|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.KK Gruppe 3 2008/09
Da ja anscheinend Werden nicht Herbstmeister werden möchte, werden wir uns bemühen diesen Titel im letzten Hinrundenspiel gegen Frintrop einzuheimsen.
![]() Schön, dass es in unserer Gruppe richtig spannend geworden ist. |
|
|||
|
|||
wobei wir jedoch alles versuchen werden um zu gewinnen. das ist doch klar!
|
|
||||
|
||||
TTVA 5 - VFB Frohnhausen 2 => 5:9
Nette Spiele, nette Gäste, nettes Ergebnis. Rückrunde greifen wir dann in neuer Reihenfolge neu an. Schöne Weihnachtszeit und nen guten Neuanfang 2009 an Alle!
|
|||
|
|||
Nette Gastgeber, nette Spiele, netter Abend und ordentlicher Altenessen support
![]() Ich sach nur: Eine Stadt - ein Verein - zwei Farben! ![]() |
|
|||
|
|||
Werden zeigt sich nach Pause erholt un d schlägt Frohnhausen 9:1
Doppel: 3-0 Oben: 3-0 Mitte: 2-0 Unten: 1-1 Wir werden umstellen und in der Rückserie angreifen. Unser Zeil alle Spiele der Rückserie gewinnen. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Heute Abend ist es wieder soweit....
DJK Adler Frintrop V empfängt VfB BW Frohndelle oder Bärenhausen ![]() Beiden Teams viel Erfolg! Wir sehen uns Jungs.... Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]() Adler Frintrop V - VfB Frohnhausen II 8 : 8 Das Spiel hat es in sich gehabt. VfB geht mit seinen ersten beiden Doppeln in Führung und muss danach 5 Punktverluste in Folge hinnehmen ![]() Dann kam wieder das souveräne untere Paarkreuz dran und hat auf 5:4 verkürzt. Doch Adlers oberes Paarkreuz in Topform hat den Vorsprung wieder ausgebaut auf 7:4. Dann konnte unsere Mitte stark aufspielen und hat somit wieder auf 7:6 verkürzt. Die letzten beiden Einzel gingen 1:1 aus und das Schlussdoppel zum Glück souverän an uns! Somit kam es zu diesem erarbeiteten Unentschieden. Hat Spaß gemacht zu zugucken ![]()
|
|||
|
|||
Jo, kann den Bericht von Dominik nur bestätigen.
Waren interessante Spiele. Ich war zwar lediglich bis zum 7:4-Vorsprung für Adler in der Halle und habe eigentlich zu diesem Zeitpunkt an einen Frintroper Sieg geglaubt, aber Respekt an Frohnhausen aus dieser Situation noch mit einem Punkt herausgekommen zu sein. Ich wünsche den VfB-lern mit meinen vier "alten" Freunden aus früheren Zeiten weiterhin viel Erfolg um den Aufstieg....haut rein Jungs! Gruß Frank
|
|||
|
|||
Der Tabellenletzte klaut einen Punkt aus dem Löwenkäfig:
Frintrop - Kray 8:8 (38:31) Es war ein schönes und, was die 12 Spieler untereinander angeht, faires Spiel! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.