|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Staffel 2 [Saison 2008/2009]
Zitat:
eine gute Leistung von euch gegen eine komplette Gerresheimer Mannschaft. Aber letzte saison habt ihr es auch noch gepackt, also nicht aufgeben ![]() Gestern haben wir in TuSA gespielt, und es war ganz grooßer Sport: wir gewinnen nach hartem Kampf mit 9:7, wobei unsere Paradedisziplin eindeutig die Doppel waren (alle 4 gewonnen!). Die Einzel waren meist hart umkämpft, aber wir hatten im entscheidenden Satz zum Schluss die Nase vorn ![]() Fazit: ein spannendes und jederzeit faires Spitzenspiel!!! Gruss TTM |
|
|
||||
|
||||
|
Gerresheim III vs. Post SV II -> 4:9
Hiho,
gestern konnten wir zum dritten Mal in Folge komplett antreten und den fünften Sieg in Folge einfahren. Allerdings gegen Gerresheimer, die ohne Nr. 2 spielen mussten. Wir sind endlich im Mittelfeld angekommen ... Aus unserer Sicht: Doppel - 2:1 (unser Doppel 3 verliert) Oben - 4:0 (Bungard verliert 2x im Fünften) Mitte - 2:2 (Logmin mit 2 Siegen) Unten - 1:1 (Kessler verliert nach hoher Führung doch noch sein 2. Spiel der Saison) Ein netter Abend, der aufgrund der Schusseligkeit einiger Postler (mich eingeschlossen - die Hälfte der Mannschaft sah den Spielbeginn um 19:30 statt 19:00 Uhr) verspätet begann. Und anschließend in der Eckkneipe gegenüber der Halle spät fortgesetzt wurde. Sätze waren, soweit ich mich erinnere, 26:32 - also eine ganz knappe Kiste ... Grüße Jörg
|
|||
|
|||
|
gratz jotr - zum sieg und zu understatement pur
platz 4 = im mittelfeld angekommen ?und dadurch, das logmin sich ja anscheinend steigert, fallen auch sämtliche umstellungs-planungen und -gerüchte weg, oder ???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bzgl. Umstellungs- und Planungsgerüchten kann ich nicht viel sagen. Das ein oder andere Gedankenspiel wurde von den alten Hasen der Zweiten nach dem letzten Spiel bereits durchgespielt, aber aus meiner Sicht sind großartige Änderungen nicht wirklich nötig. Stefan, ein neuer Spieler des Post SV, wird Euch wohl ab kommender Saison verstärken, Luggi reaktivieren und darüber hinaus gibt es wohl noch einen neuen Postler, den ich aber (noch) nicht kenne? Vielleicht doch noch mal ein Mannschafts-Pow-Wow vor dem 10.12.08?
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
wir haben gestern eine ziemliche Überraschung geschafft und in Knittkuhl mit 9:4 gewonnen. Wir hatten uns keine Chancen ausgerechnet, nachdem Knittkuhl in der gleichen Besetzung wie bei Sieg gegen Grafenberg (die uns 9:3 geschlagen hatten) antrat. Doch nach 2:1 in den Doppeln schafften wir es mit Glück in sehr spannenden Matches jeweils 1:1 im oberen und mittleren Paarkreuz zu spielen. Dann gelang durch unseren Ersatzmann Christian das doch ein wenig überraschende Break im unteren Paarkreuz, so daß wir mit 6:3 in Führung gingen. Das hat Knittkuhl wohl den entscheidenden Knacks versetzt, dazu kamen noch zwei Fünfsatzsiege im mittleren Paarkreuz mit zumindest vielen Nassen von mir im Entscheidungssatz (nochmals sorry, Andreas). sowie einem souveränen Auftritt unserer Nummer Eins gegen H-G Niehaus. Diesen für uns sehr überraschenden Sieg haben wir dann bis zum nächsten Morgen in unserer Stammkneipe zum Hinserienende gebührend gefeiert )Grüße Klaus |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch! Auch zur Partykondition
![]() Ist ja echt wieder ne enge Gruppe, wenn man mal von den ersten und letzten Beiden absieht. OK - inklusive Wersten von den ersten Dreien ... Der Rest prügelt sich um die Plätze. Speziell das Rennen um Platz 9/10, welches diese Saison wohl definitiv über Abstieg oder Verbleib in der Klasse entscheidet, ist hochdramatisch. Grüße Jörg
|
||||
|
||||
|
Post SV II vs. Wersten II - 8:8
Hi,
etwas überraschend konnten wir einen Punkt einfahren, wobei die beiden Eingangsdoppel jeweils im 5ten zu -9 und -10 gegen uns gingen. Doppel: 2:2 Oben: 1:3 (ich verliere beide Spiele) Mitte: 3:1 (Winkelnkemper 2:0) Unten: 2:2 (Kessler 2:0) Sätze müssten 32:31 gewesen sein. Das Spiel dauerte 3,5 Stunden ... Gute Nacht ![]() Jörg
|
||||
|
||||
|
Post SV II vs. Knittkuhl II - 9:2
Hallo zusammen,
Revanche für die Hinspiel-Auftaktniederlage gelungen. Doppel 3:0. Joest und Winkelnkemper geben ein Spiel Oben und in der Mitte ab, der Rest geht an uns. Grüße Jörg
|
|||
|
|||
|
Frohes Neues noch an alle - wir sind mittlerweile auch in die Rückrunde gestartet - und das gar nicht schlecht. Hat zwar wieder nicht für 'nen Punkt gereicht, aber ein sauber erspieltes Grafenberg-Standard 7:9 gegen den Vizeherbstmeister gibt uns Hoffnung, gegen mehr als 3 Mannschaften zu punkten. Also - bis bald am Tisch...
|
|
|
||||
|
||||
|
Post SV II vs. Post SV III - 9:2
Hi,
im vorgezogenen Post-internen Duell konnten wir uns mit 9:2 durchsetzen. Da unser Kapitän offensichtlich wieder unter extremer click-TT-Eintragparanoia leidet, gibt's das Ergebnis auf diesem Wege. Unser Doppel 2 und Logmin in der Mitte geben jeweils einen Punkt ab. Freitag dann gegen unseren Angstgegner Union III ... Und vom mir keine Gratulation an Grafenberg für keine Punkte ![]() Und wie haben sich TuSA und Gerresheim getrennt? Gruß Jörg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.

platz 4 = im mittelfeld angekommen ?