|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bty Korbel Sk7
Hat jemand schon mal ein Korbel Sk7 holz gesehen bzw. in der hand gehabt, dass unter 90 gramm wiegt???
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
also mein sk7 wiegt 93 gramm... ist aber für mich perfekt da ich mit so leichten keulen nicht spielen kann... also ich find das sk7 für mich perfekt, es ist wie ich finde härter als das primo off- , steifer und schneller mit trotzdem hohem gefühlswerten...
kontern ging auf anhieb recht gut block ist ein traum, bis jetzt das beste holz mit dem ich blocken konnte ts musste ich mich erst gewohnen weil es doch schneller ist als das primo off- aber nach ner guten halben stunde war das auch kein problem mehr und die ts sind richtig gut mit hoher geschwindigkeit ![]() also für mich ein klasse holz
|
||||
|
||||
|
Ich habe das Korbel SK7 kurz angetestet: war sauschwer (98g), recht steif, sehr schnell und weich, hatte den geraden Griff, der mir breit genug war (und ich mag keine dünnen Griffe). Konnte damit nichts gescheites anstellen, vielleicht war's mir auch einfach zu schwer, aber das Spielgefühl war mir auch zu schwammig bzw. unpräzise.
|
|||
|
|||
|
Butterfly Korbel SK7
Hallo ich würde gerne ein paar meinungen zu diesem holz hören vielleicht auch mal nen vergleich zu dem keyshot light wenn das ginge
Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Korbel SK7
![]() ![]() SK7 zum Ersten zum Zweiten zum Dritten zum Vierten zum Fünften zum Sechsten zum Siebten Treffer Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm Geändert von Hansi Blocker (10.04.2012 um 09:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Korbel SK7
Oh
danke !gruß Fabian |
|
|
|||
|
|||
|
sers
hab mir auch schon überlegt das holz zu kaufen kann mal bitte jemand den umfang des griffs von einem konkaven korbel sk7 reinstellen: ganz vorne, in der mitte und am ende des griffs. wäre nett danke manu |
|
|
||||
|
||||
|
Wie würdet ihr den Ballabsprung des SK7 im Vergleich zum Korbel Off einschätzen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist nicht ganz einfach zu sagen, kommt drauf an, was für Hölzer du erwischst. Generell fand ich, dass der Absprungwinkel bei beiden eher flach ist, wobei beim SK7 der Winkel etwas steiler wird, je mehr man den Ball nur streift. Im Vergleich zum Korbel schien mir das Verhalten ausgeprägter. Bei geraden Schlägen geht es mit beiden schnurgeradeaus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ehrlich? Spiele momentan ein altes Korbel Japan und finde es hat einen recht hohen Ballabsprung.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|