|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse B Nord 2008/09
Keine Sorge, in diesem Match seid ihr die Favoriten. Der einzige der sich sorgen sollte, ist die Rübe, ich halte es für gut möglich, dass sich seine Anzahl der verlorenen Einzel seit 2005/2006 (2) nach diesem Spieltag verdoppelt hat
Also Rübe, die Trainingsaktivitäten erhöhen![]() Wir konzentieren uns jetzt erstmal auf das Spiel gegen Plankstadt. 11.00 Treffen, Waldspaziergang, gemeinsames Mittagessen und abschließende Taktikbesprechung, um dann um 15.00 loszulegen.... |
|
|
||||
|
||||
|
Über die Favoritenrolle läßt es sich sicher streiten. Ich kenn euch da zu wenig um das einschätzen zu können und gespielt habt ihr ja noch nicht wirklich viel. Gespannt bin ich immer wenn ich auf Gegner treff gegen die ich noch nicht gespielt habe. Um die Rübe braucht ihr euch keine Sorgen machen, irgendwie ist er in den entscheidenden Momenten immer voll da
und mit dem Rest der Mannschaft werden wir hoffentlich gut aufgestellt sein.
|
|||
|
|||
|
MTG II - Plankstadt II 9:3
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Rübe, soll ich Dir am Freitag vor dem Spiel einen besonders starken Tee vorbeibringen..... ich glaube wir müssen schon an die Leistungsgrenze gehen um im den Kollegen der A-Staffel mithalten zu können..... wäre ja schlimm, wenn Dir an ein paar Sprüchen am Freitag die Puste ausgeht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hockenheim - MTG 4:9 Doppel 3:0 Vorne 0:4 Mitte 1:3 Hinten 0:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Fakten, Fakten, Fakten!
Wir wollen bzw. ich will Fakten ..
|
|
|
||||
|
||||
|
Hockenheim-Mannheim 4:9
![]() Doppel alle relativ sicher gekommen. In den Einzeln gewinnt nur Keller gegen Reichenbacher. Hockenheim hat in 4, in Worten vier, weiteren Spielen Matchbälle, verliert jedoch alle. Insgesamt sehr schwache Einzelleistung der Hockenheimer. PS.: Ich empfehle den Herren Reichenbacher und Starek einen 9-monatigen Benimmkurs! Das ist ja nicht zu aushalten! Von Anfang an nur auf Provokation aus!
Geändert von Goalgetter (25.10.2008 um 00:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat Uwe eigentlich gespielt?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Noch jemand ohne Fahrkarte? Bitte einsteigen. Die Türen schliessen automatisch! Mein Gott. Ein 17 und ein 14 Jähriger mischen die Bezirksklasse auf! Ist euch den jegliche rethorische Schlagfertigkeit abhanden gekommen, das nur noch über dieses Forum ausgeteilt werden kann? Ja. Uwe hat angeblich gespielt. Vorne 4:0 für MTG ohne Niveau gegen Luft raus im Einzel Hockenheim.
Ich werde alt! Geändert von mission2b (25.10.2008 um 03:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
...tja, es gibt halt so Tage... da isses besser, diskret 'nen '38er Mortlach weg zu zischen - statt sich in schnöden Sport-Arenen rum zu treiben... Die Rasselbande aus der Mannheimer Bronx präsentierte sich jedoch in meinen Augen recht gesittet... ... - kein Vergleich etwa zu meinen undisziplinierten Teenagerzeiten...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.

Also Rübe, die Trainingsaktivitäten erhöhen

und mit dem Rest der Mannschaft werden wir hoffentlich gut aufgestellt sein.
..