Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2008, 09:23
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Jo dann will ich auch mal...

1. PSV Oberhausen
2. TTF Sterkrade
3. TTC Olympia Mülheim
4. MTV Dinslaken
5. Wanheim
6. DJK 09
7. Meiderich 47
8. ESV Großenbaum
9. Sterkrade Nord
10. Buschhausen
11. Rhld. Ruhrort Meiderich
12. DJK Styrum
Alt 23.07.2008, 09:25
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der_Deniz Beitrag anzeigen
So, dann fang ich einfach mal an die ersten wagen Prognosen für die nächste Saison abzugeben...

1. SV Wanheim
2. Dinslaken IV
3. Meidericher TTC 47
4. SC Buschhausen
5. TTC Olympia Mülheim
6. PSV Oberhausen
7. TTF Sterkrade
8. Rhld. Ruhrort
9. ESV Großenbaum
10. DJK Styrum
11. Sterkrade Nord
12. DJK Mülheim
Gut gewürfelt... Auf welcher Grundlage findet denn diese Prognose statt? Ich wage mal voraus zu sagen, dass keine dieser zwölf Platzierungen am Ende Bestand haben wird.

Da dürfte Robert schon näher dran sein. Ich weiß, es schwer hier Vorraussagen zu machen. Aber die Reihenfolge vom Deniz geht ja gar nicht!

Gruß von der Birne aus Dinslaken

Geändert von d.L.m.d.K. (23.07.2008 um 09:28 Uhr)
Alt 23.07.2008, 09:31
Benutzerbild von Der_Deniz
Der_Deniz Der_Deniz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_Deniz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Gut gewürfelt... Auf welcher Grundlage findet denn diese Prognose statt? Ich wage mal voraus zu sagen, dass keine dieser zwölf Platzierungen am Ende Bestand haben wird.

Da dürfte Robert schon näher dran sein. Ich weiß, es schwer hier Vorraussagen zu machen. Aber die Reihenfolge vom Deniz geht ja gar nicht!

Gruß von der Birne aus Dinslaken
Na die Aufstellungen sind doch schon draussen...
Und anstatt hier rum zu meckern könnteste besser mal deinen eigenen Tip abgeben! ;-)

Außerdem, abgerechnet wird sowieso erst am Ende der Saison...
Alt 23.07.2008, 10:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na die Aufstellungen sind doch schon draussen...
Und anstatt hier rum zu meckern könnteste besser mal deinen eigenen Tip abgeben! ;-)

Außerdem, abgerechnet wird sowieso erst am Ende der Saison...
Es war nicht als Meckern gedacht, aber wenn Du das so empfindest entschuldige ich mich dafür. Ich meine lediglich das es für deine Prognose keine Grundlage gibt. Auch die Aufstellungen können deine Prognose kaum rechtfertigen.
Ich selber habe echt noch kein Gefühl, um voraus zu sagen, wie die Mannschaften am Ende einlaufen werden. Deshalb gebe ich noch keinen ernst gemeinten Tipp ab.
Ich kann ja nicht mal den MTV einschätzen, wie soll ich da die anderen Mannschaften bewerten?
Aber na gut, dann lass ich mich dazu hinreissen

1. PSV Oberhausen IV
2. TTF Sterkrade
3. TTC Olympia Mülheim III
4. DJK Styrum 06
5. DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich
6. SC Buschhausen V
7. TTC Meiderich 47 IV
8. SV Wanheim 1900
9. SpVgg. Sterkrade-Nord III
10.DJK Mülheim 09
11. MTV Rheinwacht Dinslaken IV
12. ESV Großenbaum II

Aber auch hier würde ich keine Platzierung genau vorher sagen können, weil viele Mannschaften von der Leistung her eng zusammen liegen.

Ich weiss, dass Nukkis Sterkrader und Oelles PSV'ler mit aller Macht hoch wollen. Vielleicht spricht dies am ehesten für einen "Außenseiter"
Alt 23.07.2008, 10:09
Benutzerbild von Der_Deniz
Der_Deniz Der_Deniz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_Deniz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Es war nicht als Meckern gedacht, aber wenn Du das so empfindest entschuldige ich mich dafür. Ich meine lediglich das es für deine Prognose keine Grundlage gibt. Auch die Aufstellungen können deine Prognose kaum rechtfertigen.
Ich selber habe echt noch kein Gefühl, um voraus zu sagen, wie die Mannschaften am Ende einlaufen werden. Deshalb gebe ich noch keinen ernst gemeinten Tipp ab.
Ich kann ja nicht mal den MTV einschätzen, wie soll ich da die anderen Mannschaften bewerten?
Aber na gut, dann lass ich mich dazu hinreissen

1. PSV Oberhausen IV
2. TTF Sterkrade
3. TTC Olympia Mülheim III
4. DJK Styrum 06
5. DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich
6. SC Buschhausen V
7. TTC Meiderich 47 IV
8. SV Wanheim 1900
9. SpVgg. Sterkrade-Nord III
10.DJK Mülheim 09
11. MTV Rheinwacht Dinslaken IV
12. ESV Großenbaum II

Aber auch hier würde ich keine Platzierung genau vorher sagen können, weil viele Mannschaften von der Leistung her eng zusammen liegen.

Ich weiss, dass Nukkis Sterkrader und Oelles PSV'ler mit aller Macht hoch wollen. Vielleicht spricht dies am ehesten für einen "Außenseiter"
Ach das is doch au alles nur halb so ernst gemeint!
Habe meinen Post ja selbst als "wage Prognose" dargestellt. Denn auch ich glaube nicht dass ich da irgendwas getroffen habe. Denke man kann zum jetzigen Zeitpunkt höchstens eine Richtung angeben, in die es vll gehen wird. Und in der Hinsicht sind unsere "Tipps" in einigen Punkten gar nicht soo verschieden.

Davon abgesehen kann ich auch Olympia kaum einschätzen...

Gruß
Der Deniz
Alt 23.07.2008, 12:08
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So, dann fang ich einfach mal an die ersten wagen Prognosen für die nächste Saison abzugeben...

1. SV Wanheim
2. Dinslaken IV
3. Meidericher TTC 47
4. SC Buschhausen
5. TTC Olympia Mülheim
6. PSV Oberhausen
7. TTF Sterkrade
8. Rhld. Ruhrort
9. ESV Großenbaum
10. DJK Styrum
11. Sterkrade Nord
12. DJK Mülheim
Hab ich irgendwas verpasst O_o
Wanheim auf Platz1? Wurden die nicht letztes Jahr bei uns 10.? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Dirks Wechsel reicht, um auf den ersten Platz zu springen.
TTF auf Platz 7 scheint mir auch etwas tief, wurden immerhin 4. letztes Jahr...zwar in der "schwächeren" Gruppe2, aber ich denke in dieser Gruppe werden die schon oben mitmischen

Gruß
Marco
Alt 23.07.2008, 12:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Marco_A Beitrag anzeigen
Wanheim auf Platz1? Wurden die nicht letztes Jahr bei uns 10.? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Dirks Wechsel reicht, um auf den ersten Platz zu springen.
TTF auf Platz 7 scheint mir auch etwas tief, wurden immerhin 4. letztes Jahr...zwar in der "schwächeren" Gruppe2, aber ich denke in dieser Gruppe werden die schon oben mitmischen

Gruß
Marco
Ne, Marco. Das passt wortwörtlich von vorne bis hinten nicht. Schau mal, wo der MTV steht. Wenn diese Mannschaft Zweiter wird, müssen ne Menge Mannschaften was falsch gemacht haben. Auch wenn die Jungs sich entwickeln werden und zu jeder Zeit in der Lage sind alle zu ärgern. Aber hier musste ich einfach den Druck rausnehmen. Aber auch alle anderen Platzierungen sind so schwer zu diesem Zeitpunkt zu tippen.
Sehen wir uns morgen bei uns beim training, oder bereitest Du schon deinen Geburtstag vor?
Alt 23.07.2008, 12:35
TT-vernarrt TT-vernarrt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-vernarrt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marco_A Beitrag anzeigen

Gruß
Marco
Dann melde ich mich dazu auch mal zu Wort...
Also ich musste schon ein bisschen schmunzeln, als ich tatsächlich unser Team an 1 gesehen habe... Ich denke schon, dass wir dieses Jahr weiter oben sein werden, weil die Mannschaft schon nicht schlecht ist auf jeden Fall, so wie sie nun steht. Es ist aber noch schwer einzuschätzen. Aber ganz oben wird wohl eher Ol MH und PSV sein, dahinter könnten wir mit TTF evtl. kommen, aber da sind auch noch andere Wundertüten...
Gerade MTV, wie d.L.m.d.K. schon sagt, schätze ich so ein, dass die durchaus in der Lage sind, einige zu ärgern mit dem Team. Nur generell denke ich eher ein Team fürs Mittelfeld...
Alt 23.07.2008, 13:08
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

1. SV Wanheim
2. Dinslaken IV
3. Meidericher TTC 47
4. SC Buschhausen
5. TTC Olympia Mülheim
6. PSV Oberhausen
7. TTF Sterkrade
8. Rhld. Ruhrort
9. ESV Großenbaum
10. DJK Styrum
11. Sterkrade Nord
12. DJK Mülheim
Interessante Prognose aber weit von der Realität entfernt!
Alt 23.07.2008, 13:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@ Dirk
unteres Mittelfeld
@ Martin
ganz weit von der Realität
und wo ich gerade Goldi und GTJ hier sehe
@ Gerd
Melanie hat uns (Finanzminister, König, Aussenminister und Hofnarr) für Samstag zum Geburtstag eingeladen
@ Andreas
Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »