 1,2 und 4 kämpfen ...
wir gucken uns das ganze ganz entspannt von unserem stammplatz aus an ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.