|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 8 08/09
Das wird sich ja dann nächstes Jahr zeigen, in diesem Jahr würde es in der BL 4 wohl eher nicht langen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glaubt jemand noch an Reichelsheim?
Wird sehr schwer noch in der BK zu bleiben. cio jan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jan, viele Grüsse aus Hammelbach und danke für die Vorschusslorbeeren
in Hinsicht auf die nächste Saison. Die BL 4 war dieses Jahr extrem stark. Wir hätten mit Hammelbach sicher unter den ersten fünf mitgespielt, in der nächstjährigen Aufstellung. Alles andere hätte mit Glück und Tagesform zu tun. Die BL 4 ist meiner Meinung immer eine kleine Wundertüte, man weis nie wer drin ist. Einhausen bei Abstieg ( sehr wahrscheinlich momentan ) kann nächstes Jahr dann auch ganz stark sein. Lassen wir uns überraschen. So schlecht wie 2007/ 2008 in der Bezirksliga werden wir mit Hammelbach sicher nicht abschneiden. Für Reichelsheim wirds denke ich leider nicht mehr reichen. Schade, ich mag die Jungs. Alles gute an die Stockheimer 1, 2, 3 Geändert von kursansaga (05.03.2009 um 11:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ein grosses Nachhausekommen der Spieler die alle in Einhausen gross geworden sind, ist irgendwann einmal geplant, das ist korrekt.
Wann das sein wird ? Mögliche Kandidaten wären: Bastian Goisser, Rolf Becker, Holger Thoma, Thomas Peter, Thomas Forell, Dietmar Forell. Hoppla wär ja ne richtig gute Truppe. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.