|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jugend EM 2008
Zitat:
Ich verweise auf meinen vorausgegangenen Beitrag. |
|
||||
|
||||
Wir werden Meister, wenn nix Unvorhergesehenes passiert.
Aber ob wir auch Regionalliga spielen, sei mal dahin gestellt. Und wenn, dann ohne mich. Darauf mein Wort. Und das zählt für gewöhnlich... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich z.B. spiele eben keine GLN mehr. Den Vorhandbelag darf ich nicht mehr kleben und ein neues Holz brauchte ich auch. Das alte war angebrochen. DAS nenn' ich mal einen Neuanfang. Dazu kommt meine angeborene Talentfreiheit. Wenn ich dann lese, wie hier in anderen Threads rumgeheult wird, weil man nicht mehr raufknallen kann, kommt mir echt das . Das TT wird zwangsläufig wieder etwas für's Auge. Und die, die noch nicht mal taktisch was drauf haben und insofern bei fehlender eigener Stärke noch nicht mal die Schwäche des Gegners auszunutzen können, werden eben nicht gewinnen. Und das ist gut so. Und das hat so zu sein! Wer nachbehandelt oder klebt oder tunt oder was weiss ich was macht, was definitiv illegal ist, muss an den Pranger!!!!! Vergleichbar mit der Tour de France bzw. dem Radsport generell. Wer seinen Schläger dopt, muss also in die Fresse bekommen!!!! edit: Oh Peter, das Archiv lügt nie!!!! Und komm' mir dann nicht mit dem Konsum von nunmehr wohl 7 Weizen..... |
|
||||
|
||||
@HSV
Wollen wir das nicht mal irgendwie verschieben? Denn die Diskussion droht - wenngleich hochinteressant.. - in's OT abzugleiten... Nur, "wohin"? Bin - was höchst selten vorkommt - einigermaßen hilflos... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass ich keine RL spielen werde? ...das hab' ich auch schon stocknüchtern angekündigt... |
|
|||
|
|||
Eröffne einfach JETZT diesen Thread und wenn die Beiträge verschoben werden, wird man wissen, wohin. Aber nicht in den Stammtisch. Den meide ich.... Wobei, ein anderer Herr eigentlich zwischenzeitlich auch, oder....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und sollte sich die Mannschaft nicht verändern, spricht doch wenig dagegen. Höchstens eine gewisse generelle Abneigung der RL gegenüber. Dann machte allerdings die aktuelle Verstärkung so gar keinen Sinn. |
|
|||
|
|||
Leute, regelt das bitte nicht hier; vielleicht per PN, aber sonst merkt hier keiner mehr dass es über die Jugend-EM geht.
|
|
||||
|
||||
Sagt mal, phantasier' ich schon nach sieben Weizen oder was ist hier los?
Da stand doch eben noch ne Ermahnung unseres Nachwuchsmoderatoren "jes", dass wir mal "wieder zum Thema zurückkehren mögen"... Gelöscht offenbar...von nem "supervisor", oder wie? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch, mit 18 noch so spät auf; hast Du Schulferien? |
Lesezeichen |
|
|