|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Nord
Borussia V tritt neuformiert an. Aufstellung soll sein:
1. Rössel, Rudi 2. Würz, Jochen 3. Janßen, Michael 4. Clasen, Lars 5. Korsten, Detlef 6. Pardon, Lutz Sicher erheblich stärker als letzte Saison. Immerhin mit Rudi einen aus der Bezirksklasse und mit Michael einen aus der Kreisliga runterbekommen. Ob das allerdings für einen Platz ganz vorne reicht, muss man sehen. Aufstieg ist jedenfalls nicht das offizielle Ziel. Gruß, Markus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nein im ernst borussia sehe ich dieses jahr mit oben, so wie letztes jahr mit dem abstieg werdensie nichts zu tun haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wir würden uns nicht schlagen lassen, wenn es so wäre.
Es war halt wirklich ein riesiges Glück, dass wir soviele Leute mit Spielstärke BK/KL hinzubekommen haben. Davon profitieren natürlich nun auch die unteren Teams. Aber wie gesagt, Saisonziel ist nicht explizit der Aufstieg. Die 5. soll mal ganz gelassen die Saison spielen und dann schau'n mer mal wo es hin geht.
|
||||
|
||||
|
Giesenkirchen, Jahn, Boisheim und Borussia sehe ich oben.
|
|||
|
|||
|
Von der Gastfreundlichkeit seid ihr eindeutig der Favorit.
![]() ![]() Danke für den netten gestrigen Abend ( Bier und Pizza bis zum Abwinken) bei unserem Freundschaftsspiel, dass ihr Dank unserer Hilfe mit 9:7 gewonnen habt. ![]() ![]() ![]() ![]() Macht weiter so und ihr werdet genug Tischtennisspieler wieder in eueren Reihen brgrüssen können, die dann mit euch gemeinsam den Verein wieder nach vorne bringen werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis zum nächsten Spiel Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand Interesse an einem Tippspiel der 1. KK Nord?
Ich würde das über Kicktipp machen. http://kicktipp.de/ Es sei denn es möchte keiner mitmachen oder ein anderer das organisieren möchte. Mfg Stephan Muckel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DEM KANN ICH MICH NUR VOLL UND GANZ ANSCHLIESSEN
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.

nein im ernst borussia sehe ich dieses jahr mit oben, so wie letztes jahr mit dem abstieg werdensie nichts zu tun haben.