|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollte Brüggen in der Lage sein, komplett antreten zu können, werden sie mindestens auf dem 4. Platz landen. ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Hallo Muckel,
meinste nicht das du mit Platz 8 ein bißchen tiefstapelst???? Hier meine Tipps für die erste Spielrunde: 1.TTC Hardt-Venn 4 1.TTC Hardt-Venn 3 9 : 1 TTC Korschenbroich 2 TuS Wickrath 8 2 : 9 TTF Füchse Myhl 3 TuRa Brüggen 2 6 : 9 Naturfreunde Rheydt 5 CVJM Odenkirchen 1 6 : 9 TuS Wetschewell 2 Fortuna Mönchengladbach 3 9 : 5 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
deinen Tip das Hardt-Venn 4 gegen Hardt Venn 3 gewinnt halte ich für nicht möglich ich glaube du hast dich da vertippt oder? Hier Meine Tips: 1.TTC Hardt-Venn 4 - 1.TTC Hardt-Venn 3 0:9 alles andere würde mich sehr wundern. TTC Korschenboich 2 - TuS Wickrath 8 2:9 sehe ich genauso wie du... TTF Füchse Myhl 3 - TuRa Brüggen 2 = 9:5 sorry ich halte die Myhler für stärker. Elmar Esser wird in der Klasse wohl kaum einen Satz verlieren. In der Mitte halte ich Rainer Peters auch für sehr gut mit seinem Penholderspiel wenn er trainiert. Schwer auszurechnen wohin er spielt. (Ich muss es wissen habe früher oft mit ihm Doppel gespielt. Er hat damals mit mir 3. KK oben gespielt, wir sind damals mit 2 Myhler Mannschaften aus der 3. KK als 1. und 2. aufgestiegen.) Unten ist Uli Schimenas auch ein sehr guter spielt mit unheimlich viel Spin bei seinem Schupfspiel mit Vorhandtopspineinlagen. Ist schwer gegen Uli anzuziehen.... Robert Cherek kommt gerade aus der Jugend habe ihn schon länger nicht mehr spielen sehen kann deshalb nichts dazu sagen halte ihn aber für schwächer als Rainer Peters. Rainer Hockelmann habe ich auch schon länger nicht mehr spielen sehen. Kann da auch nichts zu sagen. Den meines Erachtens 2. stärksten Spieler der Mannschaft Hans-Paul Königs haben die auf 9 gesetzt unten halte ich Paul für unschlagbar in der 3. KK. Aber ich glaube das er nur noch Ersatz spielt. Marcell Kollatschni kenne ich noch aus meinen Jugendzeiten er hat erst letzte Saison wieder angefangen war früher mit seinem Angriffsspiel öfter Stadtmeister im Jugendbereich in Wassenberg. Falls du mehr Infos zu den Myhlern benötigst schreib mir ne PN habe schließlich in Myhl von 1996 bis 2001 gespielt. Die Myhler haben immer gut gefüllte Kühlschränke und viele sehr klatschfreudigen Fans. Ausserdem ist die Vereinskneipe Dreßen zu empfehlen. Sehr gutes günstiges Essen (Hausmannskost). Schnitzel Hawai mit Pommes kann ich empfehlen. Naturfreunde Rheydt 5 - CVJM Odenkirchen 1 5:9 TuS Wetschewell 2 - Fortuna Mönchengladbach 3 8:8 Ich denke das unsere 5. Herren zwischen Platz 6 und 9 landen werden. Da halte ich Platz 8 im Rahmen des möglichen. Ich hoffe wir sehen uns nächsten Samstag in Mönchengladbach bei den Vitusmeisterschaften. Gruß Stephan Geändert von RH Waffenschein (03.08.2008 um 01:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Stephan ![/B]
Bei den Stadtmeisterschaften sehen wir uns diesmal nicht. Ich spiele schon am Freitag und an den anderen Tagen kann ich leider nicht. Hier meine Tipps: 1.TTC Hardt-Venn 4 1.TTC Hardt-Venn 3 1 : 9 TTC Korschenbroich 2 TuS Wickrath 8 2 : 9 TTF Füchse Myhl 3 TuRa Brüggen 2 9 : 7 Naturfreunde Rheydt 5 CVJM Odenkirchen 1 5 : 9 TuS Wetschewell 2 Fortuna Mönchengladbach 3 9 : 5 Hoffe die anderen Vereine melden sich auch einmal ! Grüsse aus Hardt Wavemaster |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast natürlich Recht, meinte auch 1:9 bei Hardt-Venn
![]() Das wir eigentlich keine Chance gegen Myhl haben ist mir auch klar, aber trotzdem tippe ich mal für uns. Postiv Denken ![]() PS: peter, änderst du bitte meinen Tip Hardt- Venn um ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=heldenvater;1202610]Du hast natürlich Recht, meinte auch 1:9 bei Hardt-Venn
![]() Das wir eigentlich keine Chance gegen Myhl haben ist mir auch klar, aber trotzdem tippe ich mal für uns. Postiv Denken ![]() Hallo Heldenvater, zeige dem Stephan, dass Dein Tipp der Richtige ist und Du der Spieler sein wirst, der oben keinen Satz abgibt. ![]() ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
So, ich lad gleich die Datei aktualisiert up, aber zuvor möcht ich noch meine Tipps bekanntgeben=) :
Hardt-Venn 4 vs Hardt-Venn 3 2:9 Korschenbroich 2 - Wickrath 8 3:9 Myhl 3 - Brüggen 2 8:8 Rheydt 5 - Odenkirchen 7:9 Wetschewell 2 - Fortuna MG 3 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Danke SantosTT, dein Glaube an mich ehrt mich, aber leider werde ich deine Erwartungen bestimmt nicht erfüllen.
[QUOTE=santosTT;1202626] Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist los mit Dir, positiv Denken
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man bedenkt, dass oben dieses Jahr wesentlich stärkere Konkurrenz rumtummelt....ist positive Bilanz schwer=) , naja wir werden versuchen als Underdogs ( damit meine ich Hermann und meine wenigkeit) auf den einen oder anderen Punkt zu kommen und könnten im Winter einen heben, wenn wir ausgeglichen oder positive Bilanz erreichen können
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.