|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2008/09
Moin,
wenn wir komplett sind, besteht sicherlich die Möglichkeit, dass wir oben mitspielen, aber Ziel ist erstmal einen gesicherten Mitteldfeldplatz zu erreichen. Ansonsten kenne ich die anderen Mannschaften zu wenig, um Prognosen abgeben zu können. Lasst uns erstmal ein paar Spieltage zocken, dann sehen wir mehr. Für 'ne Tipprunde bin ich aber immer zu haben, auch wenn es momentan an Hellseherei grenzt ![]() Gruß CKD |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe früher in einem Kreis gespielt, der so klein war, dass man sich (zu gut) kannte. Eine Tipprunde wäre unattraktiv gewesen, da die Ergebnisse fast ausnahmslos vorhersehbar waren. Jedes Jahr dachte man während der Begrüßung: Du bis ja schon wieder fetter geworden, hast ja noch weniger Haare, etc. (Die Gegner dachten sicher das selbe...) Einziger Ausweg wäre gewesen, höherklassig zu spielen, aber dazu ist es aus mir unerklärlichen Gründen nie gekommen.
Hier im Kreis EL ist zum Glück die Spannung noch da. Jedes Jahr kommt man in Hallen, von denen man nie geahnt hätte, dass es sie gibt, man lernt viele nette Gegner kennen (und wenige Arschlöcher) - kurz: man erwartet immer wieder gespannt das Unbekannte. Freuen wir uns über die Situation, ehe auch hier der Bazillus der Überalterung voll um sich greift. Aus diesen Gründen sind Prognosen fast unmöglich. Aber ich glaube schon, dass Kirchhellen unten drin stecken wird, genau wie Ückendorf (nach den "Belehrungen" von Spion) und TTG 75. Selbst ETG sehe ich eher im unteren Drittel. Oben erwarte ich Rotthausen, Lenkerbeck und Polsum. Hoffentlich kommt alles ganz anders, aber leider habe ich meistens immer Recht
|
|
|
|||
|
|||
|
Dream Team wird es schwer haben die Klasse zu halten! Mal sehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
mal abwarten.
Vielleicht entwickelt es sich so wie im letztem Jahr und die Anzahl der Absteiger werden immer weniger |
|
|
||||
|
||||
|
Einige Prognosen sind abgegeben, die Auf- und Abstiegsregelung steht, jetzt muss es nur noch losgehen...
![]() Meine Tipps für den 1. Spieltag: TTC Rotthausen - TTV DJK Herten/Disteln IV 9:5 TTG 75 Bottrop - PSV Recklinghausen II 4:9 TTC Horst-Emscher II - DC Dream Team RE IV 9:4 DJK Germania Lenkerbeck IV - SuS Polsum 9:3 TTV GW Schultendorf III - ETG Recklinghausen 9:6 TTC BW Ückendorf - VfB Kirchhellen IV 5:9 Wahrscheinlich alles ganz anders... |
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich auch einmal...
TTC Rotthausen - TTV DJK Herten/Disteln IV 9:6 TTG 75 Bottrop - PSV Recklinghausen II 6:9 TTC Horst-Emscher II - DC Dream Team RE IV 9:3 DJK Germania Lenkerbeck IV - SuS Polsum 9:4 TTV GW Schultendorf III - ETG Recklinghausen 8:8 TTC BW Ückendorf - VfB Kirchhellen IV 6:9
|
||||
|
||||
|
Jo, ich versuchs auch mal...
TTC Rotthausen - TTV DJK Herten/Disteln IV 9:7 TTG 75 Bottrop - PSV Recklinghausen II 9:6 TTC Horst-Emscher II - DC Dream Team RE IV 9:4 DJK Germania Lenkerbeck IV - SuS Polsum 9:6 TTV GW Schultendorf III - ETG Recklinghausen 5:9 TTC BW Ückendorf - VfB Kirchhellen IV 8:8 Die Glaskugel hat gesprochen... |
|
|
||||
|
||||
|
9:1 Punkte, 29:4 Sätze lautet das Ergebnis zwischen dem Horst von der Emscher II und DC Dream Team RE IV.
Es gibt nur einen auf Horster Seite, der nach dem einseitigen Spiel gegen allerdings personell arg gebeutelte Dreamteamer unruhig schlafen wird... ![]() Der, der für den einen Punkt und alle! gegnerischen Sätze sorgte!
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum wurde denn das Spiel der DJK Lenkerbeck IV gegen SuS Polsum nachverlegt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Willi Röken aus Polsum ist am Donnerstag nach schwerer Krankheit verstorben, die Polsumer wollten das Spiel erst komplett absagen. Mit Einverständnis des Staffelleiters haben wir das Spiel nachverlegt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.