|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Zitat:
![]() Schon gehört mit wem ich bei den Duisburger Stadtmeisterschaften Doppel spiele ?
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (30.07.2008 um 06:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So nachdem hier schon alle ein wenig tippen geb ich auch mal meinen Senf dazu ab.
Also erstmal bin ich froh das uns Osterathern doch ein Nicht Abstiegsplatz zugemutet wird, mal sehn ob es auch so kommt. Kommt auch drauf an wie oft wir komplett spielen werden, sieht wie immer nicht danach aus, aber die neun wird schon am Ende stehen. Nun mein Tipp 1. Schaephuysen 2. Rheinkamp 3. Lintorf 4. Königshof, aber nur mit Detlef 5. Neukirchen 6. Hüls 7. Düsseldorf 8. Duisburg 9. Osterath 10. Kempen 11. Moers 12. Heiligenhaus Mal schauen wie es am Ende ausschaut, man kann in der Liga glaub nur Platz Eins sicher tippen. Ahoi Henning |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier meine Tipps: 1. Schaephuysen (Sicherster Auftiegskandidat, WIE MAN LIEST) 2. Lintorf (Warum micht aufsteigen,...?) 3. Hüls 4. Rheinkamp (Gerhardt und Kaiser, oben sind okay, unten und Mitte passabel.) 5. Neukirchen (falls mit Meyer) 6. TTS Duisburg (wenn Mitte(Vahle u. Kurscheidt) gut spielt, also mindestens positiv, sonst weiter unten.) 7.Düsseldorf (sicherer Mittelfeldplatz) 8. Kempen(Aufsteiger, aber außer dem oberen Paarkreuz, nicht so gut besetzt, reicht aber.) 9.Osterrath (die neun steht, sicher...) 10. Moers (keine Ahnung, ....) 11. Königshof 12. Heiligenhaus (zu schwach, leider..) Fazit: Gute BL, aber schwächer als Gruppe 2 und 3.
Geändert von DeBe (30.07.2008 um 17:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Siehste Jost, alle sehen Euch ganz oben...., nur bei Königshof scheiden sich die Geister.
|
|
|
||||
|
||||
|
Diese Gruppe ist sicher nicht schwächer als unsere Gruppe 2. Ich sehe diese erheblich stärker!
@ Henning Wenn ihr mal wieder nen Lauf habt seid ihr doch nur schwer zu stoppen von daher ist ein Abstiegstip realitätsfern
|
|||
|
|||
|
Hallo
Dann möchte ich auch mal eine Prognose abgeben Schaephuysen Lintorf Königshof Duisburg Neukirchen Rheinkamp Hüls Düsseldorf Osterath Heiligenhaus Moers Kempen Ich denke, dass es eine unglaublich ausgeglichene Gruppe wird. Platz 3 bis 12 wird jeder jeden schlagen können. Vielleicht entscheidet wer komplett antritt und vom Verletzungspech verschont bleibt Ich denke dass auch wir gegen den Abstieg spielen könnten, wenn man ein paar knappe Spiele verliert Lediglich Platz 1 +2 sind in meinen Augen vergeben (auch wenn vielleicht in anderer Reihenfolge) @debe: Danke dass ich oben okay bin. Wußte gar nicht, dass es sich schon rumgesprochen hat, dass ich jetzt ohne Noppe mein Glück versuche. Ziel: ausgeglichene Bilanz, nach meinem letzten Training gestern bin ich auch zuversichtlich dass ich das auch schaffe Meine Einschätzung unserer Mannschaft Kaiser ausgeglichen Gerhardt positiv Mauri gut positiv Matera negativ bis max. ausgeglichen Stübner Wundertüte, alles möglich von hoch negativ bis hoch positiv Friede leicht negativ bis ausgeglichen Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() -Er kriegt ne Gänsehaut wenn er Noppen sieht -Er jammert weil er nun doch oben spielen muss obwohl ihr ihn in der Mitte gemeldet habt ![]() Ich glaube nun hast du es raus wer der geheimnisvolle Doppelpartner ist
|
||||
|
||||
|
@ Andreas
Wieso hast du denn nun auf beide Seiten NI gewechselt?
|
|||
|
|||
|
@ Pitbull
mit griffiger Noppe kann ich zwar auch spielen (Feint Long 1 später 2 habe ich jahreland gespielt) aber für die Umstellung muss ich genauso viel trainieren als wenn ich auf 2 x NI wechsel. Somit mach ich den radikalen Schnitt und ärgere mich dann auch nicht mehr darüber wenn meine Topspins auf die Noppenseite zurück geblockt werden oder ich gegen einen "Noppenkiller" quasi jedesmal die Noppe wegdrehen muss ![]() Dieses Jahr sind wir (hoffentlich) nicht darauf angewiesen dass ich eine Bombenbilanz spiele, dass will ich dann auch "ausnutzen" Gruß Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.

Mit Tippen tue ich mich schwer, weil ich die Mannschaften, mit denen wir bisher nicht zusammengespielt haben, überhaupt nicht kenne. Die Mannschaften aus unserer alten Staffel (Hüls, TTS, Osterrath, Königshof, ...) wollen wir natürlich wieder hinter uns lassen.