|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 4 Saison 2008-09
Na ja ,bei dem Topfavoriten Bad Soden fällt die Motivation auch schwer!! Glaube kaum das diesmal wieder 3 Mannschaften aufsteigen!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich sehe Bad Soden nicht so weit weg von Oberstedten, Neuenhain und Hofheim (wenn die komplett spielen). Erfahrungsgemäß spielen die auch nicht immer komplett - auch muß man abwarten, wie der Pitcher sich nach seiner Pause schlägt. Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Wir werden Alles geben,grinz!! Oberstedten und Soden haben wir erst am 9. und 10. Spieltag! Bis dahin haben wir "nur" die sogenannten schlagbaren Mannschaften!! Aber als lebenslänglicher Eintracht Fan weiß ich wie schnell man da verliert!!
|
|
|||
|
|||
Wie schlagen ? Ein Pitcher wirft doch, oder ?
|
|||
|
|||
da sachste was..
|
|
|||
|
|||
..
Na der alte Pitcher wird SEHR gut AUFSCHLAGEN !!! Grüsse aus´m Taunus |
|
|||
|
|||
wenn mich einer vom Balkon schubst.
|
|
|||
|
|||
..der Pitcher ist alt geworden...da geht nix mehr....kein guter Rückschlag, keine guten Aufschläge und keine gute Rückhand mehr,....wie soll der denn da noch was gewinnen????
Ich geb mein bestes, aber viel isses nicht mehr. Grüße Euer (müder, alter) Pitcher |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und im Doppel sowieso Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
na wir werden sehen. Mir wurde berichtet der eine sei ein guter Abwehrer, der andere ein guter Blockspieler.
Aber ich freue mich auf die Saisoneröffnung und da ich eine gute Truppe im Rücken habe bin ich guter Dinge. Viele Grüße Euer Pitcher |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.